Wie ich zur Katze kam.....

• Autor des Themas claudiskatzis
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.766
58
Dass ihr die beiden
liebt, kann man gut verstehen, sie sind wirklich zauberhaft. :love:

Patentante

Patentante

27.778
236
Ich bin schon nur von Fotos und Beschreibung verliebt :love:

Nelly12

Nelly12

1.862
177
Was für ein schönes Video von wunderschönen Katzen.😻😻wer sich da nicht verliebt, dem ist nicht zu helfen❣

Strexe

Strexe

7.339
57
Claudi, ich entdecke das Video gerade erst. WOW, wie artig und gesittet da nebeneinander die Cosmas verdrückt werden. Ich bin echt erstaunt.

Wir müssen immer aufpassen, dass unsere Finger nicht mitgefuttert werden und Leckerlis sind definitiv erst weg, wenn sie in einem Mäulchen verschwunden sind. Zwieback zerrt mit den Krallen am Arm ( Haut ), klaut anderen das Leckerli und Bandit hat mich dabei immer lautstark beklettert. Boost und Floki fordern dabei lautstark Nachschub.

claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Danke @Strexe 😘
Das gierlapp verhalten war bei uns auch im Anfang so....mit Mega viel Üben hat das dann geklappt. Auch wenn sich bei Müm ab und zu dieses „ grabschige“ wieder einschleicht, reicht ein strenges Au und dann gehts wieder...
Sie können wenn sie wollen, wollen aber nicht immer....😄

Strexe

Strexe

7.339
57
Manchmal bekomme ich hier auch ein wenig Disziplin rein. Und wenn ich ein Leckerli im Stehen zwischen den Fingern habe und zeige, machen sie auch auf Aufforderung 'Sitz'. Nur Floki hat meist keine Lust auf solch blöde Hundespielchen. :d035:

claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Happy 13. Burzeltag mein Mümmel-Mann!!!🎊🎈

Mein „Großer kleiner „ Schatz.♥
204836

Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.643
95
Oh herzlichen Glückwunsch 🍾🎈

Dann lass dich ordentlich feiern du kleiner hübscher Kerl!!!

Patentante

Patentante

27.778
236
Ganz herzlichen Glückwunsch dem wunderschönen Jungspund :a010:
Meine Jungs wollen wissen ob sie zur wilden Party eingeladen sind?

Emil

Emil

24.447
160
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und Rasmus meint, da sind aber jetzt ein paar extra Leckerlis fällig ;)

Strexe

Strexe

7.339
57

Alles Gute für den Mümmelmann und auf noch gaaaaanz viele schöne Geburtstage.

Nelly12

Nelly12

1.862
177
❣Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche für den wunderschönen Mümmelmann. Da wird er heute ja noch mehr als sonst verwöhnt werden. 🎂🎁🎈

claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
🥰Mümmel bedankt sich von ♥
Die Schmuseeinheit hat er heut früh um 3 Uhr schon eingefordert und natürlich bekommen.😀
Die extra Leckerli s gab es heute Morgen schon heimlich, damit der Knopf nix merkt....Da der morgen Burzeltag hat kommt er sicher nicht zu kurz.😉😘
Und gleich steigt die Party wenn beide mit unter die Wolldecke wollen....😂

Tinaho

Tinaho

13.636
267
Ich hoffe ich bin nicht zu spät zum Gratulieren!
Alles gute kleiner Elf!

Nelly12

Nelly12

1.862
177
Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. 🎉🎊Und die gesamten Parties unter der Wolldecke, da ist ja richtig was los. 😂

claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Wie auch immer die das aushalten 💨
Aber schön warm ist es....😂

Stefanie-

Stefanie-

1.242
75
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Penny, Lu, Giacomo und der kleine Jon 😻

Neueste Beiträge