05.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #181 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na ob das so einfach geht.... :mrgreen:
05.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #182 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Okay, da hätte ich jetzt ein Platzproblem auf meinem Roller. Könnte höchstens zwei Beifahrer mitnehmen. Im Cabrio wird es auch eng. Allerdings steht uns noch bis Ende September unser alter Kombi zur Verfügung. Das könnte passen :mrgreen:
Okay, da hätte ich jetzt ein Platzproblem auf meinem Roller. Könnte höchstens zwei Beifahrer mitnehmen. Im Cabrio wird es auch eng. Allerdings steht uns noch bis Ende September unser alter Kombi zur Verfügung. Das könnte passen :mrgreen:
05.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #183 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Verena: Hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun, warst damit auch nicht angesprochen :wink:. Zum Rest... Mir war egal, wessen Katzen ich gewählt habe und wer wie welches Bild wann noch wieso auch immer getauscht hat oder nicht, ich habe bewertet, was da ist und fast 30 Bilder angekreuzt und habe lediglich nach Bild entschieden.
@Verena: Hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun, warst damit auch nicht angesprochen :wink:. Zum Rest... Mir war egal, wessen Katzen ich gewählt habe und wer wie welches Bild wann noch wieso auch immer getauscht hat oder nicht, ich habe bewertet, was da ist und fast 30 Bilder angekreuzt und habe lediglich nach Bild entschieden.
07.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #184 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh oh , hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Ich muss mich entschuldigen, ich habe den ersten Beitrag nicht richtig gelesen und hab mein Bild dann als Link eingestellt Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke das wir doch noch mitmachen durften ♥
Oh oh , hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Ich muss mich entschuldigen, ich habe den ersten Beitrag nicht richtig gelesen und hab mein Bild dann als Link eingestellt Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke das wir doch noch mitmachen durften ♥
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #185 G Gast29323 Gast Soooo kleiner Reminder, Alle die noch nicht abgestimmt haben sollten sich ranhalten! Ich bin schon ganz gespannt welche wunderschönen Miezen demnächst das Forum repräsentiern dürfen. ;-)
Soooo kleiner Reminder, Alle die noch nicht abgestimmt haben sollten sich ranhalten! Ich bin schon ganz gespannt welche wunderschönen Miezen demnächst das Forum repräsentiern dürfen. ;-)
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #186 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 abvz schrieb: Soooo kleiner Reminder, Alle die noch nicht abgestimmt haben sollten sich ranhalten! Ich bin schon ganz gespannt welche wunderschönen Miezen demnächst das Forum repräsentiern dürfen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute fast, da kommen Keine mehr ;-) Haben dieses Mal wohl sehr Wenige mitbekommen:-?
abvz schrieb: Soooo kleiner Reminder, Alle die noch nicht abgestimmt haben sollten sich ranhalten! Ich bin schon ganz gespannt welche wunderschönen Miezen demnächst das Forum repräsentiern dürfen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute fast, da kommen Keine mehr ;-) Haben dieses Mal wohl sehr Wenige mitbekommen:-?
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #187 G Gast29323 Gast Deswegen den Thread immer schön nach oben schubsen, dann bekommt es vielleicht doch der Ein oder Andere noch mit, wenner über ,,Neue Beiträge,, geht. Die derzeit vorderen Plätze liegen ja recht nah beieinander, das darf also noch spannend bleiben. :lol:
Deswegen den Thread immer schön nach oben schubsen, dann bekommt es vielleicht doch der Ein oder Andere noch mit, wenner über ,,Neue Beiträge,, geht. Die derzeit vorderen Plätze liegen ja recht nah beieinander, das darf also noch spannend bleiben. :lol:
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #188 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Woran erkennt man denn, wie viele User insgesamt abgestimmt, also teilgenommen haben?
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #189 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #190 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja stimmt doch alle noch kräftig ab wer noch nicht hat! Bin auch ganz gespannt.
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #191 G Gast13634 Gast Was du so alles weißt Schischa. lg Verena
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #192 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Wer liest, ist klar im Vorteil! Danke! .
Schischa schrieb: Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Wer liest, ist klar im Vorteil! Danke! .
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #193 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 augen aufmachen hilft, auch beim lesen.
10.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #194 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Felix-the-cat schrieb: Wer liest, ist klar im Vorteil! Danke! . Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind es sogar 93. Da ist noch jemand aufgewacht :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Wer liest, ist klar im Vorteil! Danke! . Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind es sogar 93. Da ist noch jemand aufgewacht :mrgreen:
11.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #195 G Gast29323 Gast Wer will, wer hat noch nicht, letzte Stunde, letzte Runde! Die 100 können wir ja wohl noch voll machen oder was?! Aktueller Stand 96
Wer will, wer hat noch nicht, letzte Stunde, letzte Runde! Die 100 können wir ja wohl noch voll machen oder was?! Aktueller Stand 96
11.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #196 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Also hopp, hopp und Danke für die heutige Stimme für mein Doofguckgesicht :mrgreen: Da die Abstimmung nunmehr geschlossen ist gratuliere ich den Gewinnerkatzen ganz herzlich:-D Ein besonders großer Glückwunsch geht aber von mir persönlich an Fräulein Gerlinde von Koetenbroek alias Mausi:mrgreen: Endlich mal ein Lackfellchen ganz oben Sie gehörte zu meinen absoluten Favoriten. Ein tolles Foto von einer bildhübschen Katze. Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich absoluter Fan von Lackfellchen bin ???? :lol::lol: Eine weitere Favoritin von mir ist leider äußerst knapp am 4 Platz vorbei geschrammt. Schade, aber trotzdem ein schöner Erfolg für mein Patenkätzchen Soschee.( ursprünglich Janee ;-)) Ich finde, oben würden noch mindestens drei Fotos mehr Platz finden :mrgreen:
Also hopp, hopp und Danke für die heutige Stimme für mein Doofguckgesicht :mrgreen: Da die Abstimmung nunmehr geschlossen ist gratuliere ich den Gewinnerkatzen ganz herzlich:-D Ein besonders großer Glückwunsch geht aber von mir persönlich an Fräulein Gerlinde von Koetenbroek alias Mausi:mrgreen: Endlich mal ein Lackfellchen ganz oben Sie gehörte zu meinen absoluten Favoriten. Ein tolles Foto von einer bildhübschen Katze. Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich absoluter Fan von Lackfellchen bin ???? :lol::lol: Eine weitere Favoritin von mir ist leider äußerst knapp am 4 Platz vorbei geschrammt. Schade, aber trotzdem ein schöner Erfolg für mein Patenkätzchen Soschee.( ursprünglich Janee ;-)) Ich finde, oben würden noch mindestens drei Fotos mehr Platz finden :mrgreen:
11.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #197 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich muss es doch loswerden: warum nimmt man mit demselben Foto teil, was schon seit 2 Jahren da oben zu sehen ist...? :???: Ansonsten: ganz herzlichen Glückwunsch ALLEN Katzendosis und den Gewinnern sowieso, und vielen Dank für die Stimmen für Fräulein Gerlinde von Koetenbroek - sie bedankt sich auch ganz dolle *brrrmiäääää* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Bea, da wär ich auch voll für.... dann hätte Soschee auch noch Platz *grins* Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
Ich muss es doch loswerden: warum nimmt man mit demselben Foto teil, was schon seit 2 Jahren da oben zu sehen ist...? :???: Ansonsten: ganz herzlichen Glückwunsch ALLEN Katzendosis und den Gewinnern sowieso, und vielen Dank für die Stimmen für Fräulein Gerlinde von Koetenbroek - sie bedankt sich auch ganz dolle *brrrmiäääää* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Bea, da wär ich auch voll für.... dann hätte Soschee auch noch Platz *grins*
11.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #198 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 FunnyCH schrieb: @Bea, da wär ich auch voll für.... dann hätte Soschee auch noch Platz *grins* Zum Vergrößern anklicken.... War irgendwie meine Idee ;-) Und Monster käme ebenfalls noch dazu :-D Der Platz müsste ausreichen :mrgreen: Dosi Bea freut sich übrigens zusammen mit Rasmus über das in unseren Augen gute Ergebnis. Wir hatten mit weitaus weniger Stimmen gerechnet. Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
FunnyCH schrieb: @Bea, da wär ich auch voll für.... dann hätte Soschee auch noch Platz *grins* Zum Vergrößern anklicken.... War irgendwie meine Idee ;-) Und Monster käme ebenfalls noch dazu :-D Der Platz müsste ausreichen :mrgreen: Dosi Bea freut sich übrigens zusammen mit Rasmus über das in unseren Augen gute Ergebnis. Wir hatten mit weitaus weniger Stimmen gerechnet.
11.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #199 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 FunnyCH schrieb: Ich muss es doch loswerden: warum nimmt man mit demselben Foto teil, was schon seit 2 Jahren da oben zu sehen ist...? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht...
FunnyCH schrieb: Ich muss es doch loswerden: warum nimmt man mit demselben Foto teil, was schon seit 2 Jahren da oben zu sehen ist...? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht...
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #200 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nicole6402 schrieb: Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es auch für dasselbe gehalten, aber jetzt wo Du es sagst kann ich beim genaueren Hinsehen doch leichte Unterschiede erkennen. ( Hintergrundbeleuchtung und beim jetzigen Foto liegt das eine Auge nicht so im Schatten ) Glückwunsch an den mittlerweile großen Zwergi :-D
Nicole6402 schrieb: Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es auch für dasselbe gehalten, aber jetzt wo Du es sagst kann ich beim genaueren Hinsehen doch leichte Unterschiede erkennen. ( Hintergrundbeleuchtung und beim jetzigen Foto liegt das eine Auge nicht so im Schatten ) Glückwunsch an den mittlerweile großen Zwergi :-D