27.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #81 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Na war sein erstes mal hat ihr auch mehr denn Rücken massiert das ist auch jetzt vor bei Shiva ist seit gestern kastriert (26.06.18 ) sie ist richtig fertig sucht die nähe und schläft viel. Hat es gut überstanden Aber auch zum Glück die Rolligkeit nervte 18 Tage haben Pillen bekommen um das zu beenden so eine 5 Tage Kur Zuletzt bearbeitet: 27.06.2018
Na war sein erstes mal hat ihr auch mehr denn Rücken massiert das ist auch jetzt vor bei Shiva ist seit gestern kastriert (26.06.18 ) sie ist richtig fertig sucht die nähe und schläft viel. Hat es gut überstanden Aber auch zum Glück die Rolligkeit nervte 18 Tage haben Pillen bekommen um das zu beenden so eine 5 Tage Kur
13.05.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Anzeige Schau mal hier:Meine neue katze frist ziehmlich viel .
27.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Einer meiner Kater hüpft auch auf eine meiner Katzen, aber er weiß nicht wirklich, was er da tut. Mehr als in den Nacken beißen und sie ein wenig treten, passiert nicht. :mrgreen: Alles Gute für deine Maus!
Einer meiner Kater hüpft auch auf eine meiner Katzen, aber er weiß nicht wirklich, was er da tut. Mehr als in den Nacken beißen und sie ein wenig treten, passiert nicht. :mrgreen: Alles Gute für deine Maus!
27.06.2018 Meine neue katze frist ziehmlich viel Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Schön, dass sie alles gut überstanden hat! Liebe Grüße Melanie