Kleines Kitten

Diskutiere Kleines Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das finde ich auch :lol: Er guckt so richtig "bedient":mrgreen:
  • Kleines Kitten Beitrag #322
Stimmt. Aber großartig, wie sich die beiden Herren kümmern.

• Kleines Kitten Beitrag #323
I Love it!

Liebe Grüße von einer "heimlichen" Mitleserin [emoji6][emoji76]

• Kleines Kitten Beitrag #324
Jetzt hat doch tatsächlich einer von den Großen auf das Miniklo gepinkelt :roll: :mrgreen:

Ich hab nur drauf gewartet als ich das Bild gesehen habe :lol::lol:

Und der Gesichtsausdruck! Ich schieß mich weg :lol::lol: Als wolle er sagen " Oh bitte nicht"

• Kleines Kitten Beitrag #325
  • Kleines Kitten Beitrag #326
Das Gesicht von Dr. House spricht Bände, er könnte fast Grumpy Cat Konkurrenz machen.
Aber schön dass es auch Fotos von ihm mit dem Mini gibt.

• Kleines Kitten Beitrag #327
Der Tipp mit dem Sand war Gold wert.

Gustav war heute schon 2 mal auf dem Klo Pipi machen :-D

Aber der Herr möchte keine Flasche mehr :roll: er schlabbert seine Milch jetzt aus dem silbernen Napf :-D

Anhänge

• 20170915_094621.jpg
    20170915_094621.jpg
    694,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20170915_100103.jpg
    20170915_100103.jpg
    732,7 KB · Aufrufe: 20
  • Kleines Kitten Beitrag #328
Warum werden die Fotos eigentlich immer rum gedreht? :evil:

• Kleines Kitten Beitrag #329
Und "Papa" schaut natürlich das alles passt. :mrgreen:

Anhänge

• 20170915_100314.jpg
    20170915_100314.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Kleines Kitten Beitrag #330
  • Kleines Kitten Beitrag #331
Lädst Du über picr hoch? Dort kann man "Fotos richtig rum anzeigen" oder so auswählen dann klappts.

Die drei sind einfach umwerfend.

Und das Küken ist schon ein "ganz großer". Toll, dass das mit dem Klöchen jetzt anfängt zu "laufen" ;-)

• Kleines Kitten Beitrag #332
  • Kleines Kitten Beitrag #333
Warum werden die Fotos eigentlich immer rum gedreht? :evil:

Das hängt irgendwie damit zusammen wie man die Bilder aufnimmt. Fotografiert man hochkant, dann werden die Bilder gedreht (warum weis ich nicht). Man kann die Bilder mit einigen PC-Programmen bearbeiten, speichert man sie dann neu, dann sind sie richtig rum.
Ich hab mir angewöhnt das Handy so zu halten, dass der Homebutton rechts ist. Dann sind sie Bilder eigentlich immer richtig rum ^^
Also beim fotografieren halte ich das Handy so :cool:

Hatte ich gestern auch immer... :roll:

Aber trotzdem ist der kleine Knirps goldig, ob richtig- oder falschherum. :d078:

Dem schließe ich mich an. Toll das es mit dem Klo jetzt wohl klappt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Kitten Beitrag #334
Hi,
noch ein kleiner Tipp:
Fang an das Sandklo nicht mit Sand sondern mit feiner Klumpstreu nachzufüllen, so bekommst du einen sanften Übergang hin. Extrem unwahrscheinlich, dass er daran frisst, weil er jetzt den Zweck erkannt hat.
Und stell noch jede Menge dieser Schalen auf, anfangs wird er nur ein Klo aufsuchen, wenn er es bereits sieht und das in direkter Reichweite ist.

Der Wurm ist grad in einer starken Lernphase, alles von den Großen abgucken und kopieren. Wenn ein Großer irgendwas Tolles kann, das ist jetzt die Gelegenheit, das vor seinen Augen zu machen.

• Kleines Kitten Beitrag #335
Danke Geek, so werde ich es machen!!

• Kleines Kitten Beitrag #336
Spielestunde mit Pacolino

Anhänge

• 20170915_094302.jpg
    20170915_094302.jpg
    962 KB · Aufrufe: 19
  • 20170915_094307.jpg
    20170915_094307.jpg
    1.008,8 KB · Aufrufe: 20
  • 20170915_093815.jpg
    20170915_093815.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Kleines Kitten Beitrag #337
Komm schon....Sei mein Freund :mrgreen:

Anhänge

• 20170915_093604.jpg
    20170915_093604.jpg
    683,8 KB · Aufrufe: 24
  • Kleines Kitten Beitrag #338
Oooooch das letzte Foto :d078::d078: Gustav bettelt ja förmlich, wie süß.
Aber die Spielfotos sind auch sehr niedlich.

• Kleines Kitten Beitrag #339
Die Fotos zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht und Dr. House bringt mich laut zum Lachen! :mrgreen: Da hast Du ein Dream-Team!

• Kleines Kitten Beitrag #340
Dr.House ist so eiskalt zu ihm, kaum zu glauben, dabei ist er so unglaublich sensibel :roll:

Thema:

Kleines Kitten

Kleines Kitten - Ähnliche Themen

Kleines Kitten: Hallo Zusammen, Mein Sohn brachte am Samstag ein Kitten vom Spielen mit nach Hause. Es war völlig verdreckt und verklebt. Jetzt lebt es bei...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten