14.02.2018 Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #41 M marqus Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 So liegen sie jetzt auf mir.. Anhänge E94A4202-8BA2-4C7B-88A1-277F01C71962.jpg 576,9 KB · Aufrufe: 4 image.jpg 881,1 KB · Aufrufe: 4
15.02.2018 Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Wow, das ist ein Traum! ich freu mich riesig für euch und die Katertiere. Kastra ist wann? Hüstel..:roll:
Wow, das ist ein Traum! ich freu mich riesig für euch und die Katertiere. Kastra ist wann? Hüstel..:roll:
15.02.2018 Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #43 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Ich freue mich sehr für und mit Euch und erinnere auch mal ganz vorsichtig an die Kastra - nicht dass einer von ihnen anfängt zu markieren, das stinkt bestialisch!
Ich freue mich sehr für und mit Euch und erinnere auch mal ganz vorsichtig an die Kastra - nicht dass einer von ihnen anfängt zu markieren, das stinkt bestialisch!
15.02.2018 Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #44 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh zwei süße Genießer! :mrgreen: Chewie ist ja jetzt ganz zutraulich geworden und man richtig sehen, wie er die Streicheleinheiten genießt. Ich bin gespannt, wie dunkel er werden wird. Ihr habt euch genau richtig entschieden, die zwei sind ein super Gespann. Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Oh zwei süße Genießer! :mrgreen: Chewie ist ja jetzt ganz zutraulich geworden und man richtig sehen, wie er die Streicheleinheiten genießt. Ich bin gespannt, wie dunkel er werden wird. Ihr habt euch genau richtig entschieden, die zwei sind ein super Gespann.
20.02.2018 Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #45 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, und das happy end gesehen habe (mit diesem wundervollen kuscheligen Bild), freue ich ich mich total für euch. Tipps und Ratschläge bezüglich Futter, Kastra usw. wurden ja schon genügend gegeben. Von daher habe ich nix hinzuzufügen, außer ... "Weiter so!!!!"
Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, und das happy end gesehen habe (mit diesem wundervollen kuscheligen Bild), freue ich ich mich total für euch. Tipps und Ratschläge bezüglich Futter, Kastra usw. wurden ja schon genügend gegeben. Von daher habe ich nix hinzuzufügen, außer ... "Weiter so!!!!"