03.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #221 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: Oooooooooooooooh! ♥♥♥ Ich freue mich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
yodetta schrieb: Oooooooooooooooh! ♥♥♥ Ich freue mich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #222 F fuzzy Gast das sieht doch super aus jetzt kann das Baby kommen:-D
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #223 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: das sieht doch super aus jetzt kann das Baby kommen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nur kommen WÜRDE... :roll: Morgen ist mein Entbindungstermin und hier tut sich noch rein gar nichts! Kinder ey... Machen schon, was sie wollen, noch bevor sie auf der Welt sind... :roll::lol::lol::lol:
fuzzy schrieb: das sieht doch super aus jetzt kann das Baby kommen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nur kommen WÜRDE... :roll: Morgen ist mein Entbindungstermin und hier tut sich noch rein gar nichts! Kinder ey... Machen schon, was sie wollen, noch bevor sie auf der Welt sind... :roll::lol::lol::lol:
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #224 F fuzzy Gast Ach mach dir keinen Kopp Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht. Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D Sex soll helfen:-D
Ach mach dir keinen Kopp Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht. Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D Sex soll helfen:-D
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #225 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: Ach mach dir keinen Kopp Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht. Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D Sex soll helfen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Durfte ab der 27. Woche nichts mehr machen, musste Magnesium bis zum Durchfall nehmen und jetzt!? Pff... Wir gehen wohl auch drüber. Aber ist ja nicht schlimm an sich. Die Warterei auf die Wehen sind nur so ätzend, weil ich noch nicht weiß wies ist... :shock: Wir machen schon alles, um die Sache in Gang zu bringen. ;-):lol:
fuzzy schrieb: Ach mach dir keinen Kopp Mein Arzt hat mich damals, wegen vorzeitiger Wehen, ab der 29 ten Woche total bekloppt gemacht. Mit Magnesium vollgestopft, durfte nicht mehr arbeiten, nichts mehr machen - ätzend Und dann - kam der Bub ganze 5 Tage später, als ausgerechnet:-D:-D:-D:-D Sex soll helfen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Durfte ab der 27. Woche nichts mehr machen, musste Magnesium bis zum Durchfall nehmen und jetzt!? Pff... Wir gehen wohl auch drüber. Aber ist ja nicht schlimm an sich. Die Warterei auf die Wehen sind nur so ätzend, weil ich noch nicht weiß wies ist... :shock: Wir machen schon alles, um die Sache in Gang zu bringen. ;-):lol:
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #226 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Du schaffst das! Alles Gute für die Entbindung! Toll, dass deine Fellnasen sich so gut annähern!
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #227 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wir machen weiterhin Fortschritte! Heute wieder kurz geputzt und eben wurde sich sogar gegenseitig spielerisch gejagt. ♥️
Wir machen weiterhin Fortschritte! Heute wieder kurz geputzt und eben wurde sich sogar gegenseitig spielerisch gejagt. ♥️
04.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #228 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.341 Das freut mich!
05.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #230 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Bin noch relaxed zu Hause... :lol:
05.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #231 F fuzzy Gast Na dann bitte neue Katzenbilder:-D:-D:-D:-D
05.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #232 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm... das war heut morgen um 9 Uhr. Bisher keine Nachricht mehr - ob es wohl soweit ist?
05.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #233 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hey ihr Lieben. Wäre heute fast eingeleitet worden... Bin aber nun doch noch zu Hause. Fotos gibt's morgen. :mrgreen:
Hey ihr Lieben. Wäre heute fast eingeleitet worden... Bin aber nun doch noch zu Hause. Fotos gibt's morgen. :mrgreen:
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #234 F fuzzy Gast ich drücke mal die Daumen, wünsche eine schnelle und problemlose Geburt und ein kerngesundes Zwergerl Toi toi toi
ich drücke mal die Daumen, wünsche eine schnelle und problemlose Geburt und ein kerngesundes Zwergerl Toi toi toi
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #235 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 So, hier also noch paar Bilder von gestern... Wieder ein kleiner Fortschritt: Huti das erste mal schlafend auf meinem Schoß. ? Sammy und Huti kommen sich auch immer näher, kuscheln aber noch nicht... Anhänge 20170905_104038.jpg 517,3 KB · Aufrufe: 10 20170905_130406.jpg 587,4 KB · Aufrufe: 10 20170905_135126.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 10
So, hier also noch paar Bilder von gestern... Wieder ein kleiner Fortschritt: Huti das erste mal schlafend auf meinem Schoß. ? Sammy und Huti kommen sich auch immer näher, kuscheln aber noch nicht...
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #236 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Gerade eben... Anhänge 20170906_105934.jpg 750,7 KB · Aufrufe: 10
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #237 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.341 Oh man! Die heiße Phase beginnt! Ich wünsche Dir/Euch auch alles Gute für die Geburt! WOW! Da fehlt jetzt nicht mehr viel und Du hast Stapelkatzen! ♥ Huti ist jetzt herrlich aufgetaut. Liebe Grüße Melli
Oh man! Die heiße Phase beginnt! Ich wünsche Dir/Euch auch alles Gute für die Geburt! WOW! Da fehlt jetzt nicht mehr viel und Du hast Stapelkatzen! ♥ Huti ist jetzt herrlich aufgetaut. Liebe Grüße Melli
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #238 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke ihr Lieben, gebt sicher bald los... 🙈
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #239 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh hoffentlich musstest du nicht zur Toilette als Huti auf dir schlief. :mrgreen:
06.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #240 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Oh hoffentlich musstest du nicht zur Toilette als Huti auf dir schlief. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich meistens irgendwann, aber was tut man nicht alles für die kleinen Scheißer... :roll:
Frigida schrieb: Oh hoffentlich musstest du nicht zur Toilette als Huti auf dir schlief. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich meistens irgendwann, aber was tut man nicht alles für die kleinen Scheißer... :roll: