Vermisst Kater Ricky vermisst in Neviges

Diskutiere Kater Ricky vermisst in Neviges im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wir vermissen seid Freitag Abend 26.01.18.unseren Kater Ricky Rasse: Europäisch Kurzhaar männlich Kastriert Farbe Rot Geburtsjahr 2001 reine...
  • Kater Ricky vermisst in Neviges Beitrag #1
K

Kitty30

Hallo wir vermissen seid Freitag Abend 26.01.18.unseren Kater Ricky Rasse: Europäisch Kurzhaar
männlich Kastriert Farbe Rot Geburtsjahr 2001 reine Wohnungskatze. Der Kater ist Tätowiert.
Verlustort: 42553 Velbert-Neviges Schillerstr. Falls sie den Kater gesehen haben / wissen wo er ist oder ihn aufgenommen haben bitte ich sie sich hier über das Forum bei mir zu melden..

oder unter der telefonnummer 020533377

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Ricky vermisst in Neviges Beitrag #3
Vielen Lieben Dank ja hoffe er kommt wieder..

Liebe Grüsse Kitty30

Thema:

Kater Ricky vermisst in Neviges

Kater Ricky vermisst in Neviges - Ähnliche Themen

Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Vermisst Kater Willy in Kassel -Wahlershausen: Hallo Liebe Katzenfreunde Ich war heute spazieren und habe gesehen das ein Kater namens Willy in Kassel - Wahlershausen seit dem 30.01.18...
Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten