Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen Stinkstiefel muß es wohl in jedem Büro geben :roll: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet!
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #81
Einen Stinkstiefel muß es wohl in jedem Büro geben :roll: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #82
Noch ein Paar Bilder :mrgreen:

Friedliches Fressen :mrgreen:

IMAG0279.jpg

Immer am kuscheln

IMAG0277.jpg

Essen verbindet, oder wie war das? :mrgreen:

IMAG0273.jpg

Ich liebe sein Gesicht

IMAG0268.jpg

und seine Zeichnungen

IMAG0263.jpg

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #83
Ja der rot-weiße Fleckenzwerg hat echt etwas.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #84
Ja der rot-weiße Fleckenzwerg hat echt etwas.

Ich bin überhaupt kein Rot-Fan. Schwarz ist mein favourite, dann Tiger/Tiger-Weiß. Rot hat mir nie gefallen. Aber sein Gesicht fand ich so speziell, in ihn hab ich mit gleich verguckt.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #85
Mir gefällt er gut. Diese roten Flecken und manche davon mit Punkten, andere mit Streifen.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #86
Das Kuschelsandwich ist ja besonders klasse. Tolle Miezen hast du!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #87
So langsam kann man die Minions einschätzen und ihre Charakterzüge kommen zum Vorschein. Das ist echt spannend für uns.

Marvin der Draufgänger und Clown

Er hat vor nicht´s angst, ist mega frech otal verfressen und sehr liebesbedürftig. Er schreit wenn wir futter machen, er klettert schreiend am Bein hoch :mrgreen: er klaut jedem Futter und will immer das, was der andere grad hat.
Er ist aber auch sehr Menschenbezogen und total verschmust. Er vertraut uns schon sehr, lässt sich hochnehmen und auch mal anschauen. Besuch macht ihm nix, der wird erstmal neugierig inspiziert und dann verhält er sich wie immer.

Loui und Fuzzi gegenüber weiß er genau wie er mit wem umgehen muss. Loui mag sie schon ganz gerne (glaube ich) ihn schmust er an und er wird auch mal angespielt und angeknabbert.
Fuzzi steht da noch nich so drauf, ihn lässt er auch inruhe.

IMAG0089.jpg

Hank der vorsichtige uns sensible

Er ist erstmal skeptisch und lässt Marvin den Vortritt. Alles neue verscheucht ihn erstmal kurz, aber die Neugierde siegt und er kommt dann doch wieder raus. Vor Besuch haut er aber ab und lässt sich auch nicht anfassen. Aber mit Spielen kann man ihn ganz gut locken, dann taut er auch langsam auf, aber nicht so richtig.

Er ist sehr wählerisch was sein Futter angeht (lassen wir aber nicht zu, außer bei Leckerli, da hat hier jeder seine Vorlieben). Aber Nassfutter wird das gegessen, was auf den Tisch kommt. Er wartet brav wenn wir Futter machen und geht ganz ruhig zum Napf.

Er hat auch respekt vor Loui und Fuzzi, ihnen nähert er sich sehr vorsichtig. Aber auch er geht mutiger auf Loui zu, zu Fuzzi hält er auch abstand.

Hank ist glaub sensibel. Er nimmt ein "NEIN" an und kommt sofort schmusen wenn er "geschimpft" wird.
Er ist auch noch nicht so umgänglich wie Marvin. An ihm mal kurz was schauen endet in einem Kampf. Aber nicht weil er angst hat, sondern weil er keinen Bock drauf hat. Er kratzt und beißt dann sofort.

IMAG0093.jpg

ABER... wenn die zwei Aufdrehen dann ist hier nicht´s mehr sicher. Überall rumpelt und knallt es. Alles wird angegriffen und zerlegt :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #88
Fotos, Fotos, Fotos .... :mrgreen:

IMAG0291.jpg

IMAG0292.jpg

IMAG0297.jpg

IMAG0301.jpg

IMAG0305.jpg

IMAG0308.jpg

IMAG0312.jpg

IMAG0316.jpg

IMAG0317.jpg

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #89
Danke für die Fotos! Ich freu mich immer, wenn alle vier auf einmal zu sehen sind!

Hank ist halt ein Roter... die sind einfach "besonders"! ;-)

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #90
Soooo schöne Fotos, ich bin begeistert. :-D
Was für eine goldige Truppe, ich glaube, ich würde nur dasitzen und ihnen beim Unsinn machen zusehen.
Obwohl sie ja bestimmt keinen Unsinn machen... ;-)

Ganz begeistert bin ich von den Katzenumrissen und Pfötchen an der Wand auf dem Bild vom 21.10.
Sind das welche zum kleben ?
Sieht ganz toll aus, etwas in der Art würde mir auch gefallen.

Bei den letzten Bildern weiß man nicht, wo man zuerst kucken soll.
Es gibt so viele Dinge zu sehen, ich mag das Bild besonders, wo Katzi eins den Schwanz von Katzi zwei putzt? - ableckt?-anfressen will?
Ich kann deine Fellnasen noch nicht so richtig auseinanderhalten,sorry...:oops:

Ich hoffe, bei mir läuft es irgendwann auch so gut wie bei euch, wenn man ein neuer Fellpopo hier einziehen sollte...

LG Sabine

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #91
Ich bin so froh, dass es bei euch jetzt wieder so harmonisch ist! Die Bilder sind der absolute Hit! Ich würde den ganzen Tag nichts anderes mehr machen als Katzen-Tatschen :oops:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #92
Ich bin so froh, dass es bei euch jetzt wieder so harmonisch ist! Die Bilder sind der absolute Hit! Ich würde den ganzen Tag nichts anderes mehr machen als Katzen-Tatschen :oops:

Ich muss auch immer alle knutschen und knuddeln wenn ich heim komme.
Loui besteht schon auf seinen Kopfknutsch :mrgreen: Fuzzi duldet es und die Minons werden sich auch noch daran gewöhnen müssen :mrgreen:

Aber es ist total schön. Wenn ich heim komme, kommen alle vier an und rennen im Flur rum und werfen sich auf den Boden und wollen gestreichelt werden :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #93
Das ist doch ein Traum!!!! Ich freue mich sooo sehr für euch alle! Die beiden haben es so gut bei euch angetroffen!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #94
Soooo schöne Fotos, ich bin begeistert. :-D
Was für eine goldige Truppe, ich glaube, ich würde nur dasitzen und ihnen beim Unsinn machen zusehen.
Obwohl sie ja bestimmt keinen Unsinn machen... ;-)

Ganz begeistert bin ich von den Katzenumrissen und Pfötchen an der Wand auf dem Bild vom 21.10.
Sind das welche zum kleben ?
Sieht ganz toll aus, etwas in der Art würde mir auch gefallen.

Bei den letzten Bildern weiß man nicht, wo man zuerst kucken soll.
Es gibt so viele Dinge zu sehen, ich mag das Bild besonders, wo Katzi eins den Schwanz von Katzi zwei putzt? - ableckt?-anfressen will?
Ich kann deine Fellnasen noch nicht so richtig auseinanderhalten,sorry...:oops:

Ich hoffe, bei mir läuft es irgendwann auch so gut wie bei euch, wenn man ein neuer Fellpopo hier einziehen sollte...

LG Sabine

Danke Dir, wir geben uns mühe dass es unseren Tieren gut geht bei uns :-D

Ja die Bilder sind zum kleben.

Das ist doch ein Traum!!!! Ich freue mich sooo sehr für euch alle! Die beiden haben es so gut bei euch angetroffen!

Auch Dir danke :lol:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #95
Jetzt könnte es bald Zähnchen geben. Sie sind jetzt um die fünf Monate alt. Marvin hatte vorher probleme mitm kauen von Fleisch. Sonst inhaliert er alles wie doof, jetzt hat er jedes Stück wieder ausgespuckt und wieder neu versucht zu kauen. Habs dann kleiner geschnitten.

Wenn wir ihn nachher mal zu fassen bekommen, dann muss ich mal in´s Maul schauen.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #96
Und, und, und? Sieht man schon die doppelten Haifischzähnchen? :?:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #97
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #98
Ich habe das bei Pepper & Sushi das erste Mal überhaupt gesehen, da die vorherigen Katzen immer "fertig" waren, als sie unser Leben übernommen haben - und ich wollte meinen Augen nicht trauen! :shock: Das sieht echt aus, wie bei einem Hai! :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #99
Ich habe das bei Pepper & Sushi das erste Mal überhaupt gesehen, da die vorherigen Katzen immer "fertig" waren, als sie unser Leben übernommen haben - und ich wollte meinen Augen nicht trauen! :shock: Das sieht echt aus, wie bei einem Hai! :mrgreen:

Ich habs bei Hannibal gesehen und bin in Tränen ausgebrochen :h020:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #100
:shock: Vor Schreck oder vor Freude?

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten