Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sind super Nachrichten, ich freue mich sehr mit Euch. Dass ihr zusammenbleiben könnt, ist wirklich wunderbar und dann auch noch mit einem...
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #21
Das sind super Nachrichten, ich freue mich sehr mit Euch. Dass ihr zusammenbleiben könnt, ist wirklich wunderbar und dann auch noch mit einem Freiluftplatz, toll.
Liebe Grüße
Christa

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kater kratzt an Türen, Schränken und Küche: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem 1 jährigen sibirischen Kater. Er kratzt an Fensterscheiben, Kühlschrank, Türen, Türrahmen. Sobald...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Oben Unten