Aimée, meine erste und liebste Katze

Diskutiere Aimée, meine erste und liebste Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir waren heute beim TA. Die Blutwerte ergaben eine massive Verschlechterung bei vielen Werten. In eine Tierklinik wollte ich sie nicht mehr...
  • Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

Wir waren heute beim Tierarzt. Die Blutwerte ergaben eine massive Verschlechterung bei vielen Werten.
In eine Tierklinik wollte ich sie nicht mehr bringen, die Chancen auf eine Verbesserung waren zu gering.

Sie nochmal übers Wochenende nach Hause zu bringen, hätte nur mir und nicht ihr genützt.
Deswegen wurde Aimée heute abend eingeschläfert.

Mögest du nie mehr Schmerzen haben. Ich vermisse dich so sehr.:cry:

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #2
Mein Beileid. Es tut mir sehr, sehr leid :sad:.
Machs gut kleine Maus.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #3
Motzkatze, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrück :cry:

Ich kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen. Du hast deinem Schatz leid erspart und ihr große Ehre erwiesen. Liebe über die eigenen Wünsche zu stellen verdient hohen Respekt.

Ich wünsch dir viel kraft.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, ich weiß, wie schwer es ist, eine solche Entscheidung zu treffen :-(

Fühl dich gerückt...

Traurige Grüße
sorrow-smiley.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #5
Mein tief empfundenes Mitgefühl. Du hast ihr weiteres Leid erspart, dafür wird sie Dir ewig dankbar sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Aimée: jetzt kannst Du wieder fröhlich und ohne Schmerzen über die Wiese toben.
Run free hübsche Maus.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #6
Viel Kraft dir und eine unbeschwerte Reise für dich, süße Aimee

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #7
diese Entscheidung ist die schwerste und auch wenn man weiß das es richtig war... ist es so schmerzhaft. Alle die selber diese Entscheidung schon getroffen haben, wissen wie es sich anfühlt.

lg
Verena

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #8
Oh nein :cry: es tut mir so leid. Ich drücke dich ganz fest.
Du hast das richtige für die Kleine getan. Aber es tut so weh. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #9
Motzkatze, Ihr habt so gekämpft und wart Beide immer so tapfer. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir sehr viel Kraft:cry:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #10
Es tut mir sehr, sehr leid, aber ich glaube, du hast völlig richtig entschieden. Ohne Deinen unendlichen Einsatz hätte sie kein so langes Leben gehabt. Ich wünsche dir jetzt sehr viel Kraft, aber auch Zeit zum Trauern. Wir alle hier wissen, wie schwer das ist.
Komm gut rüber, kleine Aimee.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #11
Es tut mir sehr leid und ich weiß wie schwer es ist, diese Entscheidung treffen zu müssen.

Liebe Aimée, ich hoffe, du hattest eine unbeschwerliche Reise zu den Sternen. Leb' wohl ...

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #12
Es tut mir sehr sehr leid :-(

Komm gut ins Regenbogenland, Aimee

Ich weiß leider wie schwer es ist, diese Entscheidung zu treffen, diesen letzten Gang zu gehn ......
Aber du hast ihr den letzten Liebesbeweis erwiesen, indem du sie nicht lange hast leiden lassen.
Jetzt geht es ihr besser und sie wird ständig bei dir sein und auf dich aufpassen.

Traurige Grüße
Andrea

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #13
Aimée, alle unsere Sternenkatzen warten hinter dem Regenbogen auf Dich und Du wirst nicht alleine sein...
Motzkatze, ich weine mit Dir.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #14
Ach nein.:-(
Es tut mir unendlich leid, für Dich.

Du hast genau richtig entschieden und trotzdem tut es so weh....
Ich drücke Dich mal lieb.

Erste und liebste Katze, run free.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #15
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Es tut so unendlich weh. Ich mußte mein Katerchen vor 4,5 Monaten auch einschläfern lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dein kleiner Liebling ist für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl liebe kleine Aimee grüße bitte meine Sternchen von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #16
Mein allerherzlichstes Mitgefühl. Es tut mir unsagbar leid.:-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Trauerzeit.

Ein Kerzlein soll Aimée auf ihrem Weg begleiten.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #17
Mir tut es unendlich leid. Du hast so viel für sie getan, mit ihr gekämpft und schlußendlich Aimee den letzten Liebesdienst erwiesen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und Menschen die Dir beistehen.

Run free kleine Aimee, ich hoffe Du bist gut angekommen.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #18
Es tut mir unendlich leid :cry: Fühl Dich fest gedrückt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise kleine Aimée.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #19
Danke für euer Mitgefühl.

Aimée wir am Freitag kremiert. Ich habe mich dazu entschlossen dabei zu sein und ihr Asche anschließend direkt mitzunehmen. Ich habe den Bericht von Beek gelesen und es ist für mich wichtig zu wissen, dass es wirklich ihre Asche in der Urne ist.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #20
Run free Aimée, du wirst vermisst. Bitte grüss meine Joy und die anderen Sternchen :cry:
Viel kraft in dieser Zeit

Thema:

Aimée, meine erste und liebste Katze

Aimée, meine erste und liebste Katze - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten