13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #21 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 ist ein Sicherheit Halsband das kann er sich sogar selber abnehmen wenn will trägt eine marke mit telefonnr Wulf schrieb: ist ein Sicherheit Halsband das kann er sich sogar selber abnehmen wenn will trägt eine marke mit telefonnr Zum Vergrößern anklicken.... war teuer 100g Zugkraft reichen aus damit es aufspringt
ist ein Sicherheit Halsband das kann er sich sogar selber abnehmen wenn will trägt eine marke mit telefonnr Wulf schrieb: ist ein Sicherheit Halsband das kann er sich sogar selber abnehmen wenn will trägt eine marke mit telefonnr Zum Vergrößern anklicken.... war teuer 100g Zugkraft reichen aus damit es aufspringt
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Anzeige Schau mal hier:Meine neue katze frist ziehmlich viel .
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Diese Sicherheitshalsbänder sollen leider schon oft, nicht sehr sicher gewesen sein. Klar, letztendlich musst Du das entscheiden, aber es gibt auch Papierhalsbänder. Nur als Tipp.
Diese Sicherheitshalsbänder sollen leider schon oft, nicht sehr sicher gewesen sein. Klar, letztendlich musst Du das entscheiden, aber es gibt auch Papierhalsbänder. Nur als Tipp.
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #23 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 das geht wirklich so einfach auf mit ein Finger dran gezogen und auf war es und wenn er es jeden morgen verliert mach er stress bis er es wieder an hat und zu ihr ja auf denn Foto sieht man es schlecht aber sobald du streichelst siehst du es und fühlst es. werde morgen dann mal berichten was raus kam bei ihr
das geht wirklich so einfach auf mit ein Finger dran gezogen und auf war es und wenn er es jeden morgen verliert mach er stress bis er es wieder an hat und zu ihr ja auf denn Foto sieht man es schlecht aber sobald du streichelst siehst du es und fühlst es. werde morgen dann mal berichten was raus kam bei ihr
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Drück euch die Daumen das alles ok ist
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #25 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ich auch. Bitte meldet euch, wenn ihr morgen beim Tierarzt wart.
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 claudiskatzis schrieb: Drück euch die Daumen das alles ok ist Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an!
claudiskatzis schrieb: Drück euch die Daumen das alles ok ist Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an!
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #27 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 So meine lieben waren beim Tierarzt. Shiva ist ca 1 Jahr alt wiegt 2kg und muss zulegen frei von flöhe der Bauch hat sie eventuell von der Kastration oder von Würmer hat ihre wurmkur bekommen (schön in Leberwurst verpackt) Und wird dann Freitag gechipt und geimpft so an sich ist sie gesund muss aber auf gepeppelt werde. Unser Tierarzt ist auch im Tierschutz vertreten und hat die Adresse bekommen und guckt sich denn Hof an. Werden noch arbeit haben mit Shiva aber sie ist noch jung und kann lernen Achja Kostprobe will unser Tierarzt auch haben. Habe Probe behälter bekommen. Und wenn man ihr Leberwurst gibt muss man auf seine Finger achten Der war leider im weg mein Finger
So meine lieben waren beim Tierarzt. Shiva ist ca 1 Jahr alt wiegt 2kg und muss zulegen frei von flöhe der Bauch hat sie eventuell von der Kastration oder von Würmer hat ihre wurmkur bekommen (schön in Leberwurst verpackt) Und wird dann Freitag gechipt und geimpft so an sich ist sie gesund muss aber auf gepeppelt werde. Unser Tierarzt ist auch im Tierschutz vertreten und hat die Adresse bekommen und guckt sich denn Hof an. Werden noch arbeit haben mit Shiva aber sie ist noch jung und kann lernen Achja Kostprobe will unser Tierarzt auch haben. Habe Probe behälter bekommen. Und wenn man ihr Leberwurst gibt muss man auf seine Finger achten Der war leider im weg mein Finger
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das liest sich ja super!!!!! Freu mich für euch- weiter so! Auch wenn der Finger im weg war....
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, na dass sind ja mal gute Nachrichten. Da hat sich das Daumen und Pfötchen drücken gelohnt.:mrgreen: Ja Finger sollte man aus dem Weg nehmen, sonst kann es passieren, dass die Finger weg sind.:mrgreen: LG Tina
Hallo, na dass sind ja mal gute Nachrichten. Da hat sich das Daumen und Pfötchen drücken gelohnt.:mrgreen: Ja Finger sollte man aus dem Weg nehmen, sonst kann es passieren, dass die Finger weg sind.:mrgreen: LG Tina
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #30 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ja sind auch ganz froh das es ihr gut geht .Jetzt hat sie ein für immer zu Hause sie wird ja schon warm hier versteckt sich nicht mehr kommt mehr aus sich raus habe paar Bilder in meiner Galerie . Sie durfte heute mal zu Oreo der ganz locker auf sie reagiert hat sie auf ihn auch . Und um ihre Art genossen Kümmert sich unser Tierarzt der ist sehr aktive im Tierschutz unterwegs und konnte es auch nicht glauben wo sie herkommt und versicherte mir das er sich drum kümmern würde . und ja mit mein Finger war Pech sie kannte halt keine Leberwurst und war zu gierig und es war zu lecker und packte halt zu:mrgreen::mrgreen: aber immer noch der beste weg Tabletten zu geben klappt bei unseren Oreo auch gut ^^ Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
Ja sind auch ganz froh das es ihr gut geht .Jetzt hat sie ein für immer zu Hause sie wird ja schon warm hier versteckt sich nicht mehr kommt mehr aus sich raus habe paar Bilder in meiner Galerie . Sie durfte heute mal zu Oreo der ganz locker auf sie reagiert hat sie auf ihn auch . Und um ihre Art genossen Kümmert sich unser Tierarzt der ist sehr aktive im Tierschutz unterwegs und konnte es auch nicht glauben wo sie herkommt und versicherte mir das er sich drum kümmern würde . und ja mit mein Finger war Pech sie kannte halt keine Leberwurst und war zu gierig und es war zu lecker und packte halt zu:mrgreen::mrgreen: aber immer noch der beste weg Tabletten zu geben klappt bei unseren Oreo auch gut ^^
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #31 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo Wulf, ich denke der Tierarztbesuch ist hier wirklich sinnvoll. Man kann ja nie wissen, bei einer so schlechten Haltung aus der sie kommt. Der Tierarzt kann da weiterhelfen und ihm würde ich auch alles was du hier geschrieben hast schildern. Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur Nachholbedarf ist und deine Mieze nicht krank ist. LG
Hallo Wulf, ich denke der Tierarztbesuch ist hier wirklich sinnvoll. Man kann ja nie wissen, bei einer so schlechten Haltung aus der sie kommt. Der Tierarzt kann da weiterhelfen und ihm würde ich auch alles was du hier geschrieben hast schildern. Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur Nachholbedarf ist und deine Mieze nicht krank ist. LG
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #32 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 moin wenn du Seite 3 letzten Sachen die ich gepostet habe liest ist alles ok waren heute beim Tierarzt alles ok mit ihr bissel Mangel Ernährung aber das bekommen wir schon hin Rest wird Freitag erledig (impfen chipen ) können wir erst Freitag machen weil sie ihre Wurmkur heute(14.05.18 ) bekommen hat und der Tierarzt mir erklärt hat das die Impfungen nix bringen . Daher müssen wir das Freitag machen passt mir zwar gar nicht weil sie wegen heute schon an gepieselt ist weil wir sie wieder in die Tranceportbox gesteckt haben und jetzt zwar durch die Wohnung rennt aber ein Rühr mich nicht an ist . Werde euch natürlich auf den laufenden halten wie sie sich so weiter mach und natürlich auch Bilder in meiner Galerie stellen Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
moin wenn du Seite 3 letzten Sachen die ich gepostet habe liest ist alles ok waren heute beim Tierarzt alles ok mit ihr bissel Mangel Ernährung aber das bekommen wir schon hin Rest wird Freitag erledig (impfen chipen ) können wir erst Freitag machen weil sie ihre Wurmkur heute(14.05.18 ) bekommen hat und der Tierarzt mir erklärt hat das die Impfungen nix bringen . Daher müssen wir das Freitag machen passt mir zwar gar nicht weil sie wegen heute schon an gepieselt ist weil wir sie wieder in die Tranceportbox gesteckt haben und jetzt zwar durch die Wohnung rennt aber ein Rühr mich nicht an ist . Werde euch natürlich auf den laufenden halten wie sie sich so weiter mach und natürlich auch Bilder in meiner Galerie stellen
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da du dich jetzt schon so gut kümmerst, wird das Scheuchen schon noch ruhiger. Toll!
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #34 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Wulf, prima, dass es der Maus doch recht gut geht, das freut mich. Es ist sicher nicht schön am Freitag noch mal zum Tierarzt zu müssen, aber er macht das schon richtig. Was würde es bringen, wenn er sie heute vollgepumpt hätte und das nachher völlig umsonst gewesen wäre, weil die Impfung nicht gegriffen hätte? Die Kleine wird es dir verzeihen und auch wenn Tierarzt doof ist, so wird sie ganz schnell wieder zu schätzen wissen, wie gut es ihr bei dir geht. Liebe Grüße
Hallo Wulf, prima, dass es der Maus doch recht gut geht, das freut mich. Es ist sicher nicht schön am Freitag noch mal zum Tierarzt zu müssen, aber er macht das schon richtig. Was würde es bringen, wenn er sie heute vollgepumpt hätte und das nachher völlig umsonst gewesen wäre, weil die Impfung nicht gegriffen hätte? Die Kleine wird es dir verzeihen und auch wenn Tierarzt doof ist, so wird sie ganz schnell wieder zu schätzen wissen, wie gut es ihr bei dir geht. Liebe Grüße
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #35 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du hast da einen ganz vernünftigen Tierarzt. Vielen TÄ ist das nämlich völlig egal und sie geben Impfung und Wurmkur gemeinsam, egal ob das gut ist oder nicht.
Du hast da einen ganz vernünftigen Tierarzt. Vielen TÄ ist das nämlich völlig egal und sie geben Impfung und Wurmkur gemeinsam, egal ob das gut ist oder nicht.
14.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #36 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ja haben wir ist zwar bissel teurer als andere aber er informiert auch gut und tut nur das beste fürs Tier .
Ja haben wir ist zwar bissel teurer als andere aber er informiert auch gut und tut nur das beste fürs Tier .
15.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #37 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Klasse, wie du dich kümmerst. LG
15.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Das klingt doch soweit ganz gut. Prima! Und was den Tierarzt betrifft, schließe ich mich Finny an. Wie geht es ihr denn heute? Wieviel Futter frisst sie? Trennst Du sie noch und was macht Dein Kater? Liebe Grüße Melanie
Das klingt doch soweit ganz gut. Prima! Und was den Tierarzt betrifft, schließe ich mich Finny an. Wie geht es ihr denn heute? Wieviel Futter frisst sie? Trennst Du sie noch und was macht Dein Kater? Liebe Grüße Melanie
15.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #39 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ihr geht's gut und ja frisst noch gut 300-400g plus Leckerlis aber der Tierarzt sagt sollen ihr es auch gewähren da sie zu legen soll aber sollen auf ihr gewischt achten und nein sind nicht mehr getrennt kommt tags über zum fressen aus unser Schlafzimmer abends wenn dann meine Töchter im Bett sind kommt sie zum schmusen nach vorne miaut wenn sie Hunger hat und wenn sie schmusen will als Aufforderung kommt zu mir ich will was von euch versuchen ihr bei zubringen wenn sie was will soll sie zu uns kommen . Und Oreo ist ganz locker da der FIV- und FeLV Test Negativ war (haben heute Anruf vom Tierarzt bekommen das der FIV- und FeLV schnell Test Negative war) daher lassen wir sie jetzt zusammen sie erkundet die Wohnung genießt die Aufmerksamkeit die schreit förmig nach Streicheleinheiten kennst sie ja nicht man muss zwar noch aufpassen das man sich nicht zu schnell bewegt dann bekommt sie angst aber sie wird schon lernen das nicht alle Menschen miese Tier Quäler sind . Bin ja froh das mein Kater sie so akzeptiert und nix macht und sie gewähren lässt und sie mal aus dem Schlafzimmer kommt fressen haben wir auch in die Küche stellt und dadurch muss sie jetzt raus kommen was sie auch tut .muss sich auch erst mal richtig an uns gewöhnen und alles wenn ich sie so hin bekomme wie Oreo das ich über sie steigen kann ohne das sie zuckt habe ich es geschaft. (Oreo liegt gerne im weg :mrgreen::mrgreen:in der Tür ) habe paar nette bilder gemacht und Packe sie in meiner Galerie .
Ihr geht's gut und ja frisst noch gut 300-400g plus Leckerlis aber der Tierarzt sagt sollen ihr es auch gewähren da sie zu legen soll aber sollen auf ihr gewischt achten und nein sind nicht mehr getrennt kommt tags über zum fressen aus unser Schlafzimmer abends wenn dann meine Töchter im Bett sind kommt sie zum schmusen nach vorne miaut wenn sie Hunger hat und wenn sie schmusen will als Aufforderung kommt zu mir ich will was von euch versuchen ihr bei zubringen wenn sie was will soll sie zu uns kommen . Und Oreo ist ganz locker da der FIV- und FeLV Test Negativ war (haben heute Anruf vom Tierarzt bekommen das der FIV- und FeLV schnell Test Negative war) daher lassen wir sie jetzt zusammen sie erkundet die Wohnung genießt die Aufmerksamkeit die schreit förmig nach Streicheleinheiten kennst sie ja nicht man muss zwar noch aufpassen das man sich nicht zu schnell bewegt dann bekommt sie angst aber sie wird schon lernen das nicht alle Menschen miese Tier Quäler sind . Bin ja froh das mein Kater sie so akzeptiert und nix macht und sie gewähren lässt und sie mal aus dem Schlafzimmer kommt fressen haben wir auch in die Küche stellt und dadurch muss sie jetzt raus kommen was sie auch tut .muss sich auch erst mal richtig an uns gewöhnen und alles wenn ich sie so hin bekomme wie Oreo das ich über sie steigen kann ohne das sie zuckt habe ich es geschaft. (Oreo liegt gerne im weg :mrgreen::mrgreen:in der Tür ) habe paar nette bilder gemacht und Packe sie in meiner Galerie .
15.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #40 G Gast13634 Gast Wulf .... Aufmerksamkeit die schreit förmig nach Streicheleinheiten kennst sie ja nicht man muss zwar noch aufpassen das man sich nicht zu schnell bewegt dann bekommt sie angst aber sie wird schon lernen das nicht alle Menschen miese Tier Quäler sind . Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die knapp einjährige Katze aus einem privaten Tierschutz. Den du ja im Grunde durch gewisse Aussagen in ein negatives Licht stellst. Daher Verstehe die Aussage nicht so wirklich. Woher weißt du das sie gequält worden ist, es kann auch ein freigeborenes Tier ohne große Kontakte zum Menschen gewesen sein. Wenn ich ins Katzenhaus gehe riecht es auch nicht wie in der Parfümerie..... Wenn du da vor Ort eine Veränderung willst...wie wäre es mit tatkräftiger Unterstützung? Manchmal kann Tierschutz einen an die Grenzen bringen, da fände ich ein Gespräch vor Ort sinnvoller. Wenn zu viele Katzen aufgenommen werden und wenig hilfreiche Hände da sind... kann es manchmal aus dem Ruder laufen. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2018
Wulf .... Aufmerksamkeit die schreit förmig nach Streicheleinheiten kennst sie ja nicht man muss zwar noch aufpassen das man sich nicht zu schnell bewegt dann bekommt sie angst aber sie wird schon lernen das nicht alle Menschen miese Tier Quäler sind . Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die knapp einjährige Katze aus einem privaten Tierschutz. Den du ja im Grunde durch gewisse Aussagen in ein negatives Licht stellst. Daher Verstehe die Aussage nicht so wirklich. Woher weißt du das sie gequält worden ist, es kann auch ein freigeborenes Tier ohne große Kontakte zum Menschen gewesen sein. Wenn ich ins Katzenhaus gehe riecht es auch nicht wie in der Parfümerie..... Wenn du da vor Ort eine Veränderung willst...wie wäre es mit tatkräftiger Unterstützung? Manchmal kann Tierschutz einen an die Grenzen bringen, da fände ich ein Gespräch vor Ort sinnvoller. Wenn zu viele Katzen aufgenommen werden und wenig hilfreiche Hände da sind... kann es manchmal aus dem Ruder laufen. lg Verena