29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #41 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Maja. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich mit dir freue. Ich habe so gebetet dass du deine kleine Rosi findest. Ich schicke ganz viele liebe Knuddler für das kleine Mäuschen. Hoffentlich hat sie sich nicht erkältet. Rosi Schatz laß dich heute ganz viel beschmusen. L.G. Kathi.
Liebe Maja. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich mit dir freue. Ich habe so gebetet dass du deine kleine Rosi findest. Ich schicke ganz viele liebe Knuddler für das kleine Mäuschen. Hoffentlich hat sie sich nicht erkältet. Rosi Schatz laß dich heute ganz viel beschmusen. L.G. Kathi.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #42 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Danke, liebe Kathi. das ist so lieb und wir haben grässliche Angst gehabt mit dieser Ungewissheit. Heute schläft die süße Rosi fast nur und putzt mich.Da konnte ich ihr die Knuddler gleich geben. Sie wirkt recht schwach, aber frisst zumindest Leckerli und etwas Fleisch. Nun wird sie verwöhnt. Wir rätseln noch, wie wir den Garten absichern, aber zB. Ilvy noch zu den Nachbarn kann; da ist sie so gerne aber von dort ist Rosi weggelaufen...LG Maja Ihr seid alle soooo lieb.
Danke, liebe Kathi. das ist so lieb und wir haben grässliche Angst gehabt mit dieser Ungewissheit. Heute schläft die süße Rosi fast nur und putzt mich.Da konnte ich ihr die Knuddler gleich geben. Sie wirkt recht schwach, aber frisst zumindest Leckerli und etwas Fleisch. Nun wird sie verwöhnt. Wir rätseln noch, wie wir den Garten absichern, aber zB. Ilvy noch zu den Nachbarn kann; da ist sie so gerne aber von dort ist Rosi weggelaufen...LG Maja Ihr seid alle soooo lieb.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #43 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ihr könntet eine Dualscan Katzenklappe einbauen.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #44 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Maja deine Angst kann ich gut verstehen, ich wäre auch verückt geworden. L.G. Kathi.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #45 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Puh, schön, dass alles gut ausgegangen ist! Ich freue mich für euch!
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Danke!!! yodetta schrieb: Gott sei Dank! Maja, ich habe sooo gehofft, dass ihr sie findet! Ich freue mich riesig mit Euch! Wie hat Luggi reagiert? Alles Liebe Melli Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Melli, danke!! Luggi war außer sich vor Freude; und sogar Ilvy hat sich sichtlich gefreut. Wir sind einfach nur glücklich über die Chance, dass unsere Drei nun wieder beisammen sind. So ein Glück. Aber Rosi und " Draussen" ist schon eine Herausforderung. habe ich im anderen Thread geschrieben.
Danke!!! yodetta schrieb: Gott sei Dank! Maja, ich habe sooo gehofft, dass ihr sie findet! Ich freue mich riesig mit Euch! Wie hat Luggi reagiert? Alles Liebe Melli Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Melli, danke!! Luggi war außer sich vor Freude; und sogar Ilvy hat sich sichtlich gefreut. Wir sind einfach nur glücklich über die Chance, dass unsere Drei nun wieder beisammen sind. So ein Glück. Aber Rosi und " Draussen" ist schon eine Herausforderung. habe ich im anderen Thread geschrieben.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #47 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Zum Glück ist Rosi unbeschadet wieder da. Ich freu mich so für euch
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #48 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Lief sie dir gestern hinterher oder hast du sie hochgehoben und nach Hause getragen?
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #49 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Juchuuuu, ich freue mich riesig das Ihr die Süße Maus gefunden habt.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #50 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Motzkatze schrieb: Lief sie dir gestern hinterher oder hast du sie hochgehoben und nach Hause getragen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie kam aus der Wiese zu mir gelaufen und hat gemaunzt,und ich habe- ohne lange nachzudenken-sie auf den Arm unter meine Weste genommen und nicht losgelassen... Auch, als ein Auto kam ( total ungewöhnlich um diese Zeit)und sie unruhig wurde. Sie hat so geschlottert, die arme Maus..
Motzkatze schrieb: Lief sie dir gestern hinterher oder hast du sie hochgehoben und nach Hause getragen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie kam aus der Wiese zu mir gelaufen und hat gemaunzt,und ich habe- ohne lange nachzudenken-sie auf den Arm unter meine Weste genommen und nicht losgelassen... Auch, als ein Auto kam ( total ungewöhnlich um diese Zeit)und sie unruhig wurde. Sie hat so geschlottert, die arme Maus..
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #51 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ilvy schrieb: Sie kam aus der Wiese zu mir gelaufen und hat gemaunzt,und ich habe- ohne lange nachzudenken-sie auf den Arm unter meine Weste genommen und nicht losgelassen... Auch, als ein Auto kam ( total ungewöhnlich um diese Zeit)und sie unruhig wurde. Sie hat so geschlottert, die arme Maus.. Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt aber, dass sie uneingeschränktes Vertrauen zu Dir hat und Dich anscheinend sofort erkannt hat:-D Wie geht es der Süßen denn jetzt ?
Ilvy schrieb: Sie kam aus der Wiese zu mir gelaufen und hat gemaunzt,und ich habe- ohne lange nachzudenken-sie auf den Arm unter meine Weste genommen und nicht losgelassen... Auch, als ein Auto kam ( total ungewöhnlich um diese Zeit)und sie unruhig wurde. Sie hat so geschlottert, die arme Maus.. Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt aber, dass sie uneingeschränktes Vertrauen zu Dir hat und Dich anscheinend sofort erkannt hat:-D Wie geht es der Süßen denn jetzt ?
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #52 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Ich hatte es heute bei der Arbeit gelesen (und eig. auch geantwortet, was aber mal wieder nicht gespeichert wurde). Freu mich immer noch soooo sehr
Ich hatte es heute bei der Arbeit gelesen (und eig. auch geantwortet, was aber mal wieder nicht gespeichert wurde). Freu mich immer noch soooo sehr
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Ich hatte es heute bei der Arbeit gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Hatte es gestern gar nicht mitbekommen. Ich freue mich schon den ganzen Tag, dass das Drama so ein glückliches Ende genommen hat.:smile:
Patentante schrieb: Ich hatte es heute bei der Arbeit gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Hatte es gestern gar nicht mitbekommen. Ich freue mich schon den ganzen Tag, dass das Drama so ein glückliches Ende genommen hat.:smile:
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #54 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich habe den Thread gerade erst gelesen, und war so erleichtert, als ich schon wenige Beitrage später die tolle Neuigkeit entdeckt habe. Das zeigt mal wieder, dass man nie aufgeben sollte. Ich freue mich so sehr, dass die kleine Fellnase wieder bei euch ist.
Ich habe den Thread gerade erst gelesen, und war so erleichtert, als ich schon wenige Beitrage später die tolle Neuigkeit entdeckt habe. Das zeigt mal wieder, dass man nie aufgeben sollte. Ich freue mich so sehr, dass die kleine Fellnase wieder bei euch ist.
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #55 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Emil schrieb: Das zeigt aber, dass sie uneingeschränktes Vertrauen zu Dir hat und Dich anscheinend sofort erkannt hat:-D Wie geht es der Süßen denn jetzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt vor allem, dass unsereins jedes Risiko verdrängt, wenn es um die Fellnasen geht, Vertrauen ja oder nein ;-)
Emil schrieb: Das zeigt aber, dass sie uneingeschränktes Vertrauen zu Dir hat und Dich anscheinend sofort erkannt hat:-D Wie geht es der Süßen denn jetzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Das zeigt vor allem, dass unsereins jedes Risiko verdrängt, wenn es um die Fellnasen geht, Vertrauen ja oder nein ;-)
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #56 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Zwergpanther schrieb: Das zeigt vor allem, dass unsereins jedes Risiko verdrängt, wenn es um die Fellnasen geht, Vertrauen ja oder nein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Jungs vertraue ich da nicht wirklich ;-) Zumindest bei Emil ist es mir einfach zu riskant ihn in den ungesicherten Freigang zu lassen. Der würde garantiert größere Wege zurück legen. Und Rasmus geht auf jeden Menschen zu, der nett zu ihm ist und ihm den Bauch kuschelt :mrgreen: Ich bin definitiv nicht als Freigänger-Dosi geeignet. Das machen meine Nerven nicht mit
Zwergpanther schrieb: Das zeigt vor allem, dass unsereins jedes Risiko verdrängt, wenn es um die Fellnasen geht, Vertrauen ja oder nein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Jungs vertraue ich da nicht wirklich ;-) Zumindest bei Emil ist es mir einfach zu riskant ihn in den ungesicherten Freigang zu lassen. Der würde garantiert größere Wege zurück legen. Und Rasmus geht auf jeden Menschen zu, der nett zu ihm ist und ihm den Bauch kuschelt :mrgreen: Ich bin definitiv nicht als Freigänger-Dosi geeignet. Das machen meine Nerven nicht mit
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #57 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe die Nerven dazu auch nicht mehr, aber wenn es umsZupacken geht denke ich nicht lange nach. Auch bei den Tierheim-Miezen nicht. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Ich habe die Nerven dazu auch nicht mehr, aber wenn es umsZupacken geht denke ich nicht lange nach. Auch bei den Tierheim-Miezen nicht. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #58 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Jetzt steh ich nicht mehr auf dem Schlauch :mrgreen: Ich hätte früher auch ohne nachzudenken zugepackt. Aber seitdem ich gesehen habe wie unser weißes Sternchen Rambo meinen Mann und auch unseren Tierheimleiter nach seinem ungeplanten Ausbruch bei den Einfangversuchen zugerichtet hatte bin ich nicht mehr so mutig. Der ließ sich drinnen sonst immer ohne Probleme auf den Arm nehmen. Draußen mutierte er zum panischen Kampfkater:shock:
Jetzt steh ich nicht mehr auf dem Schlauch :mrgreen: Ich hätte früher auch ohne nachzudenken zugepackt. Aber seitdem ich gesehen habe wie unser weißes Sternchen Rambo meinen Mann und auch unseren Tierheimleiter nach seinem ungeplanten Ausbruch bei den Einfangversuchen zugerichtet hatte bin ich nicht mehr so mutig. Der ließ sich drinnen sonst immer ohne Probleme auf den Arm nehmen. Draußen mutierte er zum panischen Kampfkater:shock:
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #59 G Gast48923 Gast supi.....hatte schon so ein Gefühl, daß sie wieder kommt. Aber Deine Angst verstehe ich nur zu gut...habe das auch mal miterlebt...da war Murmelchen drei Monate verschwunden. Drück das Mäuschen von mir auch noch <3
supi.....hatte schon so ein Gefühl, daß sie wieder kommt. Aber Deine Angst verstehe ich nur zu gut...habe das auch mal miterlebt...da war Murmelchen drei Monate verschwunden. Drück das Mäuschen von mir auch noch <3
29.03.2018 Rosi wird vermisst Beitrag #60 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schön das Rosi wieder da ist, ich freu mich mit dir! :-D Betüddel sie ordentlich dann ist der Schreck bald vergessen.;-)
Schön das Rosi wieder da ist, ich freu mich mit dir! :-D Betüddel sie ordentlich dann ist der Schreck bald vergessen.;-)