Über die vielen Antworten hab ich mich sehr gefreut, jeder "Senf dazugeben" ist doch mehr als willkommen.;-)
@Helmut: .....das Bild, mit der unschuldig, mittendrin sitzenden Katze, herrlich :-D. In dem Moment war euch aber sicherlich nicht zum lachen :???: Glaskugeln lasse ich weg.
@Athos: wie süß und vorsichtig deine Katze ist :-D, damit könnte ich dann auch leben.
@Glady v.T. : das lässt einen doch hoffen. Die Idee, den Baum zwei Tage ungeschmückt im Wohnzimmer stehen zu lassen ist super, das werde ich auch machen.:idea:
Mein Baumständer ist auch einer, der den Baum sehr fest einspannt, umkippen wird er nicht. Habe ich damals, wegen Mauzi, die allerdings den Baum uninteressant fand, schon ausprobiert. Mein Baum ist immer ca. 2,20 Meter.
So, habe im Vorfeld schon mein Weihnachtsdorf auf dem Kamin aufgebaut und wer saß drin, als ich den Müll raus gebracht habe? Shady. Ein klares "Nein" und die Erklärung das er das nicht darf ;-) und so ca. 10 Minuten böse Blicke in seine Richtung, haben gewirkt. Umgeschmissen hat er allerdings nichts. Dorf ist jetzt
tabu.
Da saß er drin, ist ziemlich eng: