Vermisst Ilvy ist spurlos verschwunden

Diskutiere Ilvy ist spurlos verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder.
  • Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #41
Das freut mich aber. Es zeigt sich immer wieder, dass man einfach ein bisschen Geduld haben muss.
(Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Bin auch immer sofort durchgedreht !)

LG

Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder.

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #42
Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder.

Das hat Garfield auch nicht gemeint..... vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Geduld zu haben heißt ja nicht untätig zu sein.

Aber schön das Ilvy wieder da ist.

lg
Verena

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #43
Ja klar. Weiß ich doch.;-). Aber auch genauso, dass etwas nicht stimmte, auch wenn es noch nicht lange her war, dass sie weg war. Und das hat sich ja absolut bestätigt. LG

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #44
Hört sich nach eine wilden Geschichte an! Schön, dass sie wieder da ist! Ich glaube, wenn jemand meine Katze festhalten würde (so hört sich das an), würd ich den/die/das verklagen :evil: Diebstahl!!!!

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #45
überfahren ?
wahrscheinlich aber nicht sicher.
3/4 Jahr suche ich sie Täglich !
so schnell gebe ich nicht auf !!!

lg

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #46
überfahren ?
wahrscheinlich aber nicht sicher.
3/4 Jahr suche ich sie Täglich !
so schnell gebe ich nicht auf !!!

lg

F.B. deine Katze fehlt dir schon so lange? das tut mir leid und ich drücke Daumen, dass es doch noch gut wird..
Unsere Ilvy ist ja wieder da

Thema:

Ilvy ist spurlos verschwunden

Ilvy ist spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten