Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön :lol: Jetzt hat sich doch tatächlich schon was getan. Vorher kam Loui ganz entspannt runter, hat mit Marvin Nasenküsschen gemacht und...
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #41
Dankeschön :lol:

Jetzt hat sich doch tatächlich schon was getan. Vorher kam Loui ganz entspannt runter, hat mit Marvin Nasenküsschen gemacht und ist relativ entspannt in den Flur getrabt. Danach hat er sogar mit Marvin von zusammen von einem Teller gefressen.

Marvin Nuckelt an Decken hab ich heute festgesstellt. Da sieht man mal wieder was los ist, wenn die kleinen ohne Mama aufwachsen müssen :cry:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #42
Die Minis sind da! ♥ Wie klasse, dass sie so überhaupt keine Angst haben! Und bei Deinen beiden großen Buben sieht es ja auch ganz danach aus, dass die anfängliche Schockstarre und Angst sehr bald überwunden ist! Ich freue mich sehr für Euch!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #43
Mal hier ein Update

Die Mini´s fühlen sich hier sehr wohl (glaube ich zumindest ) Sie schlafen noch viel, aber wenn sie wach sind geht´s ganz schön rund :mrgreen: alles wird bespielt, gejagt und angebissen.

Sie kommen auch zu uns zum kuscheln, werfen sich an uns ran, schlafen auf uns.

Aber sie haben ganz schön Durchfall. Wenn sie wach sind gehen sie teilweise zwei mal die Stunde aufs Klo. Ich hab heute angefangen Kot zu sammeln und die Proben gebe ich morgen beim Tierarzt ab.
Hab vormittags schon einen Termin zum anschauen und vorstellen.

Hoffentlich ist´s nur vom Umzug und von der Futterumstellung.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #44
Die wilden Minis! Sooo klasse! *freu

Unsere Pfoten und Daumen sind für Deinen Wunsch gedrückt!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #45
Ich stelle gerade fest, dass ich noch gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" zu den neuen Minis gesagt habe. Asche über mein Haupt!:oops: Das hole ich hiermit natürlich nach!

Die beiden sind wirklich allerliebst. Und den Dünnschiss kriegt Ihr bald auch in den Griff.;-)

Weiterhin viel Freude mit dem "neuen" Rudel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #46
Glückwunsch und ich drück euch die Daumen, dass es nichts ansteckendes ist. Ich würde schon mal Perenterol geben, bei so Minis aber das normale nicht das forte, so 2-3 Kapseln am Tag einfach übers Futter.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #47
Ich stelle gerade fest, dass ich noch gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" zu den neuen Minis gesagt habe. Asche über mein Haupt!:oops: Das hole ich hiermit natürlich nach!

Die beiden sind wirklich allerliebst. Und den Dünnschiss kriegt Ihr bald auch in den Griff.;-)

Weiterhin viel Freude mit dem "neuen" Rudel.

Dankeschön :mrgreen:

Glückwunsch und ich drück euch die Daumen, dass es nichts ansteckendes ist. Ich würde schon mal Perenterol geben, bei so Minis aber das normale nicht das forte, so 2-3 Kapseln am Tag einfach übers Futter.

Auch dir danke.

Ja Perenterol hab ich daheim, die niedrigste Dosis. Aber ich hab in 45 Minuten eh einen Termin beim Tierarzt zum anschauen und vorstellen, da sprech ich das sofort an. Kotproben hab ich drei. Zwei von Hank und eine Marvin. Ich glaub sie haben schmerzen beim Klogang. Der Po ist auch etwas rot. Sie maunzen beide kurz vorher wenn sie müssen und es ist arg flüssig. Aber es stinkt nicht wirklich.

Mal schauen was dabei raus kommt.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #48
Huch, hab dich jetzt erst hier gefunden :oops:

Was hat denn der Tierarzt gesagt? Vielleicht sind die kleinen "nur" wund durch den Weichpups und jammern deshalb?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #49
Huch, hab dich jetzt erst hier gefunden :oops:

Was hat denn der Tierarzt gesagt? Vielleicht sind die kleinen "nur" wund durch den Weichpups und jammern deshalb?

Der wunde Po kommt auch vom Durchfall, aber ich will wissen warum sie DF haben. Perenterol bekommen sie jetzt nur damit sich das mal beruhigt.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #50
Wann bekommst du das Ergebnis?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #52
Schonkost gibst du doch sicher auch schon. :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #53
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #54
Würde ich machen. Das würde den Darm auch entlasten.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #55
Die Idee finde ich auch gut. Koch den beiden ein Hühnchen, das ist immer lecker!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #56
Wie geht es den Minis inzwischen? :?:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #57
Hi,

denen geht´s gut. Fit waren sie schon die ganze Zeit. Toben, rennen, kämpfen, fressen und schlafen. Alles gut :lol:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #58
kein Weichpups mehr?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #59
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #60
Ich drücke die Daumen, dass nicht schlimmes dabei rauskommt!

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten