Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...

Diskutiere Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So liegen sie jetzt auf mir.. :-)
  • Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #41
So liegen sie jetzt auf mir.. :)

Anhänge

• E94A4202-8BA2-4C7B-88A1-277F01C71962.jpg
    E94A4202-8BA2-4C7B-88A1-277F01C71962.jpg
    576,9 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    881,1 KB · Aufrufe: 4
  • Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...

Anzeige

• Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #42
Wow, das ist ein Traum! ich freu mich riesig für euch und die Katertiere.
Kastra ist wann? Hüstel..:roll:

• Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #43
Ich freue mich sehr für und mit Euch und erinnere auch mal ganz vorsichtig an die Kastra - nicht dass einer von ihnen anfängt zu markieren, das stinkt bestialisch!

• Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #44
Oh zwei süße Genießer! :mrgreen:

Chewie ist ja jetzt ganz zutraulich geworden und man richtig sehen, wie er die Streicheleinheiten genießt.
Ich bin gespannt, wie dunkel er werden wird.

Ihr habt euch genau richtig entschieden, die zwei sind ein super Gespann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... Beitrag #45
Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, und das happy end gesehen habe (mit diesem wundervollen kuscheligen Bild), freue ich ich mich total für euch.

Tipps und Ratschläge bezüglich Futter, Kastra usw. wurden ja schon genügend gegeben.
Von daher habe ich nix hinzuzufügen, außer ... "Weiter so!!!!"

Thema:

Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...

Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Erste Katze versteckt sich: Hallo, Ich habe zwar in der Vergangenheit mich schon häufiger um Katzen gekümmert (bei einer Ex-Freundin auch ziemlich intensiv), aber seit...
Oben Unten