Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, morgen geht´s los. Ich muss so früh wie möglich Feierabend machen :mrgreen:, Schätzle einsammeln und gleich los düsen. Ich bin total hibbelig...
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #21
So, morgen geht´s los. Ich muss so früh wie möglich Feierabend machen :mrgreen:, Schätzle einsammeln und gleich los düsen. Ich bin total hibbelig und aufgeregt.

Hab grad ein paar Pflanzen zu Mama gebracht, Kabel verstaut, einen Fressplatz hergerichtet.
Jetzt bau ich noch einen Karton mit einem kleinen Loch, damit die Minnis dort hin flüchten können.

Feliway steckt seit gestern im Obergeschoss und unten, darauf reagieren unsere zwei sehr gut. :mrgreen:

Eine Kugelspielbahn musste ich noch unbedingt kaufen :mrgreen: Sonst sind wir hier schon gut ausgestattet :mrgreen:

Ich bin gespannt wie sie sich hier verhalten und was sie alles anstellen. Loui und Fuzzi sind "schon" drei und wir können alles stehen und liegen lassen und es passiert nicht´s. Aber damit wird es wahrscheinlich bald rum sein.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #22
Ich habe im Stillen mit Dir gelitten und freue mich so sehr, dass Du jetzt den beiden hübschen Katerkerlen ein tolles Zuhause gibst! Marvin ist klasse und Hank ist ein zauberhafter kleiner Herzensdieb! ♥

... Ich bin gespannt wie sie sich hier verhalten und was sie alles anstellen. Loui und Fuzzi sind "schon" drei und wir können alles stehen und liegen lassen und es passiert nicht´s. Aber damit wird es wahrscheinlich bald rum sein.

Ähhhh..... ja! Und dann auch noch zwei Buben ;-) Ich sage nur toi, toi, toi! :mrgreen:

Ich warte schon ganz gespannt auf den Ankunftsbericht und die allerersten Fotos zusammen mit den beiden "Großen"!

.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #23
So, morgen geht´s los. Ich muss so früh wie möglich Feierabend machen :mrgreen:, Schätzle einsammeln und gleich los düsen. Ich bin total hibbelig und aufgeregt.

Ich freue mich ebenfalls sehr für Euch. Und es freut mich besonders für die beiden Winzlinge, die bei Euch nun ein tolles Zuhause bekommen :)

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #24
Ich habe im Stillen mit Dir gelitten und freue mich so sehr, dass Du jetzt den beiden hübschen Katerkerlen ein tolles Zuhause gibst! Marvin ist klasse und Hank ist ein zauberhafter kleiner Herzensdieb! ♥

Danke, lieb von dir. Der Platz, den Hannibal leider frei gemacht hat, muss wieder mit Leben gefüllt werden.
Ja in Hank ich mich auf den ersten Blick verliebt und Marvin lies Schätzles Herz höher schlagen.

Ähhhh..... ja! Und dann auch noch zwei Buben ;-) Ich sage nur toi, toi, toi! :mrgreen:

Ja da bin ich auch sehr gespannt auf einen Haushalt mit vier Katern. Ich hoffe es klappt und wir bekommen eine gute Truppe.

Ich freue mich ebenfalls sehr für Euch. Und es freut mich besonders für die beiden Winzlinge, die bei Euch nun ein tolles Zuhause bekommen :)

Auch dir danke. Die Minnis hatten, wie Fuzzi und Loui, auch keinen guten Start in´s Leben. Ebenfalls mit vier Wochen ohne Mama gefunden worden, auch nicht sozialisiert, wie unsere zwei. Sie haben eine Chance verdient hier glücklich zu leben.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #25
Nach so viel Schmerz freue ich mich dass bei Dir wieder Freude einzieht. Ich bin sehr gespannt darauf was die beiden alles anstellen werden :lol::lol::lol:.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #26
Uuuund? Hat alles geklappt und sind die Buben gut angekommen? :?: Ich fiebere richtig mit...

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #29
Oh Gott wer ist denn wer? Mein Favorit ist der weiß/rote.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #30
So, seit ca 20 Uhr sind die Minnis da. Wir haben sie mit der geschlossenen Box in die Küche gestellt. Loui kam, hat irritiert geschaut, hat an der Box geschnuffelt und hatte angst. Dann ging er weg und jetzt sitzt er immer mal wieder in sicherer Entfernung irgendwo und schaut zu was da so passiert. Fuzzi war ähnlich drauf nur ging er nicht gleich. Er schaute entsetzt und dann schnuffelten sich alle drei an. Er hat noch ein wenig beobachtet und jetzt sitzt er im Schlafzimmer unterm Bett. Kein fauchen, kein knurren, kein Ohren anlegen. Ein bisschen Puschelschwanz aber bis jetzt nicht mehr.

Die Minnis toben durch die Bude, erkunden alles total neugierig, finden den Trinkbrunnen total spannend und erobern den Kratzbaum. Sieht so aus als fänden sie es hier ziemlich witzig.

Bilder gibts noch keine, dazu rennen sie zuviel rum und viel zu schnell.

Wie hören sich die ersten Momente für euch an?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #31
Klasse und einfach toll!
Glückwunsch zum Katerzuwachs!

Ich freue mich schon auf die Bilder [emoji6]

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #32
IMAG0089.jpg

IMAG0094.jpg

IMAG0083.jpg

Jetzt hat es doch geklappt

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-D. Das liest sich doch toll. Und zwei so süße Katzenkinder ❤ Die werden Dich ganz schön auf Trab halten :mrgreen:.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs. Die sehen schon ganz entspannt-neugierig-hungrig aus. Super!!LG

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #35
Von meiner Seite aus auch ein Glückwunsch zum Zuwachs =)
Ich bin gespannt, wie es weiter geht :-D

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #36
Und schon sind sie da, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :lol: :mrgreen::d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #37
Danke euch. Ja die sind schön aktiv :mrgreen: vorallem Marvin. Er saß gestern abend schon in meiner Pizza und wollte da nicht mehr weg :mrgreen:

Jetzt erkunden sie alles was es hier alles so gibt.

Am Abend kamen sie schon zu kuscheln. Haben sich auf uns eingerollt und geschnurrt wir irre. Köpfchen gegeben und geschmust.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen (wo hast Du sie eigentlich her? Habs nicht mitbekommen. Und bin von natur aus gaar nicht neugierig :mrgreen:).

Wie benehmen sich denn die beiden Großen inzwischen?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #39
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #40
Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen/Familienmitgliedern.

Was für zwei süße Mäuse. ♥♥

Ich wünsche euch eine lange, gesunde und schöne gemeinsame Zeit.

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten