Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; .... und die ist soo lieb..... 😍
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #501
.... und die ist soo lieb..... 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #502
Aber nur, so lange sie einem nicht gehört möchte ich wetten!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #503
Dieses Wetter lässt meine Kater zu absoluten Faultieren mutieren....
Es wird sich zum Klo geschleppt, ebenso zum Futter um nach drei Happen fast zusammen zu brechen und zu Ruhen... :c035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #504
Da hier heute Nacht und heute Morgen Gewitter sind meine Kater auch sehr müde.
Wenn es donnert wird ja immer Panik geschoben.
Für mich unverständlich "retten" sich Beide immer auf den Dachboden, wo es eigentlich am lautesten ist.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #505
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Da versteh einer die Katzis!

Katzen-Psychologie studieren????:love::p

LG. Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #506
Quetschkater und Eleganzio...😀
206398206399
wenn die Männer abends zusammen liegen, hat Frau Dosi keine Chance

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #507
männerliebe :love::love::love::love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #508
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #509
Ich glaub ich würde davor sitzen und die Bande anhimmeln :love::ROFLMAO:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #510
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #511
...ich nehme Beide.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #512
Glaubt mir.... die Dödel will keiner von Euch 😜
Heut morgen musste Herr Dosi die Leckerli zerkleinern, Mümmel- sofort zur Stelle ob er nicht was abgrasen kann. Blöd- er hatte seine Ration schon, da war nur gucken angesagt...
206408

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #513
Hast Du eine Ahnung wie schnell die bei mir zulegen würden. Leckerlis verweigern? Geht ja gar nicht :g035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #514
Doch geht! Der würde dann kein Nassfutter mehr fressen.... so viel Cosma kann er gar nicht fressen das er zulegen würde.....
Und Nein- auch du willst die beiden nicht! 😜

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #515
Bin sowas von Kummer gewöhnt. Das könnten die Beiden kaum toppen. Was teilt Deine bessere Hälfte denn da Schönes?
Ich hab zum ersten mal Gefrierfleisch bestellt. Finden meine toll. Mein Geldbeutel inakzeptabel.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #516
Das sind Cosma Snackis. Da bekommt jeder morgens und abends fünf Stück. Das machen wir auch nur damit wir Pillen drin verstauen können. Wie einen Sandwich halt😉
Und jeden Morgen noch ein Straußen Leckerli. Das reicht dann auch. 👍
Sonntags bekommen sie ( aber auch nur wenn sie gut gefressen haben) ja noch zusätzlich jeder 10 Trockenfutter in ihr Fummelbrett.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #517
..pro Nase, oder insgesamt 10?
...beschwer dich bloß nie wieder das Mümmel so dünn ist. :c035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #518
Natürlich pro Nase.
Klar ! Wenn’s ihm nach ginge würde er nur Trockenfutter und Leckerli fressen. Gibts aber nicht!!!
Es hat mich sechs Monate Stress und Nerven gekostet beide auf Nassfutter umzustellen. Das wäre im Nu hin wenn ich das Trockenfutter Dauernd zur Verfügung stellen würde.
Nein- da bin ich konsequent

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #519
Das sollte auch keine Kritik sein.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #520
Die Cosma Snackis sind auch hier der Hit. Zwieback bekommt die Döschen ganz schnell auf, die muss ich daher immer gut wegstellen.

Tja, und was das auf dem Schoß Gammeln angeht, da liegen alle immer auf einem Schoß: Entweder bei GöGa oder bei mir. Einer von uns geht immer leer aus.

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten