Handschuhe? Nein - die Allergie tritt auf, wenn ich bestimmte Fleischsorten esse, ich kann nur Hirsch und Reh essen, meine Eltern sind mit einem Jäger befreundet, der mir hin und wieder ein Reh schießt, meine Eltern frieren es für mich ein und ich nehme mir etwas davon mit, damit ich (ich esse sehr gerne Fleisch!) hin und wieder etwas anderes als Fisch und Geflügel essen kann
Mein ganzes Gefrierfach hat aber grade mal zwei Fächer, die 15 cm hoch sind. Da wir im Sommer ein wenig was in unserem Garten anbauen und auch einfrieren, ist da halt nur begrenzt Platz, es wird erst wieder etwas mehr, wenn wir was raus essen, aber 8 Kilo werde ich nie unterbringen können
Zur Bewegung:
Die beiden sind sonst den halben Tag durch die Wohnung getobt, wir haben uns viele Spielsachen einfallen lassen, die immer mal wieder hervorgeholt werden (2-3 mal die Woche wechselt alles). Es wurde gerauft, sich gejagt, Kratzbaum hoch, Kratzbaum runter, ich habe viel mit einer Federangel mit ihnen gespielt, was sie sonst auch geliebt haben, da wurde hinterhergejagt, bis beide hechelnd auf dem Boden lagen
Das Kugelchen versucht es auch immer noch, aber Knoddelchen legt sich dann nur auf den Boden auf den Rücken. Kugel wird dann manchmal richtig böse, wenn sie nnicht mit ihr spielt, aber sie kann halt auch nichts machen.
Ja, ich kann es versuchen, Futter überall zu verteilen (reicht ja auf dem Stuhl schon aus im Moment), aber mit BARF in der ganzen Wohnung.... Sie saut ja die Badewanne schon immer voll -.-