Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Setz dich durch! :mrgreen: Wenn die Mamas ihre Kinder putzen, fangen diese manchmal ganz fürchterlich an zu schreien, weil sie das nicht wollen...
  • Kleines Kitten Beitrag #201
Setz dich durch! :mrgreen:
Wenn die Mamas ihre Kinder putzen, fangen diese manchmal ganz fürchterlich an zu schreien, weil sie das nicht wollen.
Das ist der Katzenmama aber egal. :lol:

• Kleines Kitten Beitrag #202
Guten Abend zusammen,

So, wieder geht ein sehr mobiler Tag dem Ende zu.

Gustav büchst jetzt regelmäßig aus dem Körbchen aus, sieht immer lustig aus :mrgreen:

Nur im Büro wird es langsam schwierig. Werde ich wohl bald auf die Transportbox zurück greifen müssen.

Und meckern kann der kleine Kerl neuerdings :shock:, der hat eine Stimme, da gefriert dir das Blut. :lol:

Anhänge

• 20170905_114311-1.jpg
    20170905_114311-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20170905_172951-1.jpg
    20170905_172951-1.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 18
  • 20170905_172708.jpg
    20170905_172708.jpg
    1.004,3 KB · Aufrufe: 21
  • 20170905_173211.jpg
    20170905_173211.jpg
    771,9 KB · Aufrufe: 21
  • Kleines Kitten Beitrag #203
Wie süß und jetzt klappen ja die Ohren auf.

• Kleines Kitten Beitrag #204
Wie lange bist Du denn täglich im Büro? Meinst Du nicht so eine Transportbox fällt Deinem Chef auf :shock:?

• Kleines Kitten Beitrag #205
Ich finde ja das die Pfoten immer so groß wirken oder??

Anhänge

• 20170905_114046.jpg
    20170905_114046.jpg
    951,4 KB · Aufrufe: 19
  • Kleines Kitten Beitrag #206
Ach mein Chef ist da entspannt.

Jedenfalls besser als wenn Gustav die ganze Zeit umher wuselt :mrgreen:

Ja die Ohren sind langsam als solche zu erkennen, also doch kein Zwergwidder :lol:

• Kleines Kitten Beitrag #207
Zuckersüß:-D

• Kleines Kitten Beitrag #208
Wäre ja mal interessant so eine Widderkatze :lol:.
Ich dachte Du hättest mal geschrieben, dass er das nicht wissen darf mit der Katze.

• Kleines Kitten Beitrag #209
Nö, also ich war das nicht.

• Kleines Kitten Beitrag #210
Dann habe ich das verwechselt, sorry.

• Kleines Kitten Beitrag #211
Wieder so tolle Bilder :d078: und wie er da in die Luft guckt :d078:

Einen netten Chef hast du *Daumen hoch*

• Kleines Kitten Beitrag #212
Das sehe ich genauso ?. So einen Chef hätte ich auch gerne gehabt.

• Kleines Kitten Beitrag #213
Kannst du bitte ein Video von dem kleinen in Aktion mit Stimme hier reinstellen?
Ich würde den Winzkater zu gern "live" erleben.

• Kleines Kitten Beitrag #214
  • Kleines Kitten Beitrag #215
Der Wuselkater mit Ohren hoch! Süüüüß!
Die Pfoten müssen so sein. Auch normal.

Das Bild mit deinem Sohn ist wirklich ganz niedlich.

• Kleines Kitten Beitrag #216
Ist das ein süßer Knopf. Toll, wie ihr euch kümmert. Die beiden Buben werden ein unzertrennliches Gespann werden; Gustav tut ja gerade alles dafür, schnell zu wachsen.:lol:
Alles alles Gute euch!

• Kleines Kitten Beitrag #217
Hallo ihr Lieben,

Bin gerade etwas irritiert.

Gustav hat im Büro auf den Teppich gekackt. :shock:

Ich dachte der kann noch nicht alleine kacken???

• Kleines Kitten Beitrag #218
Naja, er hat gerade das Gegenteil bewiesen :mrgreen:
Er müsste jetzt so ca. drei Wochen alt sein? Das ist - soweit ich mich erinnere - der Beginn des Übergangsstadiums. Manchmal gehts schon alleine, machmal nur mit Nachhilfe. Also bitte noch nicht aufhören zu massieren. Und schonmal ein kittengeeignetes Klöchen kaufen oder basteln. Und ruhig auch schon hinstellen (auch wenn es noch ne Woche dauern wird bis er anfängt reinzukrabbeln).

• Kleines Kitten Beitrag #219
und was sagt der chef? :razz:

beweißfoto?

• Kleines Kitten Beitrag #220
Hi,

und bitte, bitte KEIN Klumpstreu benutzen, die Kleinen fressen echt alles, was ins Mäulchen passt!
Das Alter finde ich immer schwierig zu schätzen, weil man so gar nichts über die Vorgeschichte weiß. Hatte die Mutter genug Milch, wie lange lag er dort ohne Milch, hat er Würmer? Da sind so viele Faktoren, die die Entwicklung gerade in der 1. Woche erheblich beeinträchtigen können.
Freu´ dich aber drüber, daß er anfängt alleine zu Kot abzustzen. Es ist ja eine normale Entwicklung und zeigt dir, daß er sich richtig entwickelt.
Wir senden einen dicken Knuddler für deine drei Katermänner,

LG
Rea

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten