Es kann dennoch Lilly gewesen sein. Mutzel hat Buffy jeden morgen geohrfeigt. Angst auf Buffys Seite null, Respekt ja.
Nun bekommt Blue hin und wieder von Buffy eine. Erst hatte Blue Angst, aber nun hebt sie auch mal die Pfote. Du kannst auch nicht die ganze Zeit aufpassen......
Meine Beiden sind ja auch noch in der Zusammenführung und ich gehe jetzt einfach von einem halben Jahr aus, bis beide sich wirklich kennengelernt haben. Für das Einleben von Blue denke ich, es dauert ein Jahr. Weil sich mit jeder Jahreszeit auch etwas ändert, was sie noch nicht kennt. Demnächst ist die Balkonzeit vorbei, das Dosi hat öfter die Regenhose an und tropft nass, wenn sie in die Wohnung kommt. Es ist kalt und dunkel draußen, die Gerüche an den Schuhen verändern sich. Klar kennst sie das schon von ihrem vorherigen Zuhause, aber nun lebt sie fast 200km weiter.....da ist die Geruchs- und Geräuschwelt anders.
Die Urlaubszeit kennt sie noch nicht, Weihnachten und Sylvester läuft auch anders ab. Du siehst, es kommt noch viel auf Blue zu und jedesmal kennt sie auch noch nicht Buffys Verhalten.
Deshalb heißt das Zauberwort Geduld und in einem Jahr kannst Du ein Resümee ziehen.
Es ist auch erst meine zweite Vergesellschaftung und ich frage auch öfter verunsichert nach, weil ich teilweise die Katzensprache noch nicht so gut deuten kann. Die Profis antworten hier immer ganz schnell, nett und helfen gerne. Ich bin kein Profi und kann es nur mit den Katzen vergleichen, die ich bisher hatte oder im Tierheim kennengelernt habe. Ich finde bei Deinen Katzen alles normal......