• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht

Diskutiere Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein, dass tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir. Mir fehlen im Moment die Worte und ich weiß gar nicht was ich schreiben...
  • Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht Beitrag #101
Oh nein, dass tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir.

Mir fehlen im Moment die Worte und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.:c020:

Ihr habt auf jeden Fall das Richtige getan. Paul ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er hat bestimmt Eure Liebe gespürt als er gegangen ist. Jetzt ist er ein Sternenkater, der seinen Platz immer in Euren Herzen haben wird.

Traurige Grüße
Tina

• Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht Beitrag #102
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Ich drück dich lieb. Dein Liebling ist jetzt ganz fest in deinem Herzen für immer.

Lebe wohl lieber kleiner Schatz, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht Beitrag #103
Oh nein, dass tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir.

Mir fehlen im Moment die Worte und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.:c020:

Ihr habt auf jeden Fall das Richtige getan. Paul ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er hat bestimmt Eure Liebe gespürt als er gegangen ist. Jetzt ist er ein Sternenkater, der seinen Platz immer in Euren Herzen haben wird.

Traurige Grüße
Tina

Diese unsagbare Trauer verstehen nur Menschen die ihr Leben mit Tieren teilen. Danke für Deine lieben Worte.

Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Ich drück dich lieb. Dein Liebling ist jetzt ganz fest in deinem Herzen für immer.

Lebe wohl lieber kleiner Schatz, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

Danke für Deine tröstenden Worte.

• Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht Beitrag #104
Es tut mir so leid.
Ich habe das leider erst jetzt gelesen.

Bei deinem ersten Bericht dachte ich noch, ihr seid jetzt endlich an den richtigen Tierarzt geraten und der kann eurem Paul helfen.
Schade, dass es dann doch zu spät war.

Es tut mir so leid um den kleinen Kerl.
Fühl dich gedrückt.

Thema:

Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht

Sorge um alten Kater - verschleimt und frisst nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Handaufzucht ca 5 wochen alt: hallo ihr lieben, mein freund hat vor 2 1/2 wochen ein kleines kätzchen gefunden in einem karton, er nahm es mit weil er wusste ich hatte schonmal...
Oben Unten