18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #21 N NalaNeko Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Ist Neko denn nun wieder wie immer? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist zwar wieder aktiver, und frisst auch, aber sehr vorsichtig. Im ganzen ist er eher scheuer als vorher und wirkt auch etwas träge. Er musste sich zwar nur einmal übergeben aber seitdem ist er so.
Frigida schrieb: Ist Neko denn nun wieder wie immer? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist zwar wieder aktiver, und frisst auch, aber sehr vorsichtig. Im ganzen ist er eher scheuer als vorher und wirkt auch etwas träge. Er musste sich zwar nur einmal übergeben aber seitdem ist er so.
18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bei jungen Katzen lieber vom Arzt durchchecken lassen, wenn sie sich anders benehmen. Bei großen natürlich auch, aber da ist es manchmal nicht so dringend.
Bei jungen Katzen lieber vom Arzt durchchecken lassen, wenn sie sich anders benehmen. Bei großen natürlich auch, aber da ist es manchmal nicht so dringend.
18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #23 G Gast13634 Gast NalaNeko schrieb: Danke für die vielen guten Tipps, ich werde direkt huete zum Tierarzt fahrne und mich dort mal erkundigen. Da man nicht weiß, ob die Kätzchen Krankheiten haben (zumal sie mit vielen Hunden zusammen lebten) werde ich da nicht lange zögern und das ganze Tierarzt-Programm nochmal durchziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nochmals nachharken bei der Produzentin ... bei welchen Tierarzt sie die zwei Mäusezähnchen vorgestellt hat und ob es nicht doch einen Impfpass gibt. Und wenn sie einem Verein tatsächlich angehört...... sie melden.... auch Upps- Würfe dürfen vereinstechnisch nicht unter den Tisch gekehrt werden. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.08.2017
NalaNeko schrieb: Danke für die vielen guten Tipps, ich werde direkt huete zum Tierarzt fahrne und mich dort mal erkundigen. Da man nicht weiß, ob die Kätzchen Krankheiten haben (zumal sie mit vielen Hunden zusammen lebten) werde ich da nicht lange zögern und das ganze Tierarzt-Programm nochmal durchziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nochmals nachharken bei der Produzentin ... bei welchen Tierarzt sie die zwei Mäusezähnchen vorgestellt hat und ob es nicht doch einen Impfpass gibt. Und wenn sie einem Verein tatsächlich angehört...... sie melden.... auch Upps- Würfe dürfen vereinstechnisch nicht unter den Tisch gekehrt werden. lg Verena
18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #24 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hört sich alles nicht so gut an. Würde auch bei der Dame anrufen und nach dem Tierarzt fragen, in der Hoffnung, dass die Dame nicht allzu vergesslich ist. Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben.
Hört sich alles nicht so gut an. Würde auch bei der Dame anrufen und nach dem Tierarzt fragen, in der Hoffnung, dass die Dame nicht allzu vergesslich ist. Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben.
18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #25 N NalaNeko Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Maja_ schrieb: Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Preis kommt eher einer Schutzgebühr nah, aber auch wenn es mehr gewesen wäre hätte ich es nicht bereut
Maja_ schrieb: Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, der Preis kommt eher einer Schutzgebühr nah, aber auch wenn es mehr gewesen wäre hätte ich es nicht bereut
18.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #26 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Jetzt sind sie ja auch da. Für ihre Herkunft können die Kleinen nichts. Wichtig für sie ist jetzt einfach die gute Versorgung. Da scheinen sie ja in den richtigen Händen gelandet zu sein. ;-)
Jetzt sind sie ja auch da. Für ihre Herkunft können die Kleinen nichts. Wichtig für sie ist jetzt einfach die gute Versorgung. Da scheinen sie ja in den richtigen Händen gelandet zu sein. ;-)
24.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #27 liamaus Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich hab zwar von Bengalen wirklich überhaupt keine Ahnung, aber wollte nur mal sagen, dass die Beiden wirklich sehr süß sind :razz: Erinnert mich daran, dass ich im Tierheim kürzlich Kitten mit Smoke Tabby-Färbung sah. Also insgesamt wirkten sie schon eher schwarz, aber man konnte doch relativ deutlich das Muster erkennen, ähnlich wie auf diesem Foto: Das waren allerdings auch ganz normale EHK :mrgreen:
Ich hab zwar von Bengalen wirklich überhaupt keine Ahnung, aber wollte nur mal sagen, dass die Beiden wirklich sehr süß sind :razz: Erinnert mich daran, dass ich im Tierheim kürzlich Kitten mit Smoke Tabby-Färbung sah. Also insgesamt wirkten sie schon eher schwarz, aber man konnte doch relativ deutlich das Muster erkennen, ähnlich wie auf diesem Foto: Das waren allerdings auch ganz normale EHK :mrgreen:
24.08.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Smoke UND Tabby gibt es nicht ;-). Entweder Smoke ODER Tabby, beides ist genetisch nicht möglich.
14.09.2017 Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #29 N NalaNeko Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kleines Update: Habe die beiden impfen lassen. Sie sind nun auf den tag 15 Wochen alt und ihnen geht es prächtig. Sie wachsen beide wie unkraut und es macht so spaß mit ihnen zu spielen :lol: Anhänge gre.png 86,1 KB · Aufrufe: 68 gfdsgfds.png 395,2 KB · Aufrufe: 5 gfsdgs.jpg 80,7 KB · Aufrufe: 5
Kleines Update: Habe die beiden impfen lassen. Sie sind nun auf den tag 15 Wochen alt und ihnen geht es prächtig. Sie wachsen beide wie unkraut und es macht so spaß mit ihnen zu spielen :lol: