Paule, dein Denken liegt evtl. auch daran, dass du die Korrekturen nicht mitbekommen hast.
Gestern hieß es wohl, die Katze wäre 11,5 Jahre alt. Dann kam, sie wäre wohl zu alt für eine Trächtigkeit. Ein paar Beiträge später hieß es, sie wäre nur 6 Monate alt. Daraufhin hat eine Userin ihr aufgezeigt, dass das dann nicht möglich sein kann, schon den 2. Wurf zu erwarten. Ich war auch verwirrt und bat um Aufklärung, denn im 1. Beitrag war sie dann 1 1/2 Jahre alt. Ob die Userin (sorry, weiß nicht mehr, wer es war, falsch gelesen hat und ich wegen meiner verweinten Augen (andere Geschichte) ebenfalls, kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls schrieb die TE, sie hätte den 1. Beitrag berichtigt, deshalb ging ich davon aus, dass die Katze drei verschiedene Alter hatte und das fand ich schon sonderbar. Wäre da im 1. Beitrag etwas von 1 1/1 Jahren gestanden, hätte alles mehr Sinn ergeben.
Wobei ich sagen muss, in diesem Fall hätte ich dem Forum auch mehr vertraut als dem Tierarzt. Hört sich für manche jetzt vielleicht unlogisch an, aber es ist nicht normal, dass weitere Kitten stundenlang nicht geboren werden und der Tierarzt meint, macht nichts, warten sie die Nacht ab. Ich hätte sie eingepackt und jemanden gefragt, ob er mich in eine Tierklinik oder einem Tierarzt mit Bereichtschaft (weiß nicht, ob es sowas überall gibt) bringen kann.
Klar kann ihr Alter stimmen und dann tut sie mir auch leid. Mich haben nur die verschiedenen Altersangeaben verwirrt und ich konnte es kaum mehr glauben. Wenn alles wahr ist, hoffe ich sehr, dass sie nun bei einem Tierarzt ist und es nicht zu spät ist.