Sag niemals nie wieder

Diskutiere Sag niemals nie wieder im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Und genau DAFÜR bewundere ich solche Menschen wie Dich. Ich könnte solche Arbeit niemals leisten, noch nicht mal als Pflegestelle fungieren. Ich...
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #81
manchmal ist es sinnvoller, denn wenn ich immer alles aus den Bauch heraus entscheide, könnte ich nicht so frei im Tierschutz arbeiten wie ich es mache. Dann wäre ich jetzt verschuldet und übervölkert... Das ist nicht Sinn und Zweck von Tierschutz.

Und genau DAFÜR bewundere ich solche Menschen wie Dich. Ich könnte solche Arbeit niemals leisten, noch nicht mal als Pflegestelle fungieren. Ich könnte ja keine Katze mehr hergeben.:oops:

• Sag niemals nie wieder

Anzeige

• Sag niemals nie wieder Beitrag #82
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #83
so die letzten Tage sind jetzt eingeläutet. Nach Weihnachten zieht Knöpfchen in sein neues zu Hause.
daher noch ein paar Fotos von dem Pups. Weihnachtsbaum bleibt dieses Jahr unbekugelt.... Das Katzenkind überleben meine schönen Kugeln nicht.

Anhänge

• IMG_7620 Neu 2.JPG
    IMG_7620 Neu 2.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7622 neu.JPG
    IMG_7622 neu.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_7650 neu.JPG
    IMG_7650 neu.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7658 neu.JPG
    IMG_7658 neu.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_7661neu.JPG
    IMG_7661neu.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_7674 neu.JPG
    IMG_7674 neu.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Sag niemals nie wieder Beitrag #84
Was für niedliche Bilder.

• Sag niemals nie wieder Beitrag #85
Sie ist so ein hübsches Mäuschen. Genießt die Zeit zusammen!

• Sag niemals nie wieder Beitrag #86
Wann ist eigentlich aus der "Sie" ein "Er" geworden?

• Sag niemals nie wieder Beitrag #88
Aber dann müsste Knöpfchen trotzdem in "ihr" neues Zuhause ziehen. :mrgreen:

• Sag niemals nie wieder Beitrag #89
Upps und daraus schließt du, dass ich keine Geschlechterbestimmung machen kann. Klugscheißer lach... das Knöpfchen zieht in sein zu Hause *ggggg

lg
Verena

• Sag niemals nie wieder Beitrag #90
Höhöhö....

Nö... in "ihr" Zuhause. :lol:

• Sag niemals nie wieder Beitrag #91
Mal ein bisschen den Fred entstaubt Heute besuche ich Knöppi in „ihrem „neuen zu Hause. Ein bissi Pflicht, da ich mich gern vergewissere wie meine ehemaligen Pflegies sich eingelebt haben.

Aber ganz viel Freude, die Motte halt nach so langer Zeit einfach nun wieder zusehen. Wie frido schon so sagte... die Glückskatzen sind speziell. Kammera—Akku geladen, neues Objektiv wird mitgenommen und dann mache ich ordentlich Fotos.

lg
Verena

• Sag niemals nie wieder Beitrag #92
Und wie geht es knöpchen?

• Sag niemals nie wieder Beitrag #93
Knöpfchen, die nun Püppi heißt geht es super gut. Sie hat sich sehr gut eingelebt und zeigt den Herren wo es lang geht.... die sind auch mega im Umgang mit der Kleinen.

Ich hatte ja nach reiflicher Überlegung neue Adoptanten für die Maus gesucht, da ich nicht bereit bin Kompromisse einzugehen in der Basis, die mit meinem Tierschutzvorstellungen nicht übereinstimmen. Daher nun der auch die Namensänderung.

Was ich persönlich sehr schön fand, dass sie mich wie einen Besuch empfangen hat und neugierig und entspannt Kontakt zu mir aufgenommen hat. So soll es auch sein.

lg
Verena

Fotos kommen morgen

• Sag niemals nie wieder Beitrag #94
Das hört sich super an [emoji171]

Thema:

Sag niemals nie wieder

Oben Unten