Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles Liebe von uns für die zwei zaubersüßen Miezchen. Mögen sie Methusalixe werden; gesund und munter.
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #461
Alles Liebe von uns für die zwei zaubersüßen Miezchen. Mögen sie Methusalixe werden; gesund und munter.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #462
Flauschestunde mit Knöpfchen.... 😍
205408205409

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #463
Ein Genießerfoto liebe Claudi. Stellt sich die Frage, wer mehr genießt, Knöpfchen oder Claudi? Ich denke mal Beide gleichermaßen.😍😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #464
Da will man gleich mitflauschen! 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #465
😚wir beide... mein Kopf liegt dann auf der Armlehne, die Augen sind zu, meine Finger wühlen im Pelz und wir genießen das Schnurren😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #466
Ich sehe es vor mir🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #467
Oh, jaaaaaaaa ..... wie herzig. ♥♥

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #469
Nur damit ihr mal seht wie das hier mit dem fressen so ist, das gute bleibt stehen und statt dessen wird am gelben Sack intensivst geschnüffelt...
205513205514
Futter ist bäh, Fleisch etc. alles Bäh! :k020:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #470
Nun rede dich mal nicht raus. Was Schlimmeres habe ich ja selten gesehen. Der Arme ist so ausgehungert, dass er Abfall frisst. Vermutlich ist er zu kraftlos um mit einem Sprung ans Fleisch zu gelangen. So eine Tierhaltung gehört unterbunden😿😢

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #471
Ach was. Das sind einfach ausgesprochen genügsame Katzen, die sich sehr um das Wohlergehen und den Geldbeutel der Dosis sorgen :ROFLMAO:
Ich bin im Moment dankbar, wenn meine Fellratten das Discounterfutter fressen, das gar nicht für sie gedacht war. Das Teure geht unberührt auf die Terrasse.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #472
Christa, du hast es fast auf den Punkt gebracht.
Sylvia, wenn’s mir nach ginge, bekämen sie nur das tollste Fleisch... aber selbst Herrn Dosis Bio Rind ist :sick:
und mein Gemüse fressen sie eh nicht😀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #473
Ich weiß. Und bin echt dankbar, dass meine wenigstens das Rohfleisch einmal die Woche inhalieren. Allerdings bitte unsupplementiert.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #474
Rettungslos verwöhnt die Bande. :c035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #475
:cool:Hihi.. manches müssen wir echt nicht verstehen. Gestern hat Rosi mit dem Kopf total wild in der frischen Erde vom Kompost auf unserem neuen Beet gewühlt. Und.... einen Fitzel Zwiebelschale rausgezogen. Den hat sie knurrend verteidigt, völlig irre, als ob ich ihr eine Schweinehälfte wegreißen will..Zum Glück kam dann eine Hummel vorbeigeflogen. Da ist Rosi die Schale beim Glotzen aus der Klappe gefallen.:rolleyes:
Ergänzung ()

Liebe Grüße an euch!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #476
Tja, unsere Fellnasen sind schon manchmal echt bekloppt. Hier könnte ich auch mit Brot und Salat unsere Fellnasen für einige Zeit über die Runden bringen. :d035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #477
Mümmel ist ein richtiger Spalter.....
Erst auf die Beine und dann so lange nölen bis er „ seine“ Position endlich erreicht hat.
Der Doofkopp♥️
205666205667

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #478
Ich kann mich nicht zwischen schmelzen und kichern entscheiden. Mach dann mal schnell beides :love:👀:ROFLMAO:
Oskar schafft es manchmal mich erklärte Seitenschläferin irgenwie auf den Rücken zu drehen und sich dann zwischen meine Beine zu legen. Bequem geht anders.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #479
Ganz bezaubernd sind deine beiden ❤️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #480
Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten