Diskutiere Sag niemals nie wieder im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann mal alles Gute für morgen an die kleine Knopf-Nudel!
Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #61
Dann mal alles Gute für morgen an die kleine Knopf-Nudel!
Däumchen und Pfötchen sind gedrückt.
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #62
Knöpfchen hat alles gut überstanden, hat auch schon gefressen. Noch bleibt sie in ihrem Schlafkäfig und heute Abend machen wir zwei einen Weiberabend im Gästezimmer. Morgen darf sie dann wieder frei durchs Haus düsen.
lg
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #63
Heute ist alles wieder vergessen und auch die Narbe sieht sehr gut aus.
Fotos sind zwar nicht so pralle, aber sind vom Pad geschossen, weil sie am liebsten da reinkriechen möchte.
lg
Verena
-
78FBBB0D-B5C6-489A-9AE6-69D6F1B5D425.jpg
812,5 KB
· Aufrufe: 5
-
F825C7E8-946B-477E-8CBA-1478100064FA.jpg
746,5 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #64
Ohne Worte!

-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #65
Schön hat sie es gut überstanden .
Zum knutschen die Maus [emoji7]
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #66
Sie ist einfach eine wunderhübsche Maus und so eine tolle Tischdeko :mrgreen:!
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #67
Normal bin ich so gar kein Freund von Tischdeko. Aber diese hier...
Schön, dass es ihr gut geht.
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #68
Sie ist schon eine tolle Motte... Jens leidet richtig.... er will sie nicht wirklich hergeben. Gestern hat sie mir bei der Adventsdeko geholfen und ich habe festgestellt, dass dieses Jahr:„weniger ist mehr“ gilt.
-
4402F7C3-9C8E-4D64-83ED-26AF8CE1ECD6.jpg
390,4 KB
· Aufrufe: 4
-
8FD79F0F-296B-4968-B659-57453613B03C.jpeg
701,8 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #69
Sie ist schon eine tolle Motte... Jens leidet richtig.... er will sie nicht wirklich hergeben. Gestern hat sie mir bei der Adventsdeko geholfen und ich habe festgestellt, dass dieses Jahr:„weniger ist mehr“ gilt.
Und behalten geht nicht?????? So eine Süße..
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #70
Und behalten geht nicht?????? So eine Süße..
Nein, wir haben vier Katzen u einen Hund. Wenn Knöpi bleibt.... kann kein Pflegeteil mehr einziehen um versorgt, sozialisiert und vermittelt werden. Es ist wichtig da eine Grenze zu ziehen. Natürlich werden Tränen fließen.... aber ich bin sicher, dass nächste Kleinteil wird kommen.....
lg
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #71
Meine Pläne werden sabotiert, ich will doch nur kastrieren und nun kommt dieser Glückskeks
Gestern Abend saß dieser kleine Pups jämmerlich weinend auf dem Fußweg.... vor einer gut befahrenden Straße.
.
Verena,
du wirst doch immer wieder so handeln ;-)
Gerade du kannst nicht wegsehn und hilfst wo du nur kannst - was absolut Klasse ist !
"Sag niemals nie wieder" bist du nicht
Knöpfi ist absolut hinreißend und wird bestimmt schnell ein tolles Zuhause finden.
Super gemacht !
Lg Andrea
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #72
Und wenn Knöpfi nun die Herzenskatze deines Mannes ist?
Trotzdem?
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #73
In dem Fall geht es nicht um Herzenskatze. Hier geht es darum eine Herzensangelegenheit. Tieren einen guten Start ins behütete Leben zu geben... Egal wie groß wie klein und auch wie lange es dauern wird.
Dann werde ich das nicht mehr machen können und müsste wegschauen. Denn es wird immer eine Herzenskatze dabei sein.
Verstand schlägt da Herz.
lg
Verena
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #74
Du und Dein Mann habt das toll gemacht Verena, alles Gute für das Knöpfchen.
Es stimmt schon, Hirn schlägt Herz ( auch wenn ich manchmal wünsche, dass es anders wäre.)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #75
Stimmt auch nicht wirklich. Bauchentscheidungen machen erwiesenermaßen zufriedener.
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #76
Oder sie führen zu Bauchschmerzen..
Weil "Im Verzicht liegt die Bereicherung".
Mein Lieblingskalenderspruch.... sorry für OT.
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #77
Ich habe eben eine ganze Tüte Gummibärchen gegessen. Kein Verzicht, aber ich fühle mich definitiv bereichert. :mrgreen::mrgreen:
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #78
Du und Dein Mann habt das toll gemacht Verena, alles Gute für das Knöpfchen.
Es stimmt schon, Hirn schlägt Herz ( auch wenn ich manchmal wünsche, dass es anders wäre.)
Montihase, manchmal ist es sinnvoller, denn wenn ich immer alles aus den Bauch heraus entscheide, könnte ich nicht so frei im Tierschutz arbeiten wie ich es mache. Dann wäre ich jetzt verschuldet und übervölkert... Das ist nicht Sinn und Zweck von Tierschutz.
lg
Verena
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #79
Da meinte ich ja Verena, auch wenn ich sonst dem Herz vor dem Hirn den Vorzug gebe,
aber Tierschutz funktioniert nur, wenn das Hirn die wichtigen und richtigen Entscheidungen trifft.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Sag niemals nie wieder Beitrag #80
Dafür einen Nikolauskuß ohne Zunge aber mitten auf die Schnutte.????.. Kußecht keine Angst.
lg
Verena
Thema:
Sag niemals nie wieder