Kleines Kitten

  • Autor des Themas Melody08
  • Erstellungsdatum
Melody08

Melody08

Beiträge
306
Reaktionen
15
Hallo,
Vielen Dank für eure Mühe.
Seymour ist
wirklich zauberhaft.

Eine Frage an die Erfahrenen.
Gänge auch ein Weibchen, 3 Jahre, kastriert und genau so neugierig wie Gustav?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
Meist heißt es das gleichgeschlechtliche sowie Charakter ähnliche Katzen besser zusammen passen da das tobe und spielverhalten von Kater und Katze unterschiedlich ist. Es gibt aber auch die Konstellation Kater und Katze die funktionieren kann.
Wie die Katze vom Typ ist musst du einschätzen können ob sie zu deinem Kerlchen passt.
 
Paule

Paule

Beiträge
4.354
Reaktionen
117
Würde ich lassen, wenn schon Deine Kater mit ihm überfordert sind, wird es eine Katze in der Regel erst Recht sein. Das wäre mir zu riskant, dann hast Du als Ausgleich irgendwann Nr 5
 
Geek

Geek

Beiträge
2.871
Reaktionen
213
Ich würde einen Kater nehmen, gerade weil Gustav so viel Energie zu verbrennen hat.
Katzen die gerne raufen, musst du wirklich mit der Lupe suchen.
 
Melody08

Melody08

Beiträge
306
Reaktionen
15
Also ich wollte euch noch ein paar Bilder da lassen.
Gustav ist ein so unglaublicher Kater.
Er ist freudig, lebendig, intelligent, unglaublich neugierig und an allem interessiert.

Ich habe ihm so ein Fummelspielteil gekauft um mal zu probieren wie er darauf reagiert.
Würde sofort freudig angenommen.
Er apportiert Haargummis, ja klingt komisch ist aber so.
Er macht „Sitz“.
Er ist so unglaublich gelehrig.
Wasserbrunnen nimmt er 1A, er liebt Wasser ja sowieso.
Er hat grenzenloses Vertrauen in uns, das ist so schön zu erleben.
Ergänzung ()

 

Anhänge

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.190
Reaktionen
590
Ich würde auch eher zu einem gleichaltrigen, sozialen Kater raten, nicht jede Katze steht unter Dauerstrom und ist bereit für Kateraktivitäten.

Viel Erfolg bei der Suche.

lg
Verena
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.393
Reaktionen
73
Oh wie schön von euch zu lesen, traumhaft der Bursche! Wie gehts den anderen?
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.121
Reaktionen
938
Ui, so ein Süßer! Wunderschöne Geschichte..
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
Ui der hat sich prächtig Entwickelt 👍
Hübscher Kerl 😍
 
Emil

Emil

Beiträge
28.898
Reaktionen
809
Gibt es denn jetzt doch keine Nr.4 ?
Dr.House ist doch noch nicht alt o_O Acht Jahre, oder ?


LG
 
Melody08

Melody08

Beiträge
306
Reaktionen
15
9 Jahre.

aber ich meinte das nicht auf die Jahre bezogen, sondern eher, das die Zeit mit Gustav Spuren hinterlassen hat.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen