tattooed_thing's Felldinger

Diskutiere tattooed_thing's Felldinger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aushalten so lange es geht .... :mrgreen:
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #241
Aushalten so lange es geht .... :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #243
das sieht doch hervorragend aus:lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #244
Heute schon das zweite mal... Aber immer nur an mir dran. Könnte schreien vor Glück! ♥️

Anhänge

• 20170907_134511.jpg
    20170907_134511.jpg
    908,4 KB · Aufrufe: 11
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #245
So ein Hintern kann auch ein bequemes Kissen sein. :mrgreen:

An dir dran ist natürlich schön muckelig. Bestimmt geht auch bald ohne dich.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #246
Hier dann auch nochmal sehr gerne!

Ich freue mich sooooo mit Dir! :a066:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #247
Hibbel hibbel:lol::lol::lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #248
Danke ihr Lieben! 😚

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #249
jetzt verpasse ich hier alles,weil ich ab morgen im Urlaub bin:sad:

Toi, toi toi

und ich freue mich schon auf Bilder, wenn ich wieder zurück bin

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #250
Huhu, ich auch! ;-)

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #251
Babybilder.

Und Sammybilder.

Und Hutibilder.

Aber wahrscheinlich hast du erst mal ganz andere Sorgen. :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #252
:lol::lol::lol: Ihr seid herrlich!

Bei Babybildern muss ich euch enttäuschen, aber den Rest gibt's ganz sicher. Nur wann ist noch bissl unklar, weil das Baby glaub demnächst kommt. :shock::mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #253
Oha... oha... es geht los, es geht los...... uiuiuiuiuiuiui

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #254
🙈🙈🙈.......

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #255
Bist du noch Zuhaus?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #256
Das Baby ist bestimmt unterwegs oder vielleicht schon auf dieser Welt.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #257
So ihr Lieben,

jetzt hab ich die Ruhe und Kraft mich zu melden... Wie ihr schon richtig vermutet habt, ist das Baby nun endlich da. Am 10.09.17 kam der kleine Mann mit 5 Tagen Verspätung an und ist putzmunter. :a090:

Fotos und Neuigkeiten von Sammy und Huti gibts daher erst in ein paar Tagen wieder. So wie ich von meinem Mann aber gehört habe, hat Sammy Huti gestern ganz lieb und lange geputzt. ❤

Bin gespannt wie sie dann den neuen Mitbewohner akzeptieren! Die volle Windel hat sie gestern zumindest erstmal nicht weiter interessiert. Aber gut, die stinkt auch nur, bewegt sich dabei aber nicht und gibt auch keine komischen Geräusche von sich. :lol:

Grüßle an euch alle

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #258
Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt.

Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht.

Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch.
Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt.

lg
Verena

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #259
Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt.

Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht.

Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch.
Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt.

lg
Verena

Vielen Dank für die vielen lieben Worte! :a066: :)

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #260
Gratuliert habe ich schon nebenan.

Bei Verenas Worten musste ich gerade an den Werbespot denken... wie viele Sekunden sind es bis 18 Jahre?

Es wird sicher nicht immer Spaß machen und auch Stress für die Beziehung sein. Da kann man dann schon mal Sekunden zählen.

Aber ich bin ganz sicher, es muss auch schöne Seiten haben. Sonst gäbe es ja keine Menschen die mehr als ein Kind haben. ;-);-);-)

Thema:

tattooed_thing's Felldinger

tattooed_thing's Felldinger - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten