09.09.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #41 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Garfield1712 schrieb: Das freut mich aber. Es zeigt sich immer wieder, dass man einfach ein bisschen Geduld haben muss. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Bin auch immer sofort durchgedreht !) LG Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder.
Garfield1712 schrieb: Das freut mich aber. Es zeigt sich immer wieder, dass man einfach ein bisschen Geduld haben muss. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Bin auch immer sofort durchgedreht !) LG Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder.
09.09.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #42 G Gast13634 Gast Ilvy schrieb: Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Garfield auch nicht gemeint..... vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Geduld zu haben heißt ja nicht untätig zu sein. Aber schön das Ilvy wieder da ist. lg Verena
Ilvy schrieb: Hmmm.. Durch Abwarten hätte ich Ilvy aber bis heute noch nicht wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Garfield auch nicht gemeint..... vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Geduld zu haben heißt ja nicht untätig zu sein. Aber schön das Ilvy wieder da ist. lg Verena
10.09.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #43 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ja klar. Weiß ich doch.;-). Aber auch genauso, dass etwas nicht stimmte, auch wenn es noch nicht lange her war, dass sie weg war. Und das hat sich ja absolut bestätigt. LG
Ja klar. Weiß ich doch.;-). Aber auch genauso, dass etwas nicht stimmte, auch wenn es noch nicht lange her war, dass sie weg war. Und das hat sich ja absolut bestätigt. LG
26.09.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #44 M MaunziKatzi Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 Hört sich nach eine wilden Geschichte an! Schön, dass sie wieder da ist! Ich glaube, wenn jemand meine Katze festhalten würde (so hört sich das an), würd ich den/die/das verklagen :evil: Diebstahl!!!!
Hört sich nach eine wilden Geschichte an! Schön, dass sie wieder da ist! Ich glaube, wenn jemand meine Katze festhalten würde (so hört sich das an), würd ich den/die/das verklagen :evil: Diebstahl!!!!
01.10.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #45 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 überfahren ? wahrscheinlich aber nicht sicher. 3/4 Jahr suche ich sie Täglich ! so schnell gebe ich nicht auf !!! lg
überfahren ? wahrscheinlich aber nicht sicher. 3/4 Jahr suche ich sie Täglich ! so schnell gebe ich nicht auf !!! lg
05.10.2017 Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 F.B. schrieb: überfahren ? wahrscheinlich aber nicht sicher. 3/4 Jahr suche ich sie Täglich ! so schnell gebe ich nicht auf !!! lg Zum Vergrößern anklicken.... F.B. deine Katze fehlt dir schon so lange? das tut mir leid und ich drücke Daumen, dass es doch noch gut wird.. Unsere Ilvy ist ja wieder da
F.B. schrieb: überfahren ? wahrscheinlich aber nicht sicher. 3/4 Jahr suche ich sie Täglich ! so schnell gebe ich nicht auf !!! lg Zum Vergrößern anklicken.... F.B. deine Katze fehlt dir schon so lange? das tut mir leid und ich drücke Daumen, dass es doch noch gut wird.. Unsere Ilvy ist ja wieder da