So! Wir sind nun vom Tierarzt zurück. Es ist alles gut, auch Beißerchen sind iO. Zur Sicherheit wurde jetzt geimpft und in vier Wochen gehts dann nochmal zur zweiten Grundimmunisierung, ein Impfheftchen haben wir nun auch und ein Spot-On-Präparat zum Entwurmen gabs mit dazu.
Leider hatte er wie zum Protest direkt danach Durchfall, aber ich nehme mal an, dass das von den Karamellwaffeln kam, die er nachts vom Tresen gefegt und angeknabbert hat. Das werde ich mal im Auge behalten.
Kugelrund und mächtig satt, ja, das auf jeden Fall :shock:
Heute Morgen hat er nochmal ca eine halbe Dose bekommen und sogar was liegen gelassen, der Tipp mit dem Wasser drübermachen gegen Austrocknen war echt gut (und so simpel eigentlich :roll

, er hat es dann noch in der Zwischenzeit gefressen.
@ Frigida Ja, ich bin Schülerin. Als ich heute Mittag gegen Zwei mit meinem Vater wiederkam, hatte er auch gar keinen Hunger und hat nichts bekommen. Eben nach dem Tierarzt hat er dann ein bisschen was bekommen. Er scheint übrigens das Dosenfutter mit den Fleischbrocken doch zu fressen! Ich meine, dass wir am Anfang auch das Topic hatten, das fand er nicht so cool... Aber Geschmäcker ändern sich ja :mrgreen:
@ IsiBerlin
Genau. Ich werde mich einfach mal mit ihm zwischendurch auch an das Fummelbrett setzen. Da hat er heute schon ein bisschen was dran gemacht.
Ja, ich habs mir durchgelesen auf der Dose. Wir haben die großen hier, die 400g. Wir standen auch heute im Lidl vor dem Futterregal und da steht nun leider nur Coshida und Felix. Ich habe meinem Vater gesagt, dass das beides nicht so das Wahre ist und wir dann lieber das Topic vom Aldi nehmen, der ist sowieso quasi nebenan. Hoffentlich hält er sich dran! :lol:
Ich bin übrigens mächtig begeistert von eurem Feedback und euren Tipps und möchte mich dafür natürlich nochmal bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass man das ganze Problem so einfach "lösen" kann.