17.12.2017 nassfutter mit gelee gesucht Beitrag #21 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 also, meine hendlfügerl haben tolles gelee gegeben.... und stubbs liebt es! konstantin muss es nicht unbedingt haben, er muss ja rohes fleisch auch nicht unbedingt haben... jetzt werde ich das portionsweise einfrieren und nächste woche pastete kaufen und probieren, was passiert, wenn ich das gelee dazu gebe...
also, meine hendlfügerl haben tolles gelee gegeben.... und stubbs liebt es! konstantin muss es nicht unbedingt haben, er muss ja rohes fleisch auch nicht unbedingt haben... jetzt werde ich das portionsweise einfrieren und nächste woche pastete kaufen und probieren, was passiert, wenn ich das gelee dazu gebe...
21.12.2017 nassfutter mit gelee gesucht Beitrag #22 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 guten morgen, es scheint zu funktionieren ... hab mal das hofer futter gekauft, die pastete ohne getreide und zucker und mit hühnergelee vermischt, er hat es begeistert gefressen, gestern abend und heute früh wieder ... sein stuhl war weitgehend fest, nur ein weicher batzen war dabei... wenn ich wieder auto fahren kann, besorge ich mal einzelne dosen mit anderem futter und probiere es damit auch...
guten morgen, es scheint zu funktionieren ... hab mal das hofer futter gekauft, die pastete ohne getreide und zucker und mit hühnergelee vermischt, er hat es begeistert gefressen, gestern abend und heute früh wieder ... sein stuhl war weitgehend fest, nur ein weicher batzen war dabei... wenn ich wieder auto fahren kann, besorge ich mal einzelne dosen mit anderem futter und probiere es damit auch...