Mein "Allerlei " Fotothread

Diskutiere Mein "Allerlei " Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe einiges an verschiedenen Fotos die ich euch gern zeigen möchte. Wie der Titel schon sagt, alles quer Beet. Was mir so vor die Linse...
  • Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe einiges an verschiedenen Fotos die ich euch gern zeigen möchte.
Wie der Titel schon sagt, alles quer Beet. Was mir so vor die Linse kommt, läuft, flattert.

Also, wenn ihr mögt, schaut gerne rein :)

Das ist unsere Balkonbepflanzung, genauer die Ecken.

32520129ns.jpg

32520130px.jpg

Ein paar Nahaufnahmen

32520131mj.jpg

32520132in.jpg

32520133kw.jpg

Unser Elster Nest

32520165ka.jpg

32520166fn.jpg

Fischi

32520167dz.jpg

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #2
Tolle Fotos.
Fischi ist süß.:grin:

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #3
Das sind schöne Bilder, bitte mehr davon. Fischi ist was für ein Fischi??

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #4
Danke euch beiden :)

Fischi war ein Wels, genauer ein L236. Da hatten wir sehr viele von (haben die gezüchtet).

Fotonachschub reich ich gern nach :)

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #5
"Steinkatze"

32529154jp.jpg

32529155id.jpg

Grooooße Mietzekatze

32529156ox.jpg

Fischi Nachzucht

32529157je.jpg

Schön ......

32529158ff.jpg

32529159hn.jpg

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #6
................supi

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #7
Tolle Fotos :razz:
Ich überlege noch, welche der beiden Katzen ich klauen komme :mrgreen:
Diese "Clowns-Petunien" oder wie die heißen hab ich auch. Leider kann ich nix soo schön anpflanzen wegen den Fellratten.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #8

Ich würd dir zu der großen Mietze raten :mrgreen:
Sie wird dir unerwünschtes vom Hals halten :lol:

Die nennen sich "Harlekin". Schade das deine da dran gehn :cry:
Die bühen so schön.

Täubchen

32551347kp.jpg

Groooße Hansi`s

32551349mq.jpg

32551351rh.jpg

32551352ms.jpg

32551353oy.jpg

32551354cy.jpg

Mal experimentiert

32551348uh.jpg

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #9
Die paar (recht wenigen!:roll::mrgreen:) Fotos, die Du bisher hier reingestellt hast, machen Appetit auf viel mehr.

Also los, da kommt doch noch mehr, oder?:)

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #10
Aber sicher doch, Petra :mrgreen:

Zollverein Essen

32564573yn.jpg

32564574fr.jpg

32564575gu.jpg

Gewitterfront

32564576yq.jpg

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #11
Die Steinkatze könnte ich mir auch gut in meinem Garten vorstellen. :mrgreen:
Die Balkonbepflanzung gefällt mir sehr.
Nach unserem Urlaub werde ich mich auch an den Garten machen. Vorher lohnt es sich nicht mehr.
Bisher habe ich nur das Beet vor der Haustür und unseren Teich hübsch gemacht,... und dabei etliche Molche gesichtet.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #12
Endlich kann ich wieder Fotos schauen :razz:
Die Gewitterfront ist der Hammer. Den "Geier" könnte ich mir aber auch gut im Vorgarten vorstellen.

Nein, an die Petunien ist mir noch nie einer gegangen. Die sind aber eh als unbedenklich eingestuft. Nur was anderes zu pflanzen trau ich mich einfach nicht (auch wenns vermutlich Unfug ist).

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #13
Danke euch beiden :)

Caro,
die Bepflanzung hat jetzt leider allerlei mitgemacht - Kälte, Sturm. Ich hoffe, die haben das soweit überstanden. Besonders die Wicken. Die haben wir selber angezüchtet ( so ein Minitreibhaus) und dann nach draussen.
Teich ? Gibst da auch Fotos von? ;-)

Die "Steinkatze" ist sehr gesprächig, erzählt viel und motzt rum :mrgreen:
Es ist kein Streuner, der hat ein Zuhause ;-)

Die "Hansi`s" sind der Knaller. Wenn man da vor steht, kann man schon Angst bekommen.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #14
Tolle Fotos,
Und so hübsche Welse mit Tigermuster.
Wir haben auch Fischlis( L Welse) und sind vor zwei Jahren Stiefeltern von gefühlt hundert Welsbabies geworden. Gibst du euren auch Gurke und Zucchini? Die sind bei uns ruck Zuck abgeknabbelt.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #15
Danke dir :)

Wir hatten ein großes Becken, wo nur die L Welse drin waren. Wollten gezielt Nachwuchs haben.
Hat dann auch geklappt. 100 derte. :lol:
Aber dann haben wir hier ein Problem mit dem Wasser bekommen. Nach jedem Wasserwechsel hatten wir "Mist" drin. Und das haben wir nicht in den Griff bekommen, also dann auch weg :-(

Vorher hatten wir Meerwasser, ca 800liter.
Das ist das schönste was es gibt, aber leider in der Unterhaltung teuer. Und wie ich dann feststellen musste, wurden auch einige Fische aus ihrem Lebensraum gefangen. Vermehren ist bei einigen halt nicht möglich.
Und auch das wollte ich dann nicht unbedingt unterstützen.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #16
Meerwasser Aquarien sind wirklich ein Traum. Das wäre uns zuviel Aufwand. Unser Aquarium mit 300 L ist sehr einfach. Einmal im Monat WW , jede Woche die Pumpe und Wasserwerte kontrollieren. Das wars. GsD haben wir keinen Stress mit dem Wasser. Es ist einfach schön es anzuschauen.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #17
Das beruhigt ungemein, find ich.
Wenn du magst, zeig doch mal dein Aqua. ;-)

Ich hab ein paar ältere Fotos von unseren Meerwasserbecken (hatten 2)

Das war unser 1. Meerwasser

32616393lz.jpg

Und dann kam das große ;-)

32616394fm.jpg

32616395aw.jpg

32616396ze.jpg

32616397sf.jpg

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #18
Oh wie wunderschön.:mrgreen:

Lieve TV für Katzen und Menschen.:-D

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #19
Wow, tolle Aquarien, dafür braucht es ja ne Menge Platz. Und das Gewicht ist ja auch nicht ohne. Schade das du keine Fusche mehr hast , ich finde die beruhigen sehr, trotz der Arbeit.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #20
Die hatten wir nacheinander ;-)
Das kleine in der vorherigen Wohnung und das große dann in der jetzigen.
Das war 1,20x1,20 Würfel und hatte nachher ca ne Tonne Gewicht-im Dachgeschoß ! Da wurde der Architekt/Statiker zugeholt und hat sen Ok gegeben.
Salzwasser einmal komplett runter wäre der Obergau gewesen.

Die Arbeit hat uns eigentlich nix ausgemacht, nur wenn die Fischis sterben, weil das Wasser nicht ok ist, muss nicht so sein.

Sternchen hat da auch immer aufgepasst ;-) und einmal sogar getestet, wie das so im Salzwasser ist :shock:
Da ist sie oben auf die Abdeckscheiben und Schwupps, drin war sie. Drama !!! Das ganze war mitten in der Nacht und ich hab senkrehct im Bett gesessen.

Thema:

Mein "Allerlei " Fotothread

Mein "Allerlei " Fotothread - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten