katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Theresa ich kann Dich verstehen und ehrlich gesagt bin ich froh nicht in Deiner Haut zu stecken (bitte nicht falsch verstehen). Es ist eine...
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #581
Theresa ich kann Dich verstehen und ehrlich gesagt bin ich froh nicht in Deiner Haut zu stecken (bitte nicht falsch verstehen).
Es ist eine unendlich schwere Entscheidung, die einem fast das Herz bricht.

Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt. Es ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht geht ja noch was.

LG
Tina

Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten