30.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #61 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Ich hatte nur den Anfang gelesen u. kann nachfühlen wie unglücklich ihr wart. So schön, dass ihr sie wieder gefunden habt. Ich hoffe, sie ist inzwischen aufgewärmt u. es geht ihr gut. LG
Ich hatte nur den Anfang gelesen u. kann nachfühlen wie unglücklich ihr wart. So schön, dass ihr sie wieder gefunden habt. Ich hoffe, sie ist inzwischen aufgewärmt u. es geht ihr gut. LG
30.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #62 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Danke, ihr Lieben. Rosimaus ist noch ziemlich ko und hat abgenommen. Nun schläft sie sich aus und hat wieder gefressen; war aber noch nicht auf dem KaKlo.:-( Anhänge IMG_20180329_193230.jpg 673,5 KB · Aufrufe: 5
Danke, ihr Lieben. Rosimaus ist noch ziemlich ko und hat abgenommen. Nun schläft sie sich aus und hat wieder gefressen; war aber noch nicht auf dem KaKlo.:-(
30.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #64 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sieht wirlich sehr erschöpft aus. Hoffentlich wird sie schnell wieder fit und kommt auch mit ihrem "Klogang" wieder zurecht.
Sieht wirlich sehr erschöpft aus. Hoffentlich wird sie schnell wieder fit und kommt auch mit ihrem "Klogang" wieder zurecht.