13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #401 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ein süßes Herzchen, es sieht so sanft aus
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #403 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 So ein wunderschönes Hemd...
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #404 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 claudiskatzis schrieb: Mein Herzchen eben beim „ aus dem Fenster“ schauen... Dieses schmale Hemd ... Anhang anzeigen 203927Anhang anzeigen 203928 Zum Vergrößern anklicken.... Soll Rasmus ihm ein Kilo rüber schicken ? Er könnte es gut entbehren
claudiskatzis schrieb: Mein Herzchen eben beim „ aus dem Fenster“ schauen... Dieses schmale Hemd ... Anhang anzeigen 203927Anhang anzeigen 203928 Zum Vergrößern anklicken.... Soll Rasmus ihm ein Kilo rüber schicken ? Er könnte es gut entbehren
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #405 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Liebend gern.... Danke Bea und Rasmus
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #406 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 und noch ein Pfündchen von Justus.
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #407 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann wär der kleine Mann griffig. Das wär ein Traum .
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #408 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ist er denn wirklich zu dünn oder nur klein und zart? Ich liebe ja meine zierliche 2,9kg-Katze Nelly.
Ist er denn wirklich zu dünn oder nur klein und zart? Ich liebe ja meine zierliche 2,9kg-Katze Nelly.
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #409 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 claudiskatzis schrieb: Dann wär der kleine Mann griffig. Das wär ein Traum . Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus ist definitiv sehr griffig
claudiskatzis schrieb: Dann wär der kleine Mann griffig. Das wär ein Traum . Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus ist definitiv sehr griffig
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #410 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nelly12 schrieb: Ist er denn wirklich zu dünn oder nur klein und zart? Ich liebe ja meine zierliche 2,9kg-Katze Nelly. Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich halt klapperig an. Sein Spitzengewicht von 4 kg kriegt er einfach nicht mehr. Ich hab schon soviel versucht.... aktuell hat er mal wieder nur 3,6 kg und er frisst dabei auch gut. Das macht mir halt immer ein wenig Sorgen... Vielleicht werden Katzen mit zunehmendem Alter auch dünner, er wird nächsten Monat schon 13. Er ist halt mein Herzensbub
Nelly12 schrieb: Ist er denn wirklich zu dünn oder nur klein und zart? Ich liebe ja meine zierliche 2,9kg-Katze Nelly. Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich halt klapperig an. Sein Spitzengewicht von 4 kg kriegt er einfach nicht mehr. Ich hab schon soviel versucht.... aktuell hat er mal wieder nur 3,6 kg und er frisst dabei auch gut. Das macht mir halt immer ein wenig Sorgen... Vielleicht werden Katzen mit zunehmendem Alter auch dünner, er wird nächsten Monat schon 13. Er ist halt mein Herzensbub
13.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #411 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 13 Jahre schon ? Dann kann es meiner Meinung nach durchaus sein, dass er deswegen etwas dünner geworden ist. Zumindest war es bei meinem schwarzen Joschi ( der immer sehr zierlich war ) so. Er hat so ca. ab dem 13.oder 14. Lebensjahr ca. 1 Kilo abgenommen, obwohl er normal gefuttert hat. Joschi war aber schon von klein auf ein Häppchenfresser und hat in den gesamten fast 19 Jahren nie so viel gefuttert wie meine anderen Kater. Aber er war trotzdem fit und verspielt bis ins hohe Alter. Blutbild lässt Du ja sicherlich regelmäßig machen ?
13 Jahre schon ? Dann kann es meiner Meinung nach durchaus sein, dass er deswegen etwas dünner geworden ist. Zumindest war es bei meinem schwarzen Joschi ( der immer sehr zierlich war ) so. Er hat so ca. ab dem 13.oder 14. Lebensjahr ca. 1 Kilo abgenommen, obwohl er normal gefuttert hat. Joschi war aber schon von klein auf ein Häppchenfresser und hat in den gesamten fast 19 Jahren nie so viel gefuttert wie meine anderen Kater. Aber er war trotzdem fit und verspielt bis ins hohe Alter. Blutbild lässt Du ja sicherlich regelmäßig machen ?
14.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #412 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Das Hemdchen find ich auch süß Ich hab ja auch die sorge bei Lea. Sie bekommt ihr Spitzengewicht von 6 kg auch nicht mehr drauf. Lea ist 12.
Das Hemdchen find ich auch süß Ich hab ja auch die sorge bei Lea. Sie bekommt ihr Spitzengewicht von 6 kg auch nicht mehr drauf. Lea ist 12.
19.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #413 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der Knopf genießt das räkeln auf dem Fliesenboden...
19.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #414 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Sowas können einfach (fast) nur Katzen
19.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #415 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ...yepp, mir würden danach alle Gräten weh tun.
22.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #416 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unser Morgendliches Schnuckel-Ritual.... die kleinen Gierlappen... Anhang anzeigen 5211D32E-2DE1-4CCF-A225-23B926DA4DAD.MOV
Unser Morgendliches Schnuckel-Ritual.... die kleinen Gierlappen... Anhang anzeigen 5211D32E-2DE1-4CCF-A225-23B926DA4DAD.MOV
22.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #417 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Das geht doch ganz gesittet zu, beide warten brav auf das nächste Leckerli und deine Finger sind auch noch alle dran. Süß die beiden. Peewee würde auch so brav auf sein Leckerli warten, aber Momo hätte sich sofort alles geschnappt, notfalls sogar aus Peewees Schnäuzchen heraus. Dieser kleine Frechdachs.
Das geht doch ganz gesittet zu, beide warten brav auf das nächste Leckerli und deine Finger sind auch noch alle dran. Süß die beiden. Peewee würde auch so brav auf sein Leckerli warten, aber Momo hätte sich sofort alles geschnappt, notfalls sogar aus Peewees Schnäuzchen heraus. Dieser kleine Frechdachs.
22.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #418 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das einzige was mir das stockende Video zeigt sind Finger in Katzenmäulchen
22.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #419 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Also ich kann das Viedeo einwandfrei sehen. Mir kamen aber sofort die gleichen Gedanken wie mennemaus. Gott, was hast du brave Katzen. Bei Sherlock müsste ich auf meine Finger aufpassen und Justus hätte wahrscheinlich zuerst Sherlock und dann mich umgerannt.
Also ich kann das Viedeo einwandfrei sehen. Mir kamen aber sofort die gleichen Gedanken wie mennemaus. Gott, was hast du brave Katzen. Bei Sherlock müsste ich auf meine Finger aufpassen und Justus hätte wahrscheinlich zuerst Sherlock und dann mich umgerannt.
22.04.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #420 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das hat auch ne ganze Weile gedauert, bis die Herrschaften ordentlich gesessen und nicht die Finger halb abgebissen haben... Mittlerweile müssen wir nur noch AU sagen , dann hören sie mit dem auf was sie gerade tun. Ob’s Krallen in dem Bein sind oder anderer Unfug.... Ab und zu fallen sie immer noch in alte Muster zurück, dann fangen wir halt wieder von vorne an..... Das kommt aber GsD selten vor. Ich glaub nach wie vor, das wir für Katzenanfänger die tollsten Katzen haben. Die fressen nix vom Tisch, machen ( bis auf einen Blumentopf und eine Gardine) nix kaputt , kratzen und beißen nicht. Wir lieben die zwei einfach so sehr.....
Das hat auch ne ganze Weile gedauert, bis die Herrschaften ordentlich gesessen und nicht die Finger halb abgebissen haben... Mittlerweile müssen wir nur noch AU sagen , dann hören sie mit dem auf was sie gerade tun. Ob’s Krallen in dem Bein sind oder anderer Unfug.... Ab und zu fallen sie immer noch in alte Muster zurück, dann fangen wir halt wieder von vorne an..... Das kommt aber GsD selten vor. Ich glaub nach wie vor, das wir für Katzenanfänger die tollsten Katzen haben. Die fressen nix vom Tisch, machen ( bis auf einen Blumentopf und eine Gardine) nix kaputt , kratzen und beißen nicht. Wir lieben die zwei einfach so sehr.....