Kleine Prinzessin 8 Wochen alt

Diskutiere Kleine Prinzessin 8 Wochen alt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bleib im Forum. Es kann dir sehr viel nützen, wenn zur Katzenhaltung noch einige Fragen auftauchen. Du bist nicht die Erste und wirst auch (...
  • Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #21
Bleib im Forum. Es kann dir sehr viel nützen, wenn zur Katzenhaltung noch einige Fragen auftauchen.

Du bist nicht die Erste und wirst auch ( leider) nicht die Letzte sein, die von einem Vermehrer eine Katze kauft. Auch ich habe meine Minou von einem Vermehrer, weil ich es damals einfach nicht besser wusste. Zudem habe ich dort auch noch eine Katze für meine Enkeltochter gekauft. Sehr viel später bin ich erst im Forum gelandet. Danach hab ich es besser gemacht. Mir hat das Forum in ganz vielen Situationen geholfen und das wird es dir bestimmt auch.
Du hast dich doch sicherlich schon ganz doll in das kleine Mäuschen verliebt, oder?

• Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #22
Ich würde mich auch freuen, wenn Du hier bleibst.
Wir haben ja alle mal angefangen und Fehler gemacht und erst im Austausch mit anderen Dosis gelernt, was man anders machen sollte. Jeder hat mal Fragen und darum ist der Austausch zwischen uns so wichtig.

• Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #23
Ich hoffe auch, dass du bleibst.
Die Lösung, dass die Kleine noch etwas Zeit bei Mama und den Geschwistern bleiben kann ist optimal [emoji1303]
Vielleicht kannst du ja auf den Halter einwirken, dass auch die anderen Kleinteile noch so lange bleiben und von Mama und den Geschwistern lernen dürfen, was Katzenkind so wissen muss.
Im Tierschutz findest du vielleicht dann auch die passende Freundin für dein Prinzesschen. Sie wird es dir mit einer gesunden Entwicklung danken und du wirst es lieben, Ihnen zuzuschauen.
Es ist gerade hart für dich, aber bleib - es lohnt sich [emoji6]

• Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #24
Ja bitte bitte, bleib hier - du ahnst ja nicht, was du hier alles erfährst und lernst :-D :-D

Weisst du, wir sind alle nicht allwissend geboren, viele hier waren genauso Neulinge wie du und mussten sich genau dasselbe anhören bzw. lesen :mrgreen: Aber es ist ja niemals böse gemeint und keiner will dich runterziehen, es geht allen nur um das Wohl deiner kleinen Prinzessin. Ich bin sehr sehr froh, dass du die kleine Maus wieder zur Mama zurückbringst und vor allem, dass der Besitzer der Mama das erlaubt, das ist auch nicht selbstverständlich. Und da schliesse ich mich Andrea64 vollumfänglich an: bitte versuche, den Halter zu überzeugen, dass die anderen auch noch länger bleiben dürfen. Das wäre so toll!!

Auch saurier hat vollkommen Recht mit ihrem Beitrag; ohne Stammbaum ist die Kleine leider keine Rassekatze. Wenn du einen Moment Zeit und Ruhe hast, lies dir bitte die von saurier verlinkten Beiträge durch, dann verstehst du, was damit gemeint ist :wink:

Wir freuen uns alle, wenn du weiter berichtest, spätestens, wenn du die Maus und eine Kumpeline für sie bei dir zuhause hast ;-)

• Kleine Prinzessin 8 Wochen alt Beitrag #25
hoi Kitty,

willkommen in der welt der katzenforen,
böse meint es dir hier ganz sicher niemand,
es geht nur um das wohl vom tier.

für mich schaut es so aus, als ob der verkäufer nicht unverständig ist.
dir tut es leid um die kleine, weil sie zu früh von mutter und geschwister weg kamm, er geht darauf ein.
hole dir deine kleine wieder, wenn es an der zeit ist
nimm ihre liebste schwester auch gleich mit,
weibl. katze, da kater und katze unterschiedliches spielverhalten haben, wenn nicht vorhanden, bitte beim tierschutz holen, und schau, daß du auf den herrn einwirken kannst, seine tiere zu kastrieren.
zweites tier würdest du nur dann von ihm nehmen, wenn er kastrieren läßt.
und ahlen tust du nur seine auslagen für den tierarzt, wenn überhaupt.

viel glück,
werner

Thema:

Kleine Prinzessin 8 Wochen alt

Kleine Prinzessin 8 Wochen alt - Ähnliche Themen

Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Oben Unten