06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #241 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aushalten so lange es geht .... :mrgreen:
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #242 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Aushalten so lange es geht .... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... SO isses. :lol:
Frigida schrieb: Aushalten so lange es geht .... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... SO isses. :lol:
07.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #243 F fuzzy Gast das sieht doch hervorragend aus:lol:
07.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #244 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Heute schon das zweite mal... Aber immer nur an mir dran. Könnte schreien vor Glück! Anhänge 20170907_134511.jpg 908,4 KB · Aufrufe: 11
07.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #245 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 So ein Hintern kann auch ein bequemes Kissen sein. :mrgreen: An dir dran ist natürlich schön muckelig. Bestimmt geht auch bald ohne dich.
So ein Hintern kann auch ein bequemes Kissen sein. :mrgreen: An dir dran ist natürlich schön muckelig. Bestimmt geht auch bald ohne dich.
07.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #246 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Hier dann auch nochmal sehr gerne! Ich freue mich sooooo mit Dir!
08.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #248 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke ihr Lieben! 😚
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #249 F fuzzy Gast jetzt verpasse ich hier alles,weil ich ab morgen im Urlaub bin:sad: Toi, toi toi und ich freue mich schon auf Bilder, wenn ich wieder zurück bin
jetzt verpasse ich hier alles,weil ich ab morgen im Urlaub bin:sad: Toi, toi toi und ich freue mich schon auf Bilder, wenn ich wieder zurück bin
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #250 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Huhu, ich auch! ;-)
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #251 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Babybilder. Und Sammybilder. Und Hutibilder. Aber wahrscheinlich hast du erst mal ganz andere Sorgen. :mrgreen:
Babybilder. Und Sammybilder. Und Hutibilder. Aber wahrscheinlich hast du erst mal ganz andere Sorgen. :mrgreen:
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #252 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :lol::lol::lol: Ihr seid herrlich! Bei Babybildern muss ich euch enttäuschen, aber den Rest gibt's ganz sicher. Nur wann ist noch bissl unklar, weil das Baby glaub demnächst kommt. :shock::mrgreen:
:lol::lol::lol: Ihr seid herrlich! Bei Babybildern muss ich euch enttäuschen, aber den Rest gibt's ganz sicher. Nur wann ist noch bissl unklar, weil das Baby glaub demnächst kommt. :shock::mrgreen:
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #253 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oha... oha... es geht los, es geht los...... uiuiuiuiuiuiui
09.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #254 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 🙈🙈🙈.......
10.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #255 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Bist du noch Zuhaus?
10.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #256 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Baby ist bestimmt unterwegs oder vielleicht schon auf dieser Welt.
12.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #257 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 So ihr Lieben, jetzt hab ich die Ruhe und Kraft mich zu melden... Wie ihr schon richtig vermutet habt, ist das Baby nun endlich da. Am 10.09.17 kam der kleine Mann mit 5 Tagen Verspätung an und ist putzmunter. Fotos und Neuigkeiten von Sammy und Huti gibts daher erst in ein paar Tagen wieder. So wie ich von meinem Mann aber gehört habe, hat Sammy Huti gestern ganz lieb und lange geputzt. ❤ Bin gespannt wie sie dann den neuen Mitbewohner akzeptieren! Die volle Windel hat sie gestern zumindest erstmal nicht weiter interessiert. Aber gut, die stinkt auch nur, bewegt sich dabei aber nicht und gibt auch keine komischen Geräusche von sich. :lol: Grüßle an euch alle
So ihr Lieben, jetzt hab ich die Ruhe und Kraft mich zu melden... Wie ihr schon richtig vermutet habt, ist das Baby nun endlich da. Am 10.09.17 kam der kleine Mann mit 5 Tagen Verspätung an und ist putzmunter. Fotos und Neuigkeiten von Sammy und Huti gibts daher erst in ein paar Tagen wieder. So wie ich von meinem Mann aber gehört habe, hat Sammy Huti gestern ganz lieb und lange geputzt. ❤ Bin gespannt wie sie dann den neuen Mitbewohner akzeptieren! Die volle Windel hat sie gestern zumindest erstmal nicht weiter interessiert. Aber gut, die stinkt auch nur, bewegt sich dabei aber nicht und gibt auch keine komischen Geräusche von sich. :lol: Grüßle an euch alle
12.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #258 G Gast13634 Gast Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt. Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht. Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch. Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt. lg Verena
Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt. Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht. Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch. Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt. lg Verena
12.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #259 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 WinstonvonWensin schrieb: Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt. Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht. Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch. Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die vielen lieben Worte!
WinstonvonWensin schrieb: Sonntagskinder sind ganz besondere Menschen ? Bin auch eines.... gepaart mit dem besten Tierkreiszeichen Jungfrau..... perfekt. Hallo kleiner Mann, wie schön dass du gelandet bist. Sei lieb zu deiner Mama und ärgere deinen Papa nicht. Herzlichen Glückwunsch, nun seid ihr Eltern, eine große Aufgabe liegt vor Euch. Aber es ist die schönste Verantwortung der Welt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die vielen lieben Worte!
12.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #260 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Gratuliert habe ich schon nebenan. Bei Verenas Worten musste ich gerade an den Werbespot denken... wie viele Sekunden sind es bis 18 Jahre? Es wird sicher nicht immer Spaß machen und auch Stress für die Beziehung sein. Da kann man dann schon mal Sekunden zählen. Aber ich bin ganz sicher, es muss auch schöne Seiten haben. Sonst gäbe es ja keine Menschen die mehr als ein Kind haben. ;-);-);-)
Gratuliert habe ich schon nebenan. Bei Verenas Worten musste ich gerade an den Werbespot denken... wie viele Sekunden sind es bis 18 Jahre? Es wird sicher nicht immer Spaß machen und auch Stress für die Beziehung sein. Da kann man dann schon mal Sekunden zählen. Aber ich bin ganz sicher, es muss auch schöne Seiten haben. Sonst gäbe es ja keine Menschen die mehr als ein Kind haben. ;-);-);-)