17.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #61 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Nein mein Tierarzt wollte sich denn vorher anschauen habe ich aber schon gesag
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Anzeige Schau mal hier:Meine neue katze frist ziehmlich viel .
17.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #62 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Oh sorry. Das habe ich wohl überlesen. Wann will er das machen?
17.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #63 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Frag ihn morgen mal
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #64 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Auch wenn es im Moment Spekulation ist, klingt es nach Animal Hording. Ein Tierschutz, der aus dem Ruder läuft. Wäre ja nicht das erste Mal. Um festzustellen, dass eine Katze kastriert ist, ist Aufschneiden und nachsehen die sicherste Möglichkeit. Ein Ultraschall ist da zu ungenau. Man könnte natürlich den Bauch rasieren und nach einer Narbe suchen, dann besteht zumindest die Möglichkeit der Kastration. Tatsächlich wartet man da oft die erste Rolligkeit ab.
Auch wenn es im Moment Spekulation ist, klingt es nach Animal Hording. Ein Tierschutz, der aus dem Ruder läuft. Wäre ja nicht das erste Mal. Um festzustellen, dass eine Katze kastriert ist, ist Aufschneiden und nachsehen die sicherste Möglichkeit. Ein Ultraschall ist da zu ungenau. Man könnte natürlich den Bauch rasieren und nach einer Narbe suchen, dann besteht zumindest die Möglichkeit der Kastration. Tatsächlich wartet man da oft die erste Rolligkeit ab.
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #65 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Hier wird nix auf geschnitten omg nein da warte ich lieber ob sie Rollig wird oder nicht und mein Tierarzt will Samstag da mal hin fahren unter ein Vorwand um sich eine Katze zu holen . Und Shiva hat jetzt Impfpass gechipt und ist bei Tasso angemeldet jetzt noch mal in 4 Wochen hin und das impfen wieder holen
Hier wird nix auf geschnitten omg nein da warte ich lieber ob sie Rollig wird oder nicht und mein Tierarzt will Samstag da mal hin fahren unter ein Vorwand um sich eine Katze zu holen . Und Shiva hat jetzt Impfpass gechipt und ist bei Tasso angemeldet jetzt noch mal in 4 Wochen hin und das impfen wieder holen
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #66 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück euch mal die Daumen das die Süße kastriert ist und sich nicht noch einer Op unterziehen muss und auch sonst nix übles festgestellt wird. Ihr macht das schon! ?
Ich drück euch mal die Daumen das die Süße kastriert ist und sich nicht noch einer Op unterziehen muss und auch sonst nix übles festgestellt wird. Ihr macht das schon! ?
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Gab es auf dem Hof viele junge Kitten?
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #68 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Also, ich würde, nur um nachzusehen, auch nicht aufschneiden lassen.:shock: Doof wäre natürlich, wenn sie still rollt. Gibt es ja leider auch. Gut, dass sie jetzt erstmal angeimpft ist. Wirst Du Dich bei Deinem Tierarzt mal informieren, was er von dem Hof hält und was er unternehmen wird? Liebe Grüße Melanie
Also, ich würde, nur um nachzusehen, auch nicht aufschneiden lassen.:shock: Doof wäre natürlich, wenn sie still rollt. Gibt es ja leider auch. Gut, dass sie jetzt erstmal angeimpft ist. Wirst Du Dich bei Deinem Tierarzt mal informieren, was er von dem Hof hält und was er unternehmen wird? Liebe Grüße Melanie
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #69 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ja es gab viele Katzen da aber auch viele alte Katzen die nicht mehr so gut aussahen aber wenn du Baby Katzen meinst ka haben nicht alle Zwinger gesehen da. aber müssen sowieso noch mal zum Tierarzt zweite Impfung muss ja gemacht werden werde ihn dann mal fragen
Ja es gab viele Katzen da aber auch viele alte Katzen die nicht mehr so gut aussahen aber wenn du Baby Katzen meinst ka haben nicht alle Zwinger gesehen da. aber müssen sowieso noch mal zum Tierarzt zweite Impfung muss ja gemacht werden werde ihn dann mal fragen
18.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #70 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Da werden die Katzen in mehreren Zwingern gehalten?:-(
19.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #71 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Also 2 könnten wir sehen aber was dahinter war könnten wir nicht sehen
20.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #72 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Viele Kitten hätte bedeutet, dass nicht kastriert wird und das Ganze so aus dem Ruder läuft.
18.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #73 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Moin meine lieben kurzes Update der sogenannte Tierschutzhof wurde geschlossen und die Katzen ans Tierheim umgesiedelt er darf keineTiere mehr aufnehmen. Und Shiva ist nicht sterilisiert hat ihre Rolligkeit grade muss jetzt abwarten bis es vorbei ist dann muss ich das sterilisieren nach holen. Dabei war seine Aussage das sie sterilisiert ist da hat er auch gelogen
Moin meine lieben kurzes Update der sogenannte Tierschutzhof wurde geschlossen und die Katzen ans Tierheim umgesiedelt er darf keineTiere mehr aufnehmen. Und Shiva ist nicht sterilisiert hat ihre Rolligkeit grade muss jetzt abwarten bis es vorbei ist dann muss ich das sterilisieren nach holen. Dabei war seine Aussage das sie sterilisiert ist da hat er auch gelogen
18.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #74 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gut das die Süße bei euch ist. Wer weiß was noch alles gelogen war. Normalerweise solltet ihr das Geld für die Kastra von diesem „ Tierschutzhof“ einfordern .
Gut das die Süße bei euch ist. Wer weiß was noch alles gelogen war. Normalerweise solltet ihr das Geld für die Kastra von diesem „ Tierschutzhof“ einfordern .
19.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #75 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Oh man! Gut, dass Du Dich eingesetzt hast! Die armen Seelen bekommen jetzt hoffentlich alle ein schönes Zuhause und auch die evtl notwendige, ärztliche Versorgung. Wahrscheinlich meinst Du das Richtige, ich möchte aber trotzdem nochmal sagen, dass Katzen KASTRIERT werden und nicht sterilisiert. Hier die Erklärung: http://www.kleintiergesundheit.de/kastration-und-sterilisation-von-katzen-und-katern
Oh man! Gut, dass Du Dich eingesetzt hast! Die armen Seelen bekommen jetzt hoffentlich alle ein schönes Zuhause und auch die evtl notwendige, ärztliche Versorgung. Wahrscheinlich meinst Du das Richtige, ich möchte aber trotzdem nochmal sagen, dass Katzen KASTRIERT werden und nicht sterilisiert. Hier die Erklärung: http://www.kleintiergesundheit.de/kastration-und-sterilisation-von-katzen-und-katern
19.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #76 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ja OK Kastration ja muss warten bis das vorbei ist und 3 Tage nach dem sie wieder normal ist wird sie kastriert naja nicht grade billig aber was muss das muss da es echt nervig ist und mein Kater tut mir auch leid so oft wie er ran muss (ja der ist kastriert) aber er kann ja noch der liegt nur noch in der Ecke und kann nicht mehr ? aber Tierarzt war da hat sich denn tierschutzhof an geschaut und am nächsten Tag wurden die Tiere daraus geholt.
Ja OK Kastration ja muss warten bis das vorbei ist und 3 Tage nach dem sie wieder normal ist wird sie kastriert naja nicht grade billig aber was muss das muss da es echt nervig ist und mein Kater tut mir auch leid so oft wie er ran muss (ja der ist kastriert) aber er kann ja noch der liegt nur noch in der Ecke und kann nicht mehr ? aber Tierarzt war da hat sich denn tierschutzhof an geschaut und am nächsten Tag wurden die Tiere daraus geholt.
19.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #77 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 :shock: Dein Kater deckt die Katze? Ohje, ein Vergnügen ist das ja nicht da der Penis des Katers mit Stacheln/Widerhaken besetzt ist.... Manche Tierärzte kastrieren auch, während der Rolligkeit.;-) Oh! Wenn am nächsten Tag direkt reagiert wurde, muss es echt schlimm gewesen sein.:-(
:shock: Dein Kater deckt die Katze? Ohje, ein Vergnügen ist das ja nicht da der Penis des Katers mit Stacheln/Widerhaken besetzt ist.... Manche Tierärzte kastrieren auch, während der Rolligkeit.;-) Oh! Wenn am nächsten Tag direkt reagiert wurde, muss es echt schlimm gewesen sein.:-(
20.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #78 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Mein Tierarzt macht das nicht
20.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #79 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Verstehe....
20.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #80 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist doch super, dass die Tiere auf dem sogenannten Tierschutzhof nun in ein besseres Zuhause kommen. Dein Kater weiß wahrscheinlich nicht mehr so recht wie es geht. ;-) Sonst hätte der Deckungsakt die Rolligkeit beendet. :mrgreen:
Das ist doch super, dass die Tiere auf dem sogenannten Tierschutzhof nun in ein besseres Zuhause kommen. Dein Kater weiß wahrscheinlich nicht mehr so recht wie es geht. ;-) Sonst hätte der Deckungsakt die Rolligkeit beendet. :mrgreen: