Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung?

Diskutiere Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiter oben hat doch die Userin: VfBine, von der ich ausgehe, dass sie die Halterin des hier besprochenen Katers ist, geschrieben, dass sie keine...
  • Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? Beitrag #61
Weiter oben hat doch die Userin: VfBine, von der ich ausgehe, dass sie die Halterin des hier besprochenen Katers ist, geschrieben, dass sie keine Probleme hat.

Glaube kaum, das sanchez nochmal schreiben wird.

• Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? Beitrag #62
Sanne12, nein dass ist nicht die Halterin des Katers. Sie schrieb ja, dass es sie auch interessieren würde ob Sanchez etwas erreichen konnte. Vfbine meinte wahrscheinlich dass sie im Gegensatz zu dieser Geschichte keine Probleme hat bzw. ihre verschwindend klein sind, so habe ich das verstanden.

• Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? Beitrag #63
Würde auch vom Ort her nicht passen. Bei ihr steht Dorsten, Sanchez sagte sie wohnt in Hamm (weswegen ich Tierschutz-Adressen in Hamm rausgesucht hab). Das ist nicht mal in der Nähe sondern 90km entfernt.

• Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? Beitrag #64
Weiter oben hat doch die Userin: VfBine, von der ich ausgehe, dass sie die Halterin des hier besprochenen Katers ist, geschrieben, dass sie keine Probleme hat.

Glaube kaum, das sanchez nochmal schreiben wird.

Neee! :shock:
Ich bin das nicht! Hatte nur gegoogelt, weil mein Kater auch manchmal so aufgedreht ist und wollte mich informieren, ob das schon mal normal ist oder nicht und bin dann hier gelandet.
Ich geh doch nicht SO mit meinen Katzen um, wie Sanchez das beschrieben hat!
Hatte nur geschrieben, dass ich wohl keine Probleme habe, weil das bei meinem Kater echt nicht so schlimm ist.
Schweres Mißverständnis! ;-)

Sanne12, nein dass ist nicht die Halterin des Katers. Sie schrieb ja, dass es sie auch interessieren würde ob Sanchez etwas erreichen konnte. Vfbine meinte wahrscheinlich dass sie im Gegensatz zu dieser Geschichte keine Probleme hat bzw. ihre verschwindend klein sind, so habe ich das verstanden.

Genau so ist es! :)

• Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? Beitrag #65
Neee! :shock:
Ich bin das nicht! Hatte nur gegoogelt, weil mein Kater auch manchmal so aufgedreht ist und wollte mich informieren, ob das schon mal normal ist oder nicht und bin dann hier gelandet.
Ich geh doch nicht SO mit meinen Katzen um, wie Sanchez das beschrieben hat!
Hatte nur geschrieben, dass ich wohl keine Probleme habe, weil das bei meinem Kater echt nicht so schlimm ist.
Schweres Mißverständnis! ;-)

Genau so ist es! :)

Hallöchen,

dann sorry, hörte sich für mich nur so an, weil du geschrieben hast, dass du dich auch wunderst das hier zu lesen.;-)

Bin ja auch noch neu hier, dann hast du sicherlich auch einen noch jungen Kater? Uns besteht das ja noch vor, im Doppelpack:-D Kannst ja mal berichten, wie quirlig er ist und wann er dann wieder runter kommt, würde mich interessieren.

LG Susanne

Thema:

Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung?

Katze extrem aufgedreht - falsche Erziehung? - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten