Seit letztem Mittwoch sind wir nun fertig mit der Panacur-Behandlung. Nun müssen wir drei Wochen warten und dann den
Giardien-Test wiederholen.
Ab dem nächsten Tag habe ich dann auf Anraten von Frigida (vielen Dank nochmal

) für den Darmaufbau wieder CanikurPro-Paste gegeben. Außerdem habe ich mit der Schonkost aufgehört und "normales" Futter gegeben.
Dummerweise ist das CanikurPro nun seit Sonntag alle. Zoolac ist längst bestellt, kommt aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten voraussichtlich erst morgen.
Leider hat sich inzwischen bei Stevie wieder Durchfall eingestellt und bei Toni und Pünkti ist der Kot sehr weich. Ich fürchte, wir sind die
Giardien noch nicht los :???:
Abgesehen von diesem ganzen Kummer geht es den Kleinen super. Sie wachsen und gedeihen und bei Beiden ist das Fell schön glänzend. Tonis vorher gelbliche Beinchen sind jetzt schneeweiß und auch seine Nase sieht nicht mehr schmuddelig aus.
Die Süßen spielen und toben fast den ganzen Tag. Ab und zu müssen sie natürlich mal ein kleines Schläfchen machen, aber sobald die Augen wieder auf sind, geht die Rennerei wieder los. Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend Kitten manchmal sein können :lol:
Während Stevie ja von Anfang an jedermanns Liebling war/ist, öffnet sich Toni jetzt auch immer weiter. Über jeden Schritt, den er vorwärts macht, freu ich mich ganz doll.
Ich arbeite 2 1/2 Tage in der Woche im Büro und 2 1/2 im Homeoffice. Zusammen mit dem Wochenende kann ich also viel Zeit mit meinen Lieblingen verbringen. Das ist soooo schön

PS: Bilder hochladen funktioniert immer noch nicht. Heute schreib ich mal dem Admin, da stimmt ja irgendwas nicht.