Meine neue katze frist ziehmlich viel

Diskutiere Meine neue katze frist ziehmlich viel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na war sein erstes mal hat ihr auch mehr denn Rücken massiert das ist auch jetzt vor bei Shiva ist seit gestern kastriert (26.06.18 ) sie ist...
  • Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #81
Na war sein erstes mal hat ihr auch mehr denn Rücken massiert das ist auch jetzt vor bei Shiva ist seit gestern kastriert (26.06.18 ) sie ist richtig fertig sucht die nähe und schläft viel. Hat es gut überstanden

Aber auch zum Glück die Rolligkeit nervte 18 Tage haben Pillen bekommen um das zu beenden so eine 5 Tage Kur

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #82
Einer meiner Kater hüpft auch auf eine meiner Katzen, aber er weiß nicht wirklich, was er da tut.
Mehr als in den Nacken beißen und sie ein wenig treten, passiert nicht. :mrgreen:

Alles Gute für deine Maus!

• Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #83
Schön, dass sie alles gut überstanden hat!:)

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Meine neue katze frist ziehmlich viel

Meine neue katze frist ziehmlich viel - Ähnliche Themen

Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Felix bekommt einen neuen Kumpel: Guten Abend zusammen, einige von euch werden schon wissen, dass unser Felix sehr einsam ist, seit unser Dian leider verstorben ist. Es ist uns...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Neue Katze erbricht regelmäßig alle paar Tage: Hallo! Wir haben seit einem Monat eine alte Katze. Sie ist ziemlich dick und hat bei der Vorbesitzerin immer soviel Trockenfutter bekommen wie...
Oben Unten