Kleine Prinzessin 8 Wochen alt

Diskutiere Kleine Prinzessin 8 Wochen alt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Mitglieder Ich bin neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus, Ich habe vorgestern eine kleine süsse Maine Coon / BKH Mix Prinzessin...
  • Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #1
P

Princess Kitty

Gast
Hallo liebe Mitglieder
Ich bin neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus,
Ich habe vorgestern eine kleine süsse Maine Coon / BKH Mix Prinzessin bekommen die am 11.10.17 geboren ist die kleine sieht gesund aus.Mir ist aufgefallen das die kleine nicht viel frisst und leider nur Trockenfutter ich habe versucht ein bisschen Nassfutter unter zumischen jedoch sucht sie sich nur das Trockenfutter raus,auf dem Katzenklo geht sie auch schon ganz brav ist das ok das sie nur Trockenfutter frisst leider auch ganz wenig ist das normal? Sie lässt sich auch nicht anfassen hat ein bisschen Angst und macht ständig ein komisches "Gurren" so ein Tauben (Vogel) geräusch.Mir ist auch aufgefallen das die kleine sehr viel und lange schläft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Woher hast du die Kleine?
Mit 8 Wochen ist sie leider noch viel zu jung um von der Mutter getrennt zu werden. Man trennt Kitten erst mit 12 Wochen von der Mutter da dialetzten 4 Wochen die Prägungsphase ist.
Sie lernen da noch viel. Und man darf Kitten nicht alleine halten, die sollten immer zu zweit sein.

Hast du ein Gesundheitszeugnis erhalten? Ist das Kitten geimpft?

• Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #3
Hallo herzlich willkommen hier im Forum :)

Leider ist da anscheinend einiges schief gelaufen und die Quelle aus der du dein Kitten hast, ist mit Sicherheit weder seriös noch verantwortungsvoll, sonst würde sie dir kein 8 Wochen altes Kitten in Einzelhaltung abgeben.