Hi Melody,
die Fotos... das ist so wundervoll! Und jedesmal, wenn ich das Gewicht lese, freue ich mich so riesig, daß Gustav sich gut entwickelt. Du bist aber auch so cool und entspannt, da kann ich nur den Hut vor ziehen.
Wegen der Katzentoilette: Gustav wird es irgendwann verstehen. Gibt dem Kleinen Zeit. Freue dich erstmal darüber, daß er bis jetzt wirklich große Fortschritte gemacht hat. Es ist nicht selbstverständlich, daß es so problemlos läuft, wie bei euch. Vielleicht hast du so ein (ich weiß nict, wie es richtig heisst) 6-eckiges Teil, wo man Babys zum Krabbeln rein setzen kann, mit Gitter rund herum. Sowas ist toll, wenn Gustav mobiler wird. Oder du baust dir irgend etwas, was Gustav nur einen beschränkten, aber grösseren Freiraum lässt.
Meine 3 hatten ja ihre Mutter noch und trotzdem haben sie lange gebraucht, bis sie immer das Katzenklo benutzt haben. Und bis sie anfingen normales Katzenfutter zu fressen, das hat auch gedauert.
Aber ich denke, dein grosser Roter wird Gustav auch zeigen (bzw. wird Gustav es sich bei ihm abgucken), wie das mit dem Toi funktioniert.
LG
Rea