• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

2 Jahre und schon Polyzythämie?!

Diskutiere 2 Jahre und schon Polyzythämie?! im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch eine Klinik muss sich an die GOT halten. Sie darf maximal den Satz ganz rechts nehmen, mindestens den ganz links, je plus Steuer. Dazu kommt...
  • 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #21
Auch eine Klinik muss sich an die GOT halten. Sie darf maximal den Satz ganz rechts nehmen, mindestens den ganz links, je plus Steuer. Dazu kommt dann aber auch etwaige Narkose, Medikamente, Legen eines Zugangs... Da kommt einfach was zusammen.

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #22
Das stimmt, bin ja froh das überhaupt jemand früh um 6 da war .. die Tierärztin macht erst um zehn auf ??

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #23
Das glaub ich.

Was für eine Farbe hat denn die Zunge? Bei Zoe kann ich die Blutwerte annähernd an der Verfärbung der Zunge erkennen.

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #24
Rosa wie immer eigentlich ? aber das Zahnfleisch ist mega entzündet...

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #25
Rosa ist gut. Hab ich bei Zoe seit Jahren nicht mehr gesehen.

Arme Maus. Bekommt sie AB?

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #26
Welche Farbe hat Zoes? Blau?
Ja AB und Augentropfen jetzt, eine Tortur jeden Tag mit der Maus 😂

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #27
Augentropfen gehen hier inzwischen zum Glück recht stressfrei.
Ja. Meistens dunkelrot. Manchmal deutlich ins bläuliche.

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #28
Sooooooo....
jetzt kann ich mich endlich mal zurück melden mit POSITIVEN Nachrichten!
War tatsächlich eine Fehldiagnose.....die Werte waren in der Klinik auf 81 und sind jetzt konstant auf 47 geblieben. TÄ meint das ist völlig normal und sie schließt die Polyzythamie komplett aus.
Man bin ich erleichtert.....
Würde am liebsten in der Klinik anrufen und die fragen was das soll, einen so verrückt zu machen :evil:

• 2 Jahre und schon Polyzythämie?! Beitrag #29
Tja... manchmal fragt man sich was manche Tierärzte so treiben. :mrgreen:

Thema:

2 Jahre und schon Polyzythämie?!

2 Jahre und schon Polyzythämie?! - Ähnliche Themen

CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Seriöse Vereinszucht vs. Schwarzzucht: Ein paar Gedanken zum Thema "RASSEkatzen" und deren Zucht (hauptsächlich bezogen auf Orientalen) Man mag meine meine -zugegeben- sehr krasse und...
Oben Unten