nassfutter mit gelee gesucht

Diskutiere nassfutter mit gelee gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; also, meine hendlfügerl haben tolles gelee gegeben.... und stubbs liebt es! konstantin muss es nicht unbedingt haben, er muss ja rohes fleisch...
  • nassfutter mit gelee gesucht Beitrag #21
also, meine hendlfügerl haben tolles gelee gegeben.... und stubbs liebt es! konstantin muss es nicht unbedingt haben, er muss ja rohes fleisch auch nicht unbedingt haben...

jetzt werde ich das portionsweise einfrieren und nächste woche pastete kaufen und probieren, was passiert, wenn ich das gelee dazu gebe...

• nassfutter mit gelee gesucht Beitrag #22
guten morgen,

es scheint zu funktionieren ... hab mal das hofer futter gekauft, die pastete ohne getreide und zucker und mit hühnergelee vermischt, er hat es begeistert gefressen, gestern abend und heute früh wieder ... sein stuhl war weitgehend fest, nur ein weicher batzen war dabei...

wenn ich wieder auto fahren kann, besorge ich mal einzelne dosen mit anderem futter und probiere es damit auch...

Thema:

nassfutter mit gelee gesucht

nassfutter mit gelee gesucht - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Meine Mäkeltante: Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 3 Monaten sind zwei tolle Fellis an meiner Seite, nun ca. 6 Monate alt. Von Anfang an bekamen sie hochwertiges...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich brauche eure Hilfe bei der Ernährung meiner Katze!: Hallo Leute :) auf dem Bild seht ihr aktuell verschieden Futtersorten, welche ich versuche zu füttern um rauszukriegen, was meine Katze gerne...
Oben Unten