Sind meine beiden Bengal Mixe?

Diskutiere Sind meine beiden Bengal Mixe? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Er ist zwar wieder aktiver, und frisst auch, aber sehr vorsichtig. Im ganzen ist er eher scheuer als vorher und wirkt auch etwas träge. Er musste...
  • Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #21
Ist Neko denn nun wieder wie immer?

Er ist zwar wieder aktiver, und frisst auch, aber sehr vorsichtig. Im ganzen ist er eher scheuer als vorher und wirkt auch etwas träge. Er musste sich zwar nur einmal übergeben aber seitdem ist er so.

• Sind meine beiden Bengal Mixe?

Anzeige

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #22
Bei jungen Katzen lieber vom Arzt durchchecken lassen, wenn sie sich anders benehmen.
Bei großen natürlich auch, aber da ist es manchmal nicht so dringend.

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #23
Danke für die vielen guten Tipps, ich werde direkt huete zum Tierarzt fahrne und mich dort mal erkundigen.
Da man nicht weiß, ob die Kätzchen Krankheiten haben (zumal sie mit vielen Hunden zusammen lebten) werde ich da nicht lange zögern und das ganze Tierarzt-Programm nochmal durchziehen.

Ich würde nochmals nachharken bei der Produzentin ... bei welchen Tierarzt sie die zwei Mäusezähnchen vorgestellt hat und ob es nicht doch einen Impfpass gibt.

Und wenn sie einem Verein tatsächlich angehört...... sie melden.... auch Upps- Würfe dürfen vereinstechnisch nicht unter den Tisch gekehrt werden.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #24
Hört sich alles nicht so gut an. Würde auch bei der Dame anrufen und nach dem Tierarzt fragen, in der Hoffnung, dass die Dame nicht allzu vergesslich ist.

Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben.

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #25
Hoffe, du bzw. deine Mutter haben nicht zu viel Geld für die Katzen ausgegeben.
Nein, der Preis kommt eher einer Schutzgebühr nah, aber auch wenn es mehr gewesen wäre hätte ich es nicht bereut

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #26
Jetzt sind sie ja auch da. Für ihre Herkunft können die Kleinen nichts.
Wichtig für sie ist jetzt einfach die gute Versorgung.
Da scheinen sie ja in den richtigen Händen gelandet zu sein. ;-)

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #27
Ich hab zwar von Bengalen wirklich überhaupt keine Ahnung, aber wollte nur mal sagen, dass die Beiden wirklich sehr süß sind :razz: Erinnert mich daran, dass ich im Tierheim kürzlich Kitten mit Smoke Tabby-Färbung sah. Also insgesamt wirkten sie schon eher schwarz, aber man konnte doch relativ deutlich das Muster erkennen, ähnlich wie auf diesem Foto:

07aa0dac4ead503ef522e646ef688f6e.jpg

Das waren allerdings auch ganz normale EHK :mrgreen:

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #28
Smoke UND Tabby gibt es nicht ;-). Entweder Smoke ODER Tabby, beides ist genetisch nicht möglich.

• Sind meine beiden Bengal Mixe? Beitrag #29
Kleines Update:
Habe die beiden impfen lassen. Sie sind nun auf den tag 15 Wochen alt und ihnen geht es prächtig.
Sie wachsen beide wie unkraut und es macht so spaß mit ihnen zu spielen :lol:

Anhänge

• gre.png
    gre.png
    86,1 KB · Aufrufe: 68
  • gfdsgfds.png
    gfdsgfds.png
    395,2 KB · Aufrufe: 5
  • gfsdgs.jpg
    gfsdgs.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Sind meine beiden Bengal Mixe?

Sind meine beiden Bengal Mixe? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
3 Tage alte Kitten haben Flöhe: Hallo meine Lieben! Wir haben eine Trächtige Katze bei uns aufgenommen (Vorbesitzerin kam nicht mehr mit allem klar) nur damit es nicht zu...
Oben Unten