Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dass ihr die beiden liebt, kann man gut verstehen, sie sind wirklich zauberhaft. :love:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #421
Dass ihr die beiden liebt, kann man gut verstehen, sie sind wirklich zauberhaft. :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #422
Danke schön 😚

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #423
So hübsche Katzen 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #424
Ich bin schon nur von Fotos und Beschreibung verliebt :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #425
Was für ein schönes Video von wunderschönen Katzen.😻😻wer sich da nicht verliebt, dem ist nicht zu helfen❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #426
Claudi, ich entdecke das Video gerade erst. WOW, wie artig und gesittet da nebeneinander die Cosmas verdrückt werden. Ich bin echt erstaunt.

Wir müssen immer aufpassen, dass unsere Finger nicht mitgefuttert werden und Leckerlis sind definitiv erst weg, wenn sie in einem Mäulchen verschwunden sind. Zwieback zerrt mit den Krallen am Arm ( Haut ), klaut anderen das Leckerli und Bandit hat mich dabei immer lautstark beklettert. Boost und Floki fordern dabei lautstark Nachschub.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #427
Danke @Strexe 😘
Das gierlapp verhalten war bei uns auch im Anfang so....mit Mega viel Üben hat das dann geklappt. Auch wenn sich bei Müm ab und zu dieses „ grabschige“ wieder einschleicht, reicht ein strenges Au und dann gehts wieder...
Sie können wenn sie wollen, wollen aber nicht immer....😄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #428
Manchmal bekomme ich hier auch ein wenig Disziplin rein. Und wenn ich ein Leckerli im Stehen zwischen den Fingern habe und zeige, machen sie auch auf Aufforderung 'Sitz'. Nur Floki hat meist keine Lust auf solch blöde Hundespielchen. :d035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #429
Happy 13. Burzeltag mein Mümmel-Mann!!!🎊🎈

Mein „Großer kleiner „ Schatz.♥️
204836

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #430
Oh herzlichen Glückwunsch 🍾🎈

Dann lass dich ordentlich feiern du kleiner hübscher Kerl!!!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #431
Auch von uns alles Liebe 🎁🎉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #432
Ganz herzlichen Glückwunsch dem wunderschönen Jungspund :a010:
Meine Jungs wollen wissen ob sie zur wilden Party eingeladen sind?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #433
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und Rasmus meint, da sind aber jetzt ein paar extra Leckerlis fällig ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #434

Alles Gute für den Mümmelmann und auf noch gaaaaanz viele schöne Geburtstage.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #435
❣️Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche für den wunderschönen Mümmelmann. Da wird er heute ja noch mehr als sonst verwöhnt werden. 🎂🎁🎈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #436
🥰Mümmel bedankt sich von ♥️
Die Schmuseeinheit hat er heut früh um 3 Uhr schon eingefordert und natürlich bekommen.😀
Die extra Leckerli s gab es heute Morgen schon heimlich, damit der Knopf nix merkt....Da der morgen Burzeltag hat kommt er sicher nicht zu kurz.😉😘
Und gleich steigt die Party wenn beide mit unter die Wolldecke wollen....😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #437
Ich hoffe ich bin nicht zu spät zum Gratulieren!
Alles gute kleiner Elf!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #438
Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. 🎉🎊Und die gesamten Parties unter der Wolldecke, da ist ja richtig was los. 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #439
Wie auch immer die das aushalten 💨
Aber schön warm ist es....😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #440
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Penny, Lu, Giacomo und der kleine Jon 😻

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten