05.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #461 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe von uns für die zwei zaubersüßen Miezchen. Mögen sie Methusalixe werden; gesund und munter.
Alles Liebe von uns für die zwei zaubersüßen Miezchen. Mögen sie Methusalixe werden; gesund und munter.
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #462 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Flauschestunde mit Knöpfchen....
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #463 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ein Genießerfoto liebe Claudi. Stellt sich die Frage, wer mehr genießt, Knöpfchen oder Claudi? Ich denke mal Beide gleichermaßen.
Ein Genießerfoto liebe Claudi. Stellt sich die Frage, wer mehr genießt, Knöpfchen oder Claudi? Ich denke mal Beide gleichermaßen.
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #464 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.381 Da will man gleich mitflauschen!
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #465 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wir beide... mein Kopf liegt dann auf der Armlehne, die Augen sind zu, meine Finger wühlen im Pelz und wir genießen das Schnurren
wir beide... mein Kopf liegt dann auf der Armlehne, die Augen sind zu, meine Finger wühlen im Pelz und wir genießen das Schnurren
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #466 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich sehe es vor mir
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #467 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, jaaaaaaaa ..... wie herzig. ♥♥
16.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #468 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Stefanie- schrieb: Da will man gleich mitflauschen! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaa
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #469 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nur damit ihr mal seht wie das hier mit dem fressen so ist, das gute bleibt stehen und statt dessen wird am gelben Sack intensivst geschnüffelt... Futter ist bäh, Fleisch etc. alles Bäh!
Nur damit ihr mal seht wie das hier mit dem fressen so ist, das gute bleibt stehen und statt dessen wird am gelben Sack intensivst geschnüffelt... Futter ist bäh, Fleisch etc. alles Bäh!
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #470 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Nun rede dich mal nicht raus. Was Schlimmeres habe ich ja selten gesehen. Der Arme ist so ausgehungert, dass er Abfall frisst. Vermutlich ist er zu kraftlos um mit einem Sprung ans Fleisch zu gelangen. So eine Tierhaltung gehört unterbunden
Nun rede dich mal nicht raus. Was Schlimmeres habe ich ja selten gesehen. Der Arme ist so ausgehungert, dass er Abfall frisst. Vermutlich ist er zu kraftlos um mit einem Sprung ans Fleisch zu gelangen. So eine Tierhaltung gehört unterbunden
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #471 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Ach was. Das sind einfach ausgesprochen genügsame Katzen, die sich sehr um das Wohlergehen und den Geldbeutel der Dosis sorgen Ich bin im Moment dankbar, wenn meine Fellratten das Discounterfutter fressen, das gar nicht für sie gedacht war. Das Teure geht unberührt auf die Terrasse.
Ach was. Das sind einfach ausgesprochen genügsame Katzen, die sich sehr um das Wohlergehen und den Geldbeutel der Dosis sorgen Ich bin im Moment dankbar, wenn meine Fellratten das Discounterfutter fressen, das gar nicht für sie gedacht war. Das Teure geht unberührt auf die Terrasse.
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #472 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Christa, du hast es fast auf den Punkt gebracht. Sylvia, wenn’s mir nach ginge, bekämen sie nur das tollste Fleisch... aber selbst Herrn Dosis Bio Rind ist und mein Gemüse fressen sie eh nicht
Christa, du hast es fast auf den Punkt gebracht. Sylvia, wenn’s mir nach ginge, bekämen sie nur das tollste Fleisch... aber selbst Herrn Dosis Bio Rind ist und mein Gemüse fressen sie eh nicht
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #473 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Ich weiß. Und bin echt dankbar, dass meine wenigstens das Rohfleisch einmal die Woche inhalieren. Allerdings bitte unsupplementiert.
Ich weiß. Und bin echt dankbar, dass meine wenigstens das Rohfleisch einmal die Woche inhalieren. Allerdings bitte unsupplementiert.
18.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #474 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Rettungslos verwöhnt die Bande.
19.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #475 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hihi.. manches müssen wir echt nicht verstehen. Gestern hat Rosi mit dem Kopf total wild in der frischen Erde vom Kompost auf unserem neuen Beet gewühlt. Und.... einen Fitzel Zwiebelschale rausgezogen. Den hat sie knurrend verteidigt, völlig irre, als ob ich ihr eine Schweinehälfte wegreißen will..Zum Glück kam dann eine Hummel vorbeigeflogen. Da ist Rosi die Schale beim Glotzen aus der Klappe gefallen. Ergänzung (19.05.2019) Liebe Grüße an euch!
Hihi.. manches müssen wir echt nicht verstehen. Gestern hat Rosi mit dem Kopf total wild in der frischen Erde vom Kompost auf unserem neuen Beet gewühlt. Und.... einen Fitzel Zwiebelschale rausgezogen. Den hat sie knurrend verteidigt, völlig irre, als ob ich ihr eine Schweinehälfte wegreißen will..Zum Glück kam dann eine Hummel vorbeigeflogen. Da ist Rosi die Schale beim Glotzen aus der Klappe gefallen. Ergänzung (19.05.2019) Liebe Grüße an euch!
19.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #476 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tja, unsere Fellnasen sind schon manchmal echt bekloppt. Hier könnte ich auch mit Brot und Salat unsere Fellnasen für einige Zeit über die Runden bringen.
Tja, unsere Fellnasen sind schon manchmal echt bekloppt. Hier könnte ich auch mit Brot und Salat unsere Fellnasen für einige Zeit über die Runden bringen.
23.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #477 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mümmel ist ein richtiger Spalter..... Erst auf die Beine und dann so lange nölen bis er „ seine“ Position endlich erreicht hat. Der Doofkopp
Mümmel ist ein richtiger Spalter..... Erst auf die Beine und dann so lange nölen bis er „ seine“ Position endlich erreicht hat. Der Doofkopp
23.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #478 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Ich kann mich nicht zwischen schmelzen und kichern entscheiden. Mach dann mal schnell beides Oskar schafft es manchmal mich erklärte Seitenschläferin irgenwie auf den Rücken zu drehen und sich dann zwischen meine Beine zu legen. Bequem geht anders.
Ich kann mich nicht zwischen schmelzen und kichern entscheiden. Mach dann mal schnell beides Oskar schafft es manchmal mich erklärte Seitenschläferin irgenwie auf den Rücken zu drehen und sich dann zwischen meine Beine zu legen. Bequem geht anders.
23.05.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #479 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Ganz bezaubernd sind deine beiden