29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Auch eine Klinik muss sich an die GOT halten. Sie darf maximal den Satz ganz rechts nehmen, mindestens den ganz links, je plus Steuer. Dazu kommt dann aber auch etwaige Narkose, Medikamente, Legen eines Zugangs... Da kommt einfach was zusammen.
Auch eine Klinik muss sich an die GOT halten. Sie darf maximal den Satz ganz rechts nehmen, mindestens den ganz links, je plus Steuer. Dazu kommt dann aber auch etwaige Narkose, Medikamente, Legen eines Zugangs... Da kommt einfach was zusammen.
26.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Anzeige Schau mal hier:2 Jahre und schon Polyzythämie?! .
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #22 K KaddaWright Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Das stimmt, bin ja froh das überhaupt jemand früh um 6 da war .. die Tierärztin macht erst um zehn auf ??
Das stimmt, bin ja froh das überhaupt jemand früh um 6 da war .. die Tierärztin macht erst um zehn auf ??
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Das glaub ich. Was für eine Farbe hat denn die Zunge? Bei Zoe kann ich die Blutwerte annähernd an der Verfärbung der Zunge erkennen.
Das glaub ich. Was für eine Farbe hat denn die Zunge? Bei Zoe kann ich die Blutwerte annähernd an der Verfärbung der Zunge erkennen.
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #24 K KaddaWright Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Rosa wie immer eigentlich ? aber das Zahnfleisch ist mega entzündet...
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Rosa ist gut. Hab ich bei Zoe seit Jahren nicht mehr gesehen. Arme Maus. Bekommt sie AB?
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #26 K KaddaWright Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Welche Farbe hat Zoes? Blau? Ja AB und Augentropfen jetzt, eine Tortur jeden Tag mit der Maus 😂
Welche Farbe hat Zoes? Blau? Ja AB und Augentropfen jetzt, eine Tortur jeden Tag mit der Maus 😂
29.01.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Augentropfen gehen hier inzwischen zum Glück recht stressfrei. Ja. Meistens dunkelrot. Manchmal deutlich ins bläuliche.
Augentropfen gehen hier inzwischen zum Glück recht stressfrei. Ja. Meistens dunkelrot. Manchmal deutlich ins bläuliche.
22.02.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #28 K KaddaWright Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Sooooooo.... jetzt kann ich mich endlich mal zurück melden mit POSITIVEN Nachrichten! War tatsächlich eine Fehldiagnose.....die Werte waren in der Klinik auf 81 und sind jetzt konstant auf 47 geblieben. TÄ meint das ist völlig normal und sie schließt die Polyzythamie komplett aus. Man bin ich erleichtert..... Würde am liebsten in der Klinik anrufen und die fragen was das soll, einen so verrückt zu machen :evil:
Sooooooo.... jetzt kann ich mich endlich mal zurück melden mit POSITIVEN Nachrichten! War tatsächlich eine Fehldiagnose.....die Werte waren in der Klinik auf 81 und sind jetzt konstant auf 47 geblieben. TÄ meint das ist völlig normal und sie schließt die Polyzythamie komplett aus. Man bin ich erleichtert..... Würde am liebsten in der Klinik anrufen und die fragen was das soll, einen so verrückt zu machen :evil:
22.02.2018 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Tja... manchmal fragt man sich was manche Tierärzte so treiben. :mrgreen: