Biete Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine)

Diskutiere Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie sieht der aktuelle Stand aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #21
Wie sieht der aktuelle Stand aus?

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #22
allerdings kam auch ein argument, was nicht von der hand zu weisen ist,
mausebacke kennt bereits freigang.

ok, das kann ich leider nicht bieten. Somit bin ich leider raus.

Ich wünsche aber dennoch eine erfolgreiche Vermittlung.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #23
Ich bin mir nicht sicher, ob Mausebacke wirklich schon "Freigang" hatte - oder ob es nicht nur der Balkon war? Wenn überhaupt... Die einzige, die das klären kann ist allerdings Mausebacke und/oder Livi! :mrgreen:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #24
Soweit ich weiß kennt Mausebacke keinen Freigang ;-)

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #25
Soweit ich weiß kennt Mausebacke keinen Freigang ;-)

Soso....;-)

Aber falls doch, möchte ich gerne von meinem Angebot zurücktreten. Möchte auf keinen Fall einen Freigänger in Wohnungs-/Balkonhaltung zwingen. Das geht ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #26
Livi wird sich bestimmt dazu noch äußern. ( falls sie Mausebacke nicht doch behält :mrgreen: )

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #27
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #28
Livi war ja nun noch im Urlaub, sie meldet sich sicher dazu.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #29
Zur Zeit lebt sie noch auf Zypern

So, das hatte ich anscheinend überlesen.:-o

Mein Angebot steht hiermit wieder!:cool:

Aber wie gesagt, sie müsste mir halt gebracht werden...

Eine Abholung an einem Flughafen ließe sich aber sicherlich auch regeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #30
Livi war ja nun noch im Urlaub, sie meldet sich sicher dazu.

Hast Du das Bild von gestern beim Foto des Tages gesehen ;-) Das sah so gar nicht nach Katzenkrieg aus :mrgreen:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #31
Hast Du das Bild von gestern beim Foto des Tages gesehen ;-) Das sah so gar nicht nach Katzenkrieg aus :mrgreen:

Zum Glück habe ich es gerade gesehen. Danke, dass Du es erwähnt hast. Und nun trete ich wieder von meinem Angebot zurück.:mrgreen:
So eine Harmonie kann man doch nicht zerstören.:a098:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #32
Zum Glück habe ich es gerade gesehen. Danke, dass Du es erwähnt hast. Und nun trete ich wieder von meinem Angebot zurück.:mrgreen:
So eine Harmonie kann man doch nicht zerstören.:a098:

Nicht, dass ich jetzt Ärger mit Livi bekomme :shock:

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #33
Die Entscheidung liegt ganz allein bei ihr. Ich würde die wilde Hummel nehmen, wenn sie sich dazu entscheiden sollte.. (Und Mausebäckchen keinen Freigang einfordert!)

Bin gespannt, was daraus wird.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #34
Das Bild zeigt Mäusebacke und Max. Die beiden vertragen sich gut. Leider wird Mäusebacke aber von den anderen gemobbt.
Ich hoffe trotzdem, dass Livi die kleine behält.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #35
Ich hoffe trotzdem, dass Livi die kleine behält.

Ich auch. Man kann ja auch viel machen, mit Feliway, Felifriend, Spielspray oder Zylkene oder so.. Oder auch einfach mal was "Neues" aufstellen , was alle noch nicht kennen und neugierig darauf sind. Sowas kann auch zusammenschweißen. Einen Fummelkarton oder sowas..
Man darf da nicht zu vorschnell aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #36
Ich auch. Man kann ja auch viel machen, mit Feliway, Felifriend, Spielspray oder Zylkene oder so.. Oder auch einfach mal was "Neues" aufstellen , was alle noch nicht kennen und neugierig darauf sind. Sowas kann auch zusammenschweißen. Einen Fummelkarton oder sowas..
Man darf da nicht zu vorschnell aufgeben.

Das finde ich auch.
Für Max dürfte es schlimm werden, wenn Lily auf einmal nicht mehr da ist.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #37
Das finde ich auch.
Für Max dürfte es schlimm werden, wenn Lily auf einmal nicht mehr da ist.

Macht der armen Livi kein schlechtes Gewissen ;-) Ich fände es ja auch toll, wenn Mäusebacke bleiben könnte, wo sie ist, aber die Situation vor Ort kann leider nur Livi richtig einschätzen :-? Sie wird am Ende schon die richtige Entscheidung treffen.

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #38
Ich möchte hier Niemandem zu nahe treten, aber für mich persönlich, ist das

..... da es egal sei ob 44 oder 48 pf. :mrgreen:

nicht egal und ich frage mich, ob es wirklich noch mehr Katzen werden müssen (wobei das ja jeder selbst für sich entscheiden muss, wie gerecht er noch jedem einzelnen Tier werden kann) und ich frage mich auch, ob man so eine energiegeladene Jungkatze, in eine so große Gruppe "stecken" sollte..:-|

Wie gesagt, ich möchte Petra nichts böses, sondern nur meine Meinung dazu sagen.

Livi, alles Gute, für die Vermittlung (falls sie noch ansteht).

Liebe Grüße
Melanie

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #39
Ich muss Melanie aus eigener leidvoller Erfahrung recht geben. So viele Katzen sind sehr schwer gut zu versorgen, allein die Putzerei :eek: ich kann da nur abraten ;-)

• Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) Beitrag #40
nicht egal und ich frage mich, ob es wirklich noch mehr Katzen werden müssen (wobei das ja jeder selbst für sich entscheiden muss, wie gerecht er noch jedem einzelnen Tier werden kann) und ich frage mich auch, ob man so eine energiegeladene Jungkatze, in eine so große Gruppe "stecken" sollte..:-|

Wie gesagt, ich möchte Petra nichts böses, sondern nur meine Meinung dazu sagen.

Verstehe ich!;-) Und danke für Deine Meinung. Aber GERADE so eine wilde Hummel würde hier noch sehr gut in das Rudel passen. Ich hatte mir schon was dabei gedacht.;-)

Aber nun muss ich trotzdem leider von meinem Angebot zurücktreten. Ich habe in den nächsten 4 Monaten keinen "Fahrer" zur Verfügung, der mich eventuell zu einem Flughafen bringen könnte. Das habe ich gestern erst erfahren.

Deshalb hoffe ich auf eine andere, schnelle Vermittlung oder auf ein Bleiberecht für die kleine Maus.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine)

Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine) - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen für 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten