Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Iiiiiie, Du hast eine fette Mümkatze 🤣🤣 Nelly wirkt gar nicht so zart, aber sie ist schon ein pumperlgesundes Fliegengewicht. 😻
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #361
Iiiiiie, Du hast eine fette Mümkatze 🤣🤣 Nelly wirkt gar nicht so zart, aber sie ist schon ein pumperlgesundes Fliegengewicht. 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #362
Pumpelgsund ist das wichtigste!!!!!😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #363
Was für süße Miezen <3 ich finde bei meinen Brocken übrigens deren Unterschied von 500g (3,9 und 4,4kg) schon immer krass xDDD

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #364
Der Deko Heini.... mal hier - mal da.😍
203263203264
Ergänzung ()

.... Rübennase.....😂
203265

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #365
Wo kann man die Deko bestellen? Ich will auch.
Diese Nase....:love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #366
Super Fotos, auch das von der fleißigen Näherin:) Vielleicht kaufst du ihr doch mal eine elektrische Nähmaschine? 😹

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #367
Ist leider Ausverkauft.
Hey Christa- ne elektrische hab ich.... mit der „ alten“ bring ich mich um... die lass ich den Katzen.....😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #368
Dann muss ich doch klauen kommen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #370
Die süßen Fotos sehe ich ja jetzt erst. :love::f050:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #371
Oh wie niedlich sie sind. Du hast soooo schöne Deko 😉 die würde ich auch sofort nehmen...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #372
Hm, die zwei mal besuchen kommen wär schon auch toll. Kann aber nicht versprechen, dass sie nicht versehentlich in die Tasche hüpfen :p

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #373
Wie schön du wohnst!
Und was für schöne, elegante Miezen du hast :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #374
* die Rübennase knutscht * :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #375
Unsere Süßen sind mit Herrn Dosi am PC entspannen..... und ich Sitz allein im Wohnzimmer 😢
203465

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #376
...komm zu mir rüber.
Ich sitze auch gerade alleine, da die Kater wieder durchs Haus toben.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #377
Der Knopf...🥰
203524

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #378
was für ein tolles Foto! :love:(y)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #379
...mit tollen Licht-Effekten

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #380
Da war er gerade Beleidigt weil Herr Dosi nicht mehr Leckerlis verteilt hat... Der ist aber immer sehr genau, nur fünf Stück und das wars.... 😂

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten