Ich versuche es mal...
Plan? Gibt es nicht. Einer der Punkte, der mich dort so ärgert. Die gesamte Kommunikation ist etwas schwierig...
Deswegen haben wir für heute gleich einen Termin bei unserem eigentlichen Tierarzt ausgemacht, der ist ja seit dieser Woche wieder da.
Infusionen waren immer IV bisher.
Mir fehlt gerade etwas der Überblick, seit wann er nicht trinkt, muss ich meine Frau fragen, die ist noch einigermassen beisammen im Gegensatz zu mir.
Schmerzmedikament werden wir testen, hab ich ja da. Wollte ich wegen der Nieren nicht übertreiben, aber das scheint ja jetzt ein sekundäres Problem zu werden.
Gestern und heute hat er ein wenig gefressen, aber auch nicht genug. Natürlich bekommt er jetzt alles angeboten.
Was mich so irritiert: Es hat die Nickhaut sehr oft sehr weit vorgefahren, ist aber bei jedem kleinen Geräusch sofort munter und interessiert, dann hat er auch sternenklare Augen!
Verzeiht die knappen Sätze, aber ich tue mir gerade sehr schwer mit der Schreiberei. Ich freue mich aber sehr über eure Tipps und Anteilnahme, bitte versteht meine Wortkargheit daher nicht falsch!