Sag niemals nie wieder

Diskutiere Sag niemals nie wieder im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleine ist so niedlich.
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #41
Die kleine ist so niedlich.

• Sag niemals nie wieder

Anzeige

• Sag niemals nie wieder Beitrag #42
Sie ist echt ne wunderschöne! :d078::d078:
Mach so viele Bilder wie nur möglich, damit wir Süchtigen noch viel zu schauen haben.

• Sag niemals nie wieder Beitrag #43
So Knöpfchen wird ab heute nicht mehr gewogen... :mrgreen: nicht, dass ich noch Probleme mit Cat Feeding bekomme.

IMG_6876 1.JPG

gefunden, kein Ball ist sicher

IMG_6889 2.JPG

Wilma ist die Erste die mit Pups sich arrangiert

IMG_6890 3.jpg

IMG_6913 4.JPG

lg
Verena

IMG_6904 3.JPG

• Sag niemals nie wieder Beitrag #44
Was für schöne Bilder. Diese Zunge...sooo drollig.
Und auch das Bild in der Tasche finde ich klasse. :smile:

• Sag niemals nie wieder Beitrag #45
Mal wieder etwas vom Knöpfchen. Sie ist ein tolles Katzenkind einfach nur herzig und anhänglich wie ein Hund.

Die drei Großen finden sie spannend nur Wanda mag das Kleinteil nicht.... liegt aber auch an ihrem Alter... Sie mag eben nur mich.

Die letzten vier Wochen fangen nächste Woche an und das ist auch gut so.

Mal eine kleine Bilderflut.

lg
Verena

Anhänge

• IMG_7127 1.JPG
    IMG_7127 1.JPG
    809,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7135 3.JPG
    IMG_7135 3.JPG
    975,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7158 6.JPG
    IMG_7158 6.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_7166 9.JPG
    IMG_7166 9.JPG
    401,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7206 2.JPG
    IMG_7206 2.JPG
    835 KB · Aufrufe: 7
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #46
Sie ist die Schönste :d078:

Ich wäre eine furchtbare Pflegemama... ich könnte nämlich dann keins meiner Pflegekinderchen weggeben :mrgreen:
Und ihre Augen sind so wunderschön braun!

• Sag niemals nie wieder Beitrag #47
wir konnten ja letzte Woche den Impftermin nicht wahrnehmen, wir waren beide erkältet. Daher war Knöpfchen heute Nachmittag fällig. Sie hat es wie gewohnt mutig weggesteckt und fand die Ärztin und die tiermedizinische Mitarbeiterin mega spannend. Aber jetzt ist sie müde und schläft eine Runde.

lg
Verena

Anhänge

• IMG_7247 1.JPG
    IMG_7247 1.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #48
Das ist aber auch ein süßes Ding, ich finde, sie wird immer hübscher.
Ich liebe diese Bilder von zusammengerollten, schlafenden Katzen ja besonders. :)

Die letzten vier Wochen also, wie gut, dass du selber sagst, dass es gut so ist.
Ich bewundere, was du machst, denn dafür braucht man echt viel Nervenstärke.
Ist etwas doof ausgedrückt, ich denke, du weißt, wie ich das meine.
Stärke, für die Katzen das Beste zu tun, sicher oft entgegen den eigenen Gefühlen.

LG Sabine

• Sag niemals nie wieder Beitrag #49
Sabine, ich verstehe was du meinst. Knöpfchen hat Glück gehabt mich getroffen zu haben, als dass ein Auto sie getroffen hätte. Ich habe Glück gehabt, dass sie so unkompliziert, so unbelastet dem Menschen gegenüber ist und das meine tolle vierer Gang, dieses Kleinteil so gut aufgenommen haben. Jeder auf seine Art, gibt Knöpfchen viele Impulse und sie kann lernen und sich entwickeln.

Und ich bin mir sehr sicher, der nächste Kandidat ob Groß oder Klein wird mir vor die Füße fallen.

lg
Verena

• Sag niemals nie wieder Beitrag #50
Wenn noch viele Katzen gerettet werden, mögen das Schicksal weiterhin seinen Stern über dir leuchten lassen.
Ein Herz für Tiere, und eine Gabe für hilflose Geschöpfe.
Der Herr Gott hat ein Händchen dafür, wem er was in die Wiege mitgibt.
Für dich jedenfalls hat er vorgesehen, dass du auf einige Tiere aufpassen sollst die nicht so viel Glück im Leben hatten.

Das kleine Flüschpelzchen ist so zuckersüß. Ich hoffe, da wird noch ein großer starker Tiger draus ;-)

• Sag niemals nie wieder Beitrag #51
@ Lady of Camster.... das hast sehr schön geschrieben. Danke schön.

Ich wünsche mir das einfach viele aktiv werden, jeder kann irgendwie und irgendwas tun. Das Leid zu sehen was jemand erleidet, ob nun Mensch oder Tier, reicht einfach nicht. Dadurch ändert sich nichts.....

lg
Verena

• Sag niemals nie wieder Beitrag #52
Das zuckersüße Kleinteilchen entwickelt sich immer mehr zu einem wahren Eyecatcher. :d078:
Seine zukünftigen menschlichen Mitbewohner sind zu beneiden.

• Sag niemals nie wieder Beitrag #53
Ich wünsche mir das einfach viele aktiv werden, jeder kann irgendwie und irgendwas tun. Das Leid zu sehen was jemand erleidet, ob nun Mensch oder Tier, reicht einfach nicht. Dadurch ändert sich nichts.....

lg
Verena
Es ändert sich zumindest aber im Kleinen etwas. Und das finde ich immer sehr schön.
Seit ich hier im Forum bin, habe ich unglaublich viel dazu gelernt. Inzwischen kommen immer wieder Kolleginen bei der Arbeit auf mich zu um sich Rat zu holen wenn es um Katzen geht.
Der letzte Fall war z.B., dass in einer Schule eine kleine Katze (ca 2 Wochen alt) gefunden wurde. Ich habe gesagt, wo eine ist, sind auch noch andre. Daraufhin hat sich die ganze Klasse auf die Suche begeben und noch zwei andre Geschwisterchen gefunden.
Ich konnte ihnen dann sagen, was sie mit den kleinen Kitten tun sollen. Alles wurde richtig gemacht, die Kidds haben was dazu gelernt, und ich war dankbar, dass ich, dank dieses Forums, auch alles richtig gemacht habe mit meinen Ratschlägen.
Den Katzen geht es inzwischen total gut. Nachdem sie erst mal vom Tierheim und Tierarzt richtig aufgepeppelt wurden, kamen sie zurück an die Finder (aber natürlich nicht als Einzeltiere).

• Sag niemals nie wieder Beitrag #54
Knöpfchen ist soooooooooooooo gewachsen..... sie ist ein Pupertär!

Anhänge

• IMG_SO !.JPG
    IMG_SO !.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_SO 4.JPG
    IMG_SO 4.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_SO 6.JPG
    IMG_SO 6.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_SO 7.JPG
    IMG_SO 7.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_SO 9.JPG
    IMG_SO 9.JPG
    825,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_SO13.JPG
    IMG_SO13.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_SO 11.JPG
    IMG_SO 11.JPG
    863 KB · Aufrufe: 8
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #55
Und wunderschön [emoji7]

• Sag niemals nie wieder Beitrag #56
Meine Güte wie süß.... zum Verlieben!

• Sag niemals nie wieder Beitrag #57
Ich dachte, das heißt Pubertier?

• Sag niemals nie wieder Beitrag #58
Fahrdienst ist schon auf dem Weg zu Dir.
In 20 Minuten bitte die Tür aufmachen und Knöpfchen wortlos an den Kurierdienst übergeben.
Rückgabe nur gegen ein Lösegeld von 5000 Dosen Katzenfutter möglich. :mrgreen:

• Sag niemals nie wieder Beitrag #59
:d078: :d078: :d078:
Wau, Knöpfchen wird ja immer hübscher!!!

• Sag niemals nie wieder Beitrag #60
Hübscher und frecher...lach. Ich finde da haben meine vier Raketen gute Arbeit geleistet.... ich muss mal in der nächsten Woche filmen wie sanft unser Poltergeist Watson mit ihr umgeht.

Dieses Wochenende wird das nichts, denn Knöpfchen wird morgen um 15 Uhr kastriert. Da ich heute in MI bleiben muss blieb mir nichts anderes übrig ich den frühen Termin zu verlegen.

Daher ist dieses Wochenende nur teilzeittoben erlaubt.

Daher heute kein Foto.....

lg
Verena

Thema:

Sag niemals nie wieder

Oben Unten