Vermisst Rosi wird vermisst

Diskutiere Rosi wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh nein :sad: fühl Dich gedrückt, Maja. Habt Ihr mit den Nachbarn geredet dass Rosi in deren Garagen, Keller und Schuppen sein könnte, am besten...
  • Rosi wird vermisst Beitrag #21
Oh nein :sad: fühl Dich gedrückt, Maja.
Habt Ihr mit den Nachbarn geredet dass Rosi in deren Garagen, Keller und Schuppen sein könnte, am besten fragen ob Du mit nachschauen kannst.

Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!

• Rosi wird vermisst Beitrag #22
Ich würde auch jetzt losziehen, wo es langsam duster und ruhiger wird. Bestimmt traut sie sich nicht raus im Hellen und wenn viel los ist. Ich drücke die Daumen.
Hat sie irgendein Lieblingsleckerlie, wo ihr z.B. die Dose schütteln könnt oder so?

• Rosi wird vermisst Beitrag #23
Is Rosi noch immer nich zurück:-( vielleicht is sie doch irgendwo eingesperrt.

• Rosi wird vermisst Beitrag #24
Sie ist ganz bestimmt irgendwo eingesperrt. Das ist bei Meinen bisher immer der Grund gewesen. Die Frage ist, würde sie sich auch Fremden zeigen, wenn sie Keller/Garagen nach ihr durchsuchen?

• Rosi wird vermisst Beitrag #25
das kann ich gar nicht sagen, wie sie sich da bei Fremden verhält. Das ist es ja... Sie war ja bislang so
" behütet" bei uns.. Aber ich denke eher , dass sie sich melden würde.
Weil sie schon viel Vertrauen gewonnen hat..
Ich habe absolut das Gefühl, sie ist nicht weit weg, aber kann nicht heimkommen.
Ggf. hat sie auch ein Hund etc. verschreckt.
Alle, die wir treffen sagen natürlich, dass sie schauen, auch mehrmals.. aber ob sie das auch wirklich alle tun?
Wir haben total nette Nachbarn und total gleichgültige.. Albtraum...

Ps Die Polizei lässt die Meldung 1 Woche...
Inserat in der Zeitung geht wegen Feiertag erst Dienstag..
Ich muss mich so zusammenreißen. Meine Tochter hatte einen schönen Geburtstag , sagte sie; sie haben Handzettel verteilt und Leute befragt...

• Rosi wird vermisst Beitrag #26
Leider würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie sich "meldet" wenn die Nachbarn sie rufen. Wenn sie wirklich verschreckt ist (wovon ich ausgehe) wird sie das nicht tun.

Ich würde wirklich jetzt losgehen, Klapperdose mitnehmen. Und selbst vor jeder erkennbaren Garage etc. rufen. Nicht vergessen, zwischendrin immer wieder zu lauschen. Sonst überhört man möglicherweise ihr miauen.

Ihr findet die Maus!

• Rosi wird vermisst Beitrag #27
Könnt ihr eine Tür nach draussen auflassen, ohne das einer einbricht oder eine der anderen Katzen abhaut?

• Rosi wird vermisst Beitrag #28
das kann ich gar nicht sagen, wie sie sich da bei Fremden verhält. Das ist es ja... Sie war ja bislang so
" behütet" bei uns.. Aber ich denke eher , dass sie sich melden würde.
Weil sie schon viel Vertrauen gewonnen hat..
Ich habe absolut das Gefühl, sie ist nicht weit weg, aber kann nicht heimkommen.
Ggf. hat sie auch ein Hund etc. verschreckt.
Alle, die wir treffen sagen natürlich, dass sie schauen, auch mehrmals.. aber ob sie das auch wirklich alle tun?
Wir haben total nette Nachbarn und total gleichgültige.. Albtraum...

Ps Die Polizei lässt die Meldung 1 Woche...
Inserat in der Zeitung geht wegen Feiertag erst Dienstag..
Ich muss mich so zusammenreißen. Meine Tochter hatte einen schönen Geburtstag , sagte sie; sie haben Handzettel verteilt und Leute befragt...

Hör auf dein Gefühl und such die nähere Umgebung ab.
Bitte die Nachbarn einfach mal ein Stück zurück zu gehen, das könnte helfen.

Meine haben sich gerne in der Garage, meiner Schwägerin, einsperren lassen. :roll:
Wenn sie die Garage aufgemacht hat, kamen Shary und Joy raus, Micky hat sich nur versteckt.
Also nette Bitte, da fehlt noch einer, geh mal kurz weg.
Gesagt, getan, Micky gerufen, vorsichtiges Rascheln, große Augen unterm Auto, zaghaftes raus schlängeln, Blick links und recht, keine Unbekannte, raus und schnell nach Hause.

Ich drück ganz fest die Daumen, damit sie heil Heim findet.

• Rosi wird vermisst Beitrag #29
Danke, ihr Lieben!
Rosi ist wieder da, um 2.00 habe ich sie - nachdem wir alle schon vorher am Tag diese Strecke abgesucht haben- ganz verstört, klatschnass und zitternd auf einer Wiese gefunden, weil sie mir dann heute Nacht geantwortet hat. (Sie muss die ganze Zeit in der Wiese gesessen haben, so wie sie ausschaut... )Und als ich sie gefunden habe war ich eigentlich schon wieder total traurig auf dem Rückweg...

Wir sind so glücklich!!!

• Rosi wird vermisst Beitrag #30
Aufatmen!
Dann wärme und betuddel sie jetzt mal [emoji28]

• Rosi wird vermisst Beitrag #31
Super!!!! Der Tag beginnt toll, ich freu mich so!!
Ab ins warme Bettchen mit der Maus :) ❤️❤️❤️

• Rosi wird vermisst Beitrag #32
:e040::e040: Ich freue mich. Habe gleich nach dem Aufstehen als Erstes hier reingeschaut und auf gute Nachrichten gehofft. Verwöhnt die Süße heute und ruht Euch von der Aufregung erst mal aus.

LG

Bea

• Rosi wird vermisst Beitrag #33
Hab hier ganz still mitgelesen, Daumen gedrückt und gestern Abend vor ich eingeschlafen bin noch mit 5 Euro den heiligen Antonius, den meine Mama bei so Gelegenheiten gern in Anspruch nimmt, bestochen.
Ich freu mich so für euch, dass sie wieder da ist!! ?

• Rosi wird vermisst Beitrag #34
Danke ihr Lieben. Die schönste Morgenmusik ist nun wieder für uns Rosis Tröte. Heute fing sie zum Glück wieder damit an. Hoffentlich wird sie nicht krank, so nass und kalt wie sie war.
Ihr hattet so recht, dass sie nicht weit weg war, definitiv hat sie aber nicht zurückgefunden und irgendetwas ( Auto, Hund..) hat sie total verschreckt, dass sie sich erst nachts bei mir gemeldet hat. Und ja auch erst, als ich schon das 2. mal vorbeikam. Klappernd und rufend ...
Nun müssen wir für den Freigang eine Lösung finden, um die Sicherheitslücken hoffentlich zu schließen..Sie wollte heute früh schon wieder raus; Luggi hinterher.:roll: Aber das geht nun erstmal nicht ..
Luggi ist überglücklich und sogar Ilvy war zur Begrüßung ganz lieb..

PS eine Mutter hätte mir gestern fast einen roten Kater aus der Nachbarschaft mitgebracht:lol:. Sie dachte, es sei Rosi. Zum Glück war er zu scheu.

beim Tierheim, der Polizei und den TÄ waren alle übrigens sehr nett.

Aber diese Angst möchten wir nicht nochmal so erleben...

• Rosi wird vermisst Beitrag #35
Was für eine Erleichterung.:lol:
War sie sehr ausgehungert?

• Rosi wird vermisst Beitrag #36
Na GsD, freut mich, das Rosi wieder da ist:)hoffentlich hat sie sich nich erkältet.

• Rosi wird vermisst Beitrag #37
Was für eine Erleichterung.:lol:
War sie sehr ausgehungert?

Heute Nacht hat sie ein Stängelchen gefuttert und war dann total erschöpft. Sie ist ja dünn und hat furchtbar gezittert durch Nässe und Angst. da geht viel Energie weg... Heute früh dann ging schon wieder mehr Futter. Durcheinander ist sie schon noch, die Arme. Wenn man wüsste, was sie erlebt hat.. Uns sind Felsbrocken vom Herzen gefallen. Heute kann ich mich wieder so freuen.

• Rosi wird vermisst Beitrag #38
Danke, ihr Lieben!
Rosi ist wieder da, um 2.00 habe ich sie - nachdem wir alle schon vorher am Tag diese Strecke abgesucht haben- ganz verstört, klatschnass und zitternd auf einer Wiese gefunden, weil sie mir dann heute Nacht geantwortet hat. (Sie muss die ganze Zeit in der Wiese gesessen haben, so wie sie ausschaut... )Und als ich sie gefunden habe war ich eigentlich schon wieder total traurig auf dem Rückweg...

Wir sind so glücklich!!!

Um Gottes Willen das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich kenn dieses schreckliche Gefühl nur zu gut! GsD ist sie wieder da!

LG Nadine

• Rosi wird vermisst Beitrag #39
Gott sei Dank!
Maja, ich habe sooo gehofft, dass ihr sie findet!

Ich freue mich riesig mit Euch!:a066:

Wie hat Luggi reagiert?

Alles Liebe
Melli

• Rosi wird vermisst Beitrag #40
Liebe Maja,
normalerweise hätte es jetzt in Deutschland ein Erdbeben geben müssen.
Sooooooooooo groooooooooooß war der Stein der mir und vor allem Euch vom Herzen gefallen ist.
:f040::f040::f040::e040:

Ich freu mich so für Euch und kann meine Erleichterung gar nicht in Worte fassen. Ich glaube viele Foris haben richtig mitgelitten.

Also mein Tag fängt heute richtig gut an.:mrgreen:

LG
Tina

Thema:

Rosi wird vermisst

Rosi wird vermisst - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel: Mir gehts mässig.. Rosi hat vorgestern Abend das Speien angefangen, schwallartig- ist dabei rückwärts gelaufen. gestern gings mehrfach weiter...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten