Katzenklo mit Einstieg von oben?

Diskutiere Katzenklo mit Einstieg von oben? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiß eigentlich jemand, wo der Unterschied zwischen dem Savic und dem Rotho liegt? Beim Savic könnte man meine, dass das Material stärker ist...
  • Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #21
Weiß eigentlich jemand, wo der Unterschied zwischen dem Savic und dem Rotho liegt?

Beim Savic könnte man meine, dass das Material stärker ist, da die Box scheinbar mehr wiegt.

• Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #22
So wie ich das sehe ist der Deckel bei Savic flacher.

Ich hab das Rotho und bin vollends zufrieden. Kann jetzt nicht sagen, dass es zu dünn oder irgendwie schlecht verarbeitet wäre.

• Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #23
Wir haben auch das Rotho (seit einer Woche :mrgreen:). Ich finde es auch ganz gut verarbeitet.
Bisher steht es noch ohne Deckel da und wird fleißig benutzt. Nächste Woche möchte ich den Deckel aufsetzen.

Ich habe das Rotho bestellt, weil es einfach günstiger war. Außerdem habe ich kein Konto bei Zoo+ :oops:.

Sollte es irgendwann kaputt gehen, nicht mehr schön aussehen, stinken, was auch immer, kann ich immer noch überlegen, ob ich etwas höherpreisiges kaufe.

• Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #25
Wie lange hat das denn gedauert bis die Miezen die Klos angenommen haben? Meine lehnen ja geschlossene Klos ab, aber interessieren tut es mich trotzdem. Kann ja sein, das sich meine Damen nochmal umentscheiden. Als sie klein waren hatten sie Haubenklos ohne Klappe. Nachdem dann eine oder beide angefangen haben in stehen zu pullern, habe ich die Haubenklos gegen gro0e Wäschewannen ausgetauscht. Musste aber nochmal höhere nachkaufen da es kurze Zeit drüber lief. Jetzt haben die Wannen eine größe von 60mal50mal30cm und alles landet da wo es hingehört

• Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #26
Wie lange hat das denn gedauert bis die Miezen die Klos angenommen haben?

Hier war die "neue Kiste" sofort interessant, als ich sie aufgestellt habe und wurde auch am selben Tag noch getestet.:mrgreen:

Allerdings nicht von allen. Der größte Teil der Meute hier benutzt dieses Klo einfach nicht.

• Katzenklo mit Einstieg von oben? Beitrag #27
Danke für die Info. Werde das mal im Hinterkopf behalten, falls sich die Damen anders entscheiden und die Wannen irgendwann doof sind

Thema:

Katzenklo mit Einstieg von oben?

Katzenklo mit Einstieg von oben? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Selbstgebautes Katzenklo - Ikea "Hol": Liebe Dosenöffner, nach langem überlegen und suchen bzgl. einem Katzenklo, das man selbst bauen kann, habe ich mich nun endlich für meinen...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Rangordnung übers Katzenklo austragen?: Hallo zusammen, wie wohl einige schon wissen, haben wir am Sonntag Zuwachs bekommen, zu meinem Pärchen (Hera 5 Mon., Charly 6 mon. kastriert)...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Oben Unten