Vermisst Ilvy ist spurlos verschwunden

Diskutiere Ilvy ist spurlos verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ach ich freue mich so sehr mit euch. Gut dass die Süße wieder wieder da ist. Knuddel sie ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
  • Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #21
Ach ich freue mich so sehr mit euch. Gut dass die Süße wieder wieder da ist. Knuddel sie ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #22
ich knuddel Ilvy von euch allen, danke! das war eine richtige Geiselnahme. Die Details erspare ich euch, und sonst bekomme ich auch eine Anzeige, wetten?
Alles Liebe, Ilvy hatte Schleckstick, Thunfisch und Extrarunden Bürstenwellness im Bad..:-D:-D

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #23
Schön, daß sie wieder da ist! Ich schrieb nicht umsonst : Selbst nachsehen!
Wir haben hier auch solche Leute, ich weiß also von was ich rede.

Einen dicken Knuddler für Ilvy

LG
Rea

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #24
schön das sie wieder da ist! Alles Gute für euch!!!

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #25
Ich freu mich jetzt einfach mal nur...:razz:

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #26
Puh bin ich froh das Ilvy wieder da is und alles unbeschadet überstanden hat.

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #27
Ich hab ganz bang hier reingucken wollen - und dann seh ich die gute Nachricht :-D toll! Ilvy, jetzt bitte immer schön zu hause bleiben!!!

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #28
Bin ich erleichtert!

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #29
Ich hätte mal lieber gleich die letzten Seiten lesen sollen. Da hätte ich mir den Schock erspart :shock:
Hätte zwar schon gerne gewusst, was da abgelaufen ist, kann aber verstehen, dass Du lieber kein Risiko eingehen möchtest. Hauptsache, die Süße ist wieder gesund zu Hause :grin:

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #30
Danke, ihr Lieben. Ich würde gerne mehr erzählen, aber das mache ich lieber nicht. Ihr würdet es nicht glauben...:c054::c054::c054:

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #31
Danke, ihr Lieben. Ich würde gerne mehr erzählen, aber das mache ich lieber nicht. Ihr würdet es nicht glauben...:c054::c054::c054:

Jetzt wollen wir es erst recht wissen :D

Aber passt schon, so lange die Ilvy unbeschadet wieder zu Hause ist passt alles <3

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #32
Na GsD habt ihr sie wieder!

Leider wissen hier mehr diese Erfahrung zu teilen als du denken magst. :evil:

Schaut bloß zu, dass sie dort nicht irgendwann wieder ,,eingefangen,, wird. Wir haben hier über Wochen Morgens und Abends bei Nachbarn Stumklingeln gemacht wenn Bommel nicht wie erwartet vor der Tür stand.
Das war dann oft so gegen 5:30Uhr oder 24Uhr, fand das Rentnerpaar nicht so toll, seitdem hat er dort Hausverbot. :-D

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #33
Ich habs gerade erst gelesen und bin jetzt einfach froh, dass ich mich nur freuen darf.:grin:

Gott sei Dank ist Ilvy wieder zuhause.

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #34
das freut micht

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #35
Ihr Lieben, Ilvy ist Rosenkrieg- Opfer geworden. Soviel sag ich euch. ich bin schockiert, wie weit man( n) gehen kann..

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #36
Und was macht ihr jetzt? Dann könnt ihr sie ja gar nicht mehr rauslassen? :shock:

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #37
Bitte versteht, dass ich hier nichts mehr dazu schreibe. Danke für euer Verständnis..

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #38
Oh je...vollstes Verständnis.

Aber ich bin wieder mal echt froh, dass ich nur Stubentiger habe.:shock:

• Ilvy ist spurlos verschwunden Beitrag #40
Das freut mich aber. Es zeigt sich immer wieder, dass man einfach ein bisschen Geduld haben muss.
(Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Bin auch immer sofort durchgedreht !)

LG

Thema:

Ilvy ist spurlos verschwunden

Ilvy ist spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten