Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag!

Diskutiere Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dies hier gibt auch Sicherheit...
  • Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag! Beitrag #21
Dies hier gibt auch Sicherheit.

Happycat-Halsband einfach doppelt legen und den Peilsender dran.
Wenn der verloren geht, einfach mit dem Empfänger suchen.
Und wenn die Katze noch am Sender hängt, wird die auch gefunden. :mrgreen:

Der Vorteil zu GPS... er sendet auch aus Kellern und Garagen und Häusern.
Aber man kann ihn nicht auf dem Handy verfolgen, man muss mit dem Empfänger los und suchen.

• Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag! Beitrag #22
Stanley geht es blendend. Heute geht er auch schon den ganzen Tag nicht vom Haus weg und bleibt in unserer Nähe. [emoji76]
Die letzten beiden Tage war er ja auf großer Tour und ist sein neues Revier komplett abgelaufen. [emoji78]
Das happyCat Halsband hat er dran und es stört ihn gar nicht. Bin echt dankbar für den Tipp, das sollten viel mehr Menschen wissen! Hab gestern auch selbst noch ein paar Reißproben gemacht und die haben alle einwandfrei funktioniert! [emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

f9ebab1237ef645d5fe79b1958dc5abe.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag! Beitrag #23
Sehr schickes Halsband. :mrgreen:

Thema:

Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag!

Hilfe! Kater schreit den ganzen Tag! - Ähnliche Themen

Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Kater jault und miaut: Hallo alle miteinander! Wir haben seit ca. 6 Monaten das Problem, dass mein Kater total unruhig ist. Er war schon immer ein kleiner Wirbelwind...
Neuer Freund zu meinem Kater.... ganz viele Fragen! :(: Hallo Ihr Lieben! :) Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich euer Forum super finde. Habe schon sehr viel durchgestöbert und viele Intressante und...
Oben Unten