Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hmmm....lecker
  • Kleines Kitten Beitrag #341
Hmmm....lecker

Anhänge

• 20170915_134821.jpg
    20170915_134821.jpg
    769 KB · Aufrufe: 25
  • 20170915_134819.jpg
    20170915_134819.jpg
    821,8 KB · Aufrufe: 26
  • Kleines Kitten Beitrag #342
Dr. House weiß einfach nicht, wie ihm geschieht. Lass Gustav mal noch etwas älter und mobiler werden!

Wie wiegst Du Gustav denn?

• Kleines Kitten Beitrag #343
Ihr müsstet das hören wenn er schlappert, das klingt als ob er bald ersäuft :mrgreen:

• Kleines Kitten Beitrag #344
So eine süße Milchschnute ?

• Kleines Kitten Beitrag #345
Ich setze ihn in eine Schüssel und dann auf die Küchenwaage.

• Kleines Kitten Beitrag #346
Dr. House weiß einfach noch nicht, was das mal werden soll ;-)

Ein wenig schauts auch aus, als sei er in der Milch ertrunken.

• Kleines Kitten Beitrag #347
Also heute nachmittag und heute abend hat er doch wieder auf den Teppich gepinkelt :roll:

Aktuelles Gewicht 632g

Anhänge

• 20170915_174117.jpg
    20170915_174117.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 19
  • Kleines Kitten Beitrag #348
Hast Du schon mehrere Klöchen aufgestellt? Er braucht die in seiner unmittelbaren Nähe ;-) Die sind wie Menschenbabys und vergessen "es" beim spielen.

• Kleines Kitten Beitrag #349
Ja ich habe mehrere aufgestellt.

Mal schauen was noch wird.

• Kleines Kitten Beitrag #350
So oft du ihn dabei siehst liebevoll hochnehmen und ins klo setzen. Auch wenn er dabei die ganze Strecke weiterpieselt. Und natürlich loben, loben und nochmal loben sooft er das klo benutzt.
Meine konnten es ja auch nicht von der Mama lernen. Das Ergebnis baden wir nach 7 Jahren immer noch aus ?

• Kleines Kitten Beitrag #351
Ohje 7 Jahre, das ist lang.

Ich hoffe das Gustav es schneller begreift.

• Kleines Kitten Beitrag #352
Keine Sorge, bei uns ist mehr schief gegangen. Trotzdem würde ich bei ihm glaub langsam gaanz zaghaft eingreifen. Dann klappt das bestimmt bald einwandfrei :razz:

• Kleines Kitten Beitrag #353
Wie eingreifen?

• Kleines Kitten Beitrag #354
Ins Klöchen setzen sobald er irgendwo lospieselt. Und jedesmal loben wenn er es alleine nutzt.

• Kleines Kitten Beitrag #355
Ach so. Ja das mache ich. Aber meist ist er schneller als ich. Wird noch ein Stück Arbeit.

• Kleines Kitten Beitrag #356
Wie schon oben geschrieben: ich würde ihn auch und gerade dann nehmen wenn er schon angefangen hat. Am besten immer ein Handtuch um die Hüfte geschlungen haben damit er Dir nicht die ganze Wohnung verpieselt :mrgreen:. Halt nur aufpassen, dass er auf keinen Fall Angst bekommt dabei.

• Kleines Kitten Beitrag #357
Ach bin sicher, bald guckt er sich das von Pacolino ab. :mrgreen:
Wie sieht es mit Putzen aus? Wenn er da so fleißig zugeschaut hat. :mrgreen:

Du musst dir noch einen Gustav-Avatar zulegen. ;-)

Übrigens habe ich mir auch gerade einen Miele Staubsauger gekauft. :mrgreen:

• Kleines Kitten Beitrag #358
:mrgreen:

Der Staubsauger ist sehr gut.

Habe jetzt überall auf dem Teppich Einmalwickelunterlagen liegen :roll:

Hoffe Gustav schnallt es bald.

Pacolino geht ja nicht auf die Miniklos, das macht nur Dr. House, vielleicht aus Protest :-D

Anhänge

• 20170916_133906-1.jpg
    20170916_133906-1.jpg
    890,4 KB · Aufrufe: 16
  • Kleines Kitten Beitrag #359
Wie mache ich das mit dem Avatar??

• Kleines Kitten Beitrag #360
Ich habe mir einen Complete C3 Power Line gegönnt. Der saugt ordentlich was weg. Und die Bedienung im Griff ist echt praktisch.

Das mit dem Einmalwickelunterlagen hätte ich auch gemacht. Man kann ja gar nicht dagegen anputzen. Die meisten Züchter haben einen Laufstall und den auch ausgelegt.

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten