Vermisst Rosi wird vermisst

Diskutiere Rosi wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte nur den Anfang gelesen u. kann nachfühlen wie unglücklich ihr wart. So schön, dass ihr sie wieder gefunden habt. Ich hoffe, sie ist...
  • Rosi wird vermisst Beitrag #61
Ich hatte nur den Anfang gelesen u. kann nachfühlen wie unglücklich ihr wart.

So schön, dass ihr sie wieder gefunden habt. Ich hoffe, sie ist inzwischen aufgewärmt
u. es geht ihr gut.:)

LG

• Rosi wird vermisst Beitrag #62
Danke, ihr Lieben. Rosimaus ist noch ziemlich ko und hat abgenommen.
Nun schläft sie sich aus und hat wieder gefressen; war aber noch nicht auf dem KaKlo.:-(

Anhänge

• IMG_20180329_193230.jpg
    IMG_20180329_193230.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 5
  • Rosi wird vermisst Beitrag #63
Knuffiges Mäuslein :d078:

• Rosi wird vermisst Beitrag #64
Sieht wirlich sehr erschöpft aus.
Hoffentlich wird sie schnell wieder fit und kommt auch mit ihrem "Klogang" wieder zurecht.

Thema:

Rosi wird vermisst

Rosi wird vermisst - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Rosi: Erbrechen, Gewichtsverlust, Rätsel: Mir gehts mässig.. Rosi hat vorgestern Abend das Speien angefangen, schwallartig- ist dabei rückwärts gelaufen. gestern gings mehrfach weiter...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten