tattooed_thing's Felldinger

Diskutiere tattooed_thing's Felldinger im Foto Studio Forum im Bereich Community; :d042: Danke dir! :-)
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #222
das sieht doch super aus

jetzt kann das Baby kommen:-D

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #223
das sieht doch super aus

jetzt kann das Baby kommen:-D

Wenn es nur kommen WÜRDE... :roll: Morgen ist mein Entbindungstermin und hier tut sich noch rein gar nichts! Kinder ey... Machen schon, was sie wollen, noch bevor sie auf der Welt sind... :roll::lol::lol::lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #224
Ach mach dir keinen Kopp

Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht.
Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend

Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D

Sex soll helfen:-D

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #225
Ach mach dir keinen Kopp

Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht.
Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend

Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D

Sex soll helfen:-D

Same here. Durfte ab der 27. Woche nichts mehr machen, musste Magnesium bis zum Durchfall nehmen und jetzt!? Pff...

Wir gehen wohl auch drüber. Aber ist ja nicht schlimm an sich. Die Warterei auf die Wehen sind nur so ätzend, weil ich noch nicht weiß wies ist... :shock:

Wir machen schon alles, um die Sache in Gang zu bringen. ;-):lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #226
Du schaffst das!
Alles Gute für die Entbindung!

Toll, dass deine Fellnasen sich so gut annähern!

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #227
Wir machen weiterhin Fortschritte! Heute wieder kurz geputzt und eben wurde sich sogar gegenseitig spielerisch gejagt. ♥️

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #228
Das freut mich! :)

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #229
Und???????????:-D:-D:-D

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #230
Bin noch relaxed zu Hause... :lol:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #231
Na dann bitte neue Katzenbilder:-D:-D:-D:-D

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #232
Hmmm... das war heut morgen um 9 Uhr.
Bisher keine Nachricht mehr - ob es wohl soweit ist?

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #233
Hey ihr Lieben. Wäre heute fast eingeleitet worden... Bin aber nun doch noch zu Hause. :) Fotos gibt's morgen. :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #234
ich drücke mal die Daumen, wünsche eine schnelle und problemlose Geburt und ein kerngesundes Zwergerl

Toi toi toi

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #235
So, hier also noch paar Bilder von gestern... Wieder ein kleiner Fortschritt: Huti das erste mal schlafend auf meinem Schoß. ? Sammy und Huti kommen sich auch immer näher, kuscheln aber noch nicht...

Anhänge

• 20170905_104038.jpg
    20170905_104038.jpg
    517,3 KB · Aufrufe: 10
  • 20170905_130406.jpg
    20170905_130406.jpg
    587,4 KB · Aufrufe: 10
  • 20170905_135126.jpg
    20170905_135126.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #236
Gerade eben...

Anhänge

• 20170906_105934.jpg
    20170906_105934.jpg
    750,7 KB · Aufrufe: 10
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #237
Oh man! Die heiße Phase beginnt!
Ich wünsche Dir/Euch auch alles Gute für die Geburt! :a066:

WOW!
Da fehlt jetzt nicht mehr viel und Du hast Stapelkatzen! ♥

Huti ist jetzt herrlich aufgetaut. :)

Liebe Grüße
Melli

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #238
Danke ihr Lieben, gebt sicher bald los... 🙈

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #239
Oh hoffentlich musstest du nicht zur Toilette als Huti auf dir schlief. :mrgreen:

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #240
Oh hoffentlich musstest du nicht zur Toilette als Huti auf dir schlief. :mrgreen:

Muss ich meistens irgendwann, aber was tut man nicht alles für die kleinen Scheißer... :roll:♥️

Thema:

tattooed_thing's Felldinger

tattooed_thing's Felldinger - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten